Leon Facelift - Fakten!

Diskutiere Leon Facelift - Fakten! im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Richtig, man hat dann keinen bei der Handbremse. Hatte es auch nicht mitbestellt und im nachhinein bereu ich es ein wenig weil ich es wegen Navi...
  • Leon Facelift - Fakten! Beitrag #561
Wenn man das Raucherpaket nicht mitbestellt hat dann hat man keinen Zigarettenanzünder da bei der Handbremse, oder?

Richtig, man hat dann keinen bei der Handbremse. Hatte es auch nicht mitbestellt und im nachhinein bereu ich es ein wenig weil ich es wegen Navi net bedacht hatte, so ist die Kabelführung von der Mittelkonsole schon bissl schlechter :(

• Leon Facelift - Fakten!

Anzeige

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #562
Es gibt dafür dann eine 12V "Steckdose" ;)
Von daher kannst du dein Navi dort auch anschließen...

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #563
Ja, das is mir schon klar :D Genau von da aus mein ich ja dass die kabelführung bissl schlechter ist, als wenn man das Raucherpaket hätte, da wäre doch der Zigarettenanzünder dann vorne beim aux und usb anschluss nehm ich mal an!? :dontknow:

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #564
nein... der wäre an der gleichen Stelle, wie die 12V-Steckdose ;)
Aber lasse mich gerne korrigieren, falls ich falsch liege :D

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #565
Ah Okay, dann is ja alles bestens :D Dann hab ich ja die 30 € oder was es kostet zurecht gespart 8)

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #566
Vorm FL war es so, dass die Steckdose mit dem Raucherpaket keine Abdeckung hat, dafür aber dieses "Rein-Drück-und-Heiss-Werd-Teil". Ausserdem steht dann in dem einen Flaschenhalter ein "Aschenbecher" drin. Das kostet 30 Euronen extra.

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #567
Wenn man das Raucherpaket nicht mitbestellt hat dann hat man keinen Zigarettenanzünder da bei der Handbremse, oder?

Richtig, man hat dann keinen bei der Handbremse. Hatte es auch nicht mitbestellt und im nachhinein bereu ich es ein wenig weil ich es wegen Navi net bedacht hatte, so ist die Kabelführung von der Mittelkonsole schon bissl schlechter :(

Was füur ein Navi hast du denn ???

Zum Beispiel bei ToMTom giebt es ein Kabel der am Geschalterplus und masse gesteckt wird.

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #568

Brauch ich ja alles nicht weil Seat Mediasystem drin und ich rauche nicht 8)

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #569
da geb ich dir auch recht!!!! Habe auch das Media System und rauchen sollte man sowieso nicht in einem neuen Auto!!!!!

Wie bist du eigentlich mit dem Media System zufrieden bzgl. der Displayröße, der Bedienbarkeit und der Media Möglichkleiten (32 GB SD Karte!!!)

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #570
Weiß vielleicht jemand von euch die Teilenummer für den Areotwin Heckwischer des Facelift?
Soviel ich weiß, sind es nicht die gleichen wie beim Golf V

Wischerblatt
Wischerarm
Abdeckkappe

Wäre nett wenn ich hier Infos hätte.

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #571
  • Leon Facelift - Fakten! Beitrag #572
² Zaisan

Marco84 hatte ich vor meinem Post schon gefragt, er konnte mir aber die Teilenummern auch net sagen..
Deswegen hab ich hier die Frage gestellt...

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #573
Nee leider sind mir so die Teilenummern jetzt auch nicht bekannt.
Aber jeder Händler kann die ja raussuchen;)

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #574
Hallo zusammen,

hat schon jemand einen FR, auf SEAT. AT wird behauptet das der FR auch im FL weiß hinterlegte Instrumente hat!?!

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #575
Das ist wäre wohl eher mal der Normalfall. Die weiss hinterlegten Instrumente sind seit Ewigkeit Kennzeichen der sportlichen Modelle.

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #576
ja schon es gefällt mir ja auch, aber auf den fotos und vom hörensagen, ist das beim facelift nicht mehr der fall

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #577
Hallo zusammen,

hat schon jemand einen FR, auf SEAT. AT wird behauptet das der FR auch im FL weiß hinterlegte Instrumente hat!?!

Hi Micha,

nein, es wird keine weiß hinterlegten Instrumente geben. Der äußere Ring der Anzeigen (da wo die Zahlen drauf stehen) wird schwarz sein, innen gibts einen grauen Kreis. Wenn du dich auf anmeldest, kannst du dir den Leon-Prospekt auch runterladen, da findest du ein Foto.

Wenn ich wüsste, wie man hier nen Foto einfügt... hmmm

Sieht aber auch ganz okay aus finde ich - auch wenn ich selbst weiß auch cooler gefunden hätte, genauso wie nen schwarzen Dachhimmel... ;-)

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #578
Den Innenraum vom neuen FR kann man hier sehen:
Und den neuen Cupra ebenfalls:

Bei beiden Modellen gibt es keine weißen Tachoscheiben. ;)

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #579
Wenn ich die Innenraumbilder anschaue dann fällt mir auf das der Cupra Lerder hat. Der FR ist aber nur mit Leder zuhaben der Cupra hat nur Alcantara.

gruß Flo

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #580
Ja, das leder wird überall beworben, das Leder das vorgestellt wurde hat den gleichen Bestellungsschlüssel wie das Alcantara.....aber schlussendlich weiß keiner etwas genaues. ich denke es wird wirklich Alcantara was man im Moment bestellt und die ledersitze werden irgendwann mit dem Cupra R kommen. Aber das ist alles Kaffeesatz lesen :rolleyes:

Thema:

Leon Facelift - Fakten!

Leon Facelift - Fakten! - Ähnliche Themen

[ST] Seat Leon ST FR 1.4TSI ACT 6G-HS, AH24 - Auto Josten: Hallo Zusammen, heute war es endlich soweit und ich durfte mein Traumwagen endlich abholen. Ich bin auch schon einige Kilometer gefahren und...
Leon 1P Facelift FR - Werksradio - Fragen und Mängel: Hallo, Löwenfreunde! Ich eröffne einen neuen Thread aus ein paar Gründen: - Informationen über das Standardradio das im Leon 1P Facelift FR...
Oben