Leon Facelift - Fakten!

Diskutiere Leon Facelift - Fakten! im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Das Leben ist hart... Ich wollte Probefahrt mit dem neuen machen aber es war leider keine da... Irgendwie habe ich da dann den "alten FR" in die...
  • Leon Facelift - Fakten! Beitrag #521
Das Leben ist hart...

Ich wollte Probefahrt mit dem neuen machen aber es war leider keine da... Irgendwie habe ich da dann den "alten FR" in die Hände bekommen und bin hin und weg, hat mir total gefallen die Kiste, nicht nur vom fahren her, auch innen... *******..

Gehört zwar nicht hier rein aber schwierig jetzt zu sagen ob man sich den neuen Leon Sport 2.0 TDI bestellt oder den alten FR nimmt, kurioserweise bekomm ich den neuen Leon mit ein bissl Rabatt für 21.000 und ein paar zerdrückte und den alten FR für 22.000 ;)

Hat jemand Fotos eines schwarzen Leon Sport??? Ich habe bisher nur fast weißte gesehen und da kann er nicht ganz überzeugen, wie ich finde...

Frank

• Leon Facelift - Fakten!

Anzeige

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #522
Warum ist das denn kurios? Der alte FR wird auch Liste mehr gekostet haben als der 2.0TDi Sport.
Den neuen FR wirst du auch nicht für weniger als den alten bekommen. ;)

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #523
irgendwie komme ich da auch nicht ganz mit ... die Frage müsste doch eigentlich heissen, bestelle ich einen neuen FR oder nehme ich den Vorführer der offenbar noch da steht ?!?!?
Ansonsten ist der Vergleich ein bissl merkwürdig ....

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #524
Hat denn noch keiner einen FL mit Xenon daheim stehen?

Könnte mal einer Bilder machen vom Tagfahrlicht und vom eingeschaltenen Xenon :D

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #525
Doch eine Seite vorher gibt es Bilder davon.
Zumindest vom TFL.

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #526
Ahhh habs gesehen... weiss nicht ob mir das gefallen mag...

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #527
Ich hab eben mal die PDF (vom 19.05.) von weiter vorne durchgeblättert.
Da steht keine Wort mehr über XDS im FR sowie es im etwas älteren
Prospekt noch steht.
Habe die es raus genommen ?

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #528
Kam vielleicht falsch rüber wie ich das mit dem FR und dem neuen Leon Sport meinte...

Der neue Leon Sport kostet mich ca. 25500, so wie ich ihn haben will, bekomm aber Rabatt und so und zahle am Ende nur noch 21.000. Na klar ist ein FR mehr Wert, weil er auch teurer war, aber trotzdem ist er 2 Jahre alt und hat eigentlich schon an Wert verloren... Beim FR würde ich leider nicht 1 Cent Rabatt bekommen, irgendwie fragt man sich gerade ob das normal ist. Mein aktueller Seat Ibiza hat in 2 Jahren ca. 5-6000 Euro verloren, an Wert, finde das schon irgendwie gerade krass was abgeht...

Frank

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #529
Ich würde gerne das Bodykit von Pro Street auf meinen FL verbauen.
Weis jemand ob das Bodykit auf den FL schon passt oder ob es aufgrund der geänderten Scheinwerfer usw. Probleme geben wird?

Ebenso Hinten? - Auf der Seite denke ich ja nicht dass bezüglich der Seitenschweller etwas geändert wurde...

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #530
Um alle Diskussionen zum DVD :evil: Navi zu beenden eine Antwort von Seat Deutschland!

Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail vom 26.05.2009, die wir Ihnen wie folgt beantworten möchten.

Bei dem neuen Gerät handelt es sich um ein CD System.

Wir hoffen Ihnen hiermit geholfen zu haben und verbleiben

mit freundlichen Grüssen,

Ihr SEAT Informations-Service

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #531
Das ist aber schon lange bekannt. Dafür brauchen wir nicht Seat Deutschland ;)

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #532
Schon klar, aber Offiziell war da noch nichts zu hören!

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #533
... und es war ja auch nicht anders zu erwarten... ;)

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #534
Mein Händler hat seit mehr als einem Monat einen FL 1P mit Navi, aber mir glaubt ja keiner.

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #535
Nabend allerseits !

Olli Kahn würde sagen: " Da ist das Ding" 8)

Leon Sport 1.8 TSI Facelift
-Bi-Xenon
-Technologie-Paket
-Winter Paket

Bilder unter

Gruß,
scholl76

hallo,

sehe du hast xenon. mein FR bekommt das auch, was hat es mit dem im prospekt erwähnten tagfahrlicht auf sich?? sind da LED's verbaut oder wie muss ich mir das vorstellen?? antwort währe schön :)

Frank

OH, grad gesehen das das Tagfahrlicht nur aus einer normalen Glühbirne besteht. Da kann man nur hoffen das der Zubehörmarkt was schönes mit LED's anbietet die bischen mehr hermachen als so eine lahme Birne. Ist ja nicht gerade sehr innovativ was SEAT da abgeliefert hat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Facelift - Fakten! Beitrag #536
Nein, das TFL ist eine normale Birne im Reflektor nebenan - siehe Golf VI, A3 OHNE Xenon etc... ;)

Wurde hier aber schon öfter in den Threads erwähnt... ;)

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #537
Weiss jemand ob man beim Facelift die Fenster mit dem Schlüssel öffnen und zumachen kann?
Also das man den Knopf gedrückt hält und dann fahren alle Fenster runter und rauf?

Und wie ist es mit dem Tankdeckel? Wie wird der geschlossen / entsperrt?
Extra am Decken schließen, per Knopf im Innenraum oder vielleicht sogar zusammen mit der Zentral?

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #538
Tankdeckel geht bei meinem (EZ 04/2009, aber Vor-FL) über die ZV... Das ist seit Einführung des 1P so... :rolleyes:

Fenster per FFB funzen auch... Geht IMHO ab MJ 07 oder 08... ;) Davor kann es in der Regel freigeschaltet werden... :D

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #539
Tankdeckel geht bei meinem (EZ 04/2009, aber Vor-FL) über die ZV... Das ist seit Einführung des 1P so... :rolleyes:

Fenster per FFB funzen auch... Geht IMHO ab MJ 07 oder 08... ;) Davor kann es in der Regel freigeschaltet werden... :D

Und woher soll man das bitte wissen wenn man noch nie einen Seat hatte? Der :rolleyes: Smilie ist überflüssig...

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #540
Weil es in den Funktionsupdatethreads steht und man es beim Händler auch ausprobieren kann.

Thema:

Leon Facelift - Fakten!

Leon Facelift - Fakten! - Ähnliche Themen

[ST] Seat Leon ST FR 1.4TSI ACT 6G-HS, AH24 - Auto Josten: Hallo Zusammen, heute war es endlich soweit und ich durfte mein Traumwagen endlich abholen. Ich bin auch schon einige Kilometer gefahren und...
Leon 1P Facelift FR - Werksradio - Fragen und Mängel: Hallo, Löwenfreunde! Ich eröffne einen neuen Thread aus ein paar Gründen: - Informationen über das Standardradio das im Leon 1P Facelift FR...
Oben