Leon Facelift - Fakten!

Diskutiere Leon Facelift - Fakten! im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Ja, kann man... "Kimko" hatte das schon irgendwo gepostet, allerdings finde ich den Thread gerade nicht... :(
  • Leon Facelift - Fakten! Beitrag #481
Weiss jemand ob man das nicht vorhandene Fach unter dem Beifahrersitz nachrüsten kann?
Ja, kann man... "Kimko" hatte das schon irgendwo gepostet, allerdings finde ich den Thread gerade nicht... :(

• Leon Facelift - Fakten!

Anzeige

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #482
  • Leon Facelift - Fakten! Beitrag #483
So, meine Händlerin hat mich gerade angerufen und gemeldet, dass der Seat leon Cupra 27.990 € kostet. Bei den gesteppten Ledersitzen ist allerdings immer noch ein riesen Fragezeichen vorhanden. Da werde ich wohl hoffentlich dann am Montag etwas mehr wissen. Ich werde auf jeden Fall bescheid geben. :wave:

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #484
  • Leon Facelift - Fakten! Beitrag #485
Konnt jetzt ins Verkaufsprogramm 2009 Einsicht nehmen.:D
Zum Cupra
Preis: 27990 Euro
Das Winterpacket für den Cupra entfällt
Neue Ausenfarbe für Cupra Kiwi Grün
Neue Orion Felgen schwarz oder weiß Lackiert für Cupra
Alcantara-Stoff-Paket, bestehend aus
- Sitzmittelbahn in Alcantara, Farbe silber-grau
Motor erfüllt die Euro 5 Norm

Werde nächste Woche bestellen!;):very_hap:

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #486
Und bei der Climatronic: kann man da nur ganze Grade einstellen (22, 23, 24) oder auch halbe Grade (22.5, 23, 23.5, etc)

Man kann nur gerade einstellen.

Aber wenn man das Navi hat dann kann man auch halbe Grade einstellen, oder?
Dann erfolgt doch die Einstellung über den Bildschirm des Navis.

nö, das geht bei der neuen Climatronic nur noch in ganzen Schritten, egal ob mit oder ohne Navi.
Übrigens: auch das "normale" Radio blendet die Temperatur im Display ein :)

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #487
Ist das so wichtig mit den ganzen oder halben Graden?
Nicht das noch jemand ankommt und fragt, ob man auch nach gefühter Temperatur einstellen kann ;)

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #490
ok, ich habe vor 4 Wochen einen Leon Refernce bestellt. Mein Händler teilte mir jetzt mit das ich das Facelift Modell bekomme. Ich habe das Style Paket dazugewählt, das ist beim 2010 Modell ein Fuffi teurer (muß ich die Kosten tragen oder Seat?). Wenn mir das neue Modell nicht gefällt was dann? Fotos gibt es ja nirgendwo so richtig, wenn dann nur von den FR Teilen, oder hat einen von Euch Fotos vom LowBudget Leon?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

ok, ich habe vor 4 Wochen einen Leon Refernce bestellt. Mein Händler teilte mir jetzt mit das ich das Facelift Modell bekomme. Ich habe das Style Paket dazugewählt, das ist beim 2010 Modell ein Fuffi teurer (muß ich die Kosten tragen oder Seat?). Wenn mir das neue Modell nicht gefällt was dann? Fotos gibt es ja nirgendwo so richtig, wenn dann nur von den FR Teilen, oder hat einen von Euch Fotos vom LowBudget Leon?

Designpaket natürlich (Elio Felgen, Nebelscheinwerfer..)

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Facelift - Fakten! Beitrag #491
  • Leon Facelift - Fakten! Beitrag #492
Hallo Leute,

erst einmal Danke für das Forum hier, hat mir die Entscheidungsfindung für meine neues Auto erleichtert, hab mir letzte Wochen einen Seat Leon Sport 1,8 TSI bestellt mit allem Zipp und Zapp, darunter auch das Technologie Paket mit Navigation.
Die Frage ob es ein DVD oder CD Laufwerk hat ist mir eigentlich relativ egal, was ich dabei nur nicht so gelungen finde ist die Tatsachen, daß man ne ganze Batterie an CD´s kaufen muß, um Europa einigermaßen abgedeckt zu haben.
In einem anderen Forum habe ich den Tipp bekommen, daß das RNS 310 mit dem Travelpilot FX aus diversen Ford Modellen kompatibel sein soll. Kann das hier jemand bestätigen? Wenn das so sein sollte, kann ich mir dann auch diese SD Karte zulegen:
http://cgi.ebay.de/SD-Navigation-Western-Europe-Tuerkei-Turkey-FX-Ford-2009_W0QQitemZ150345501243QQcmdZViewItemQQptZNavigations_CDs_software_1
Würde diese in dem Navi funzen? Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt?
Danke für die Infos
Chris

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #494
was!!! habe ich richtig gelesen? der cupra bekommt euro 5? wie schafft der das denn? ist doch der gleiche motor, oderwas haben die nachträglich verändert? und es wird kein inferischwarz mehr geben? :astonish:

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #495
was ich dabei nur nicht so gelungen finde ist die Tatsachen, daß man ne ganze Batterie an CD´s kaufen muß, um Europa einigermaßen abgedeckt zu haben.

Wie gut das ich nur Deutschland brauche, und das auch nur 1-2mal im Monat :baby:

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #496
was!!! habe ich richtig gelesen? der cupra bekommt euro 5? wie schafft der das denn? ist doch der gleiche motor, oderwas haben die nachträglich verändert? und es wird kein inferischwarz mehr geben? :astonish:

Ist auch der gleiche Motor wie im Audi bis auf 1mg Co2-Ausstoß und der hatte letztes Jahr schon euro 5! Habe deswegen auch nicht verstanden, warum meiner euro 4 hat (Verkaufspolitik halt ). Fragt sich ob man umschlüsseln kann.

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #498

Gibt es so eine Liste auch für den IBIZA FL ????

Kann mir jemanden helfen ?

Ibiza FL? Wenn dann ist das ganz bestimmt kein FL sondern nur ein Modelljahreswechsel. ;) Frag deinen Händler, denn der bekommt sowas (habs ja auch von meiner Händlerin bekommen)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Sacht ma, ist das Schiebedach mit Solar ausgestattet? Die Fotos sagen ja, der Spanische Konfigurator auch, der Deutsche nicht ?(

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Facelift - Fakten! Beitrag #499
Was ich jetzt absolut bei dem 105Ps Diesel verstehe mit der Euro Einstufung ist das hier:

Motor, Getriebe, Elektrik 77 kW (105PS)-TDI Dieselpartikelfilter

Emissionsklasse Schaltgetriebe Euro 4
Emissionsklasse DSG Euro 5

Schaltgetriebe Emissionswerte Euro 4:
Verbrauch / CO2-Emission, g/km
Innerorts 6,6 - 177 g/km
Außerorts 4,4- 118 g/km
Kombiniert 5,2 - 139 g/km
------------------------------------------------
mit Doppelkupplungsgetriebe (DSG): CO2-Emission, g/km
Innerorts 7,6 - 201 g/km
Außerorts 4,9 - 130 g/km
Kombiniert 5,8 - 154 g/km

Obwohl der mehr rausblasen tut und mehr verbrauchen tut hatt der Euro 5 und der der weniger verbraucht und weniger rausblasen tut hatt Euro 4!!
Spinnen unsere Politiker jetzt komplett oder was???
Was soll das bitteschön sein??

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #500
Obwohl der mehr rausblasen tut und mehr verbrauchen tut hatt der Euro 5 und der der weniger verbraucht und weniger rausblasen tut hatt Euro 4!
Mich wundert - ehrlich gesagt - der große Unterschied bei den Verbrauchsdaten! In der Regel wird das Modell mit DSG sogar mit einem geringeren Verbrauch angegeben... ?(

Thema:

Leon Facelift - Fakten!

Leon Facelift - Fakten! - Ähnliche Themen

[ST] Seat Leon ST FR 1.4TSI ACT 6G-HS, AH24 - Auto Josten: Hallo Zusammen, heute war es endlich soweit und ich durfte mein Traumwagen endlich abholen. Ich bin auch schon einige Kilometer gefahren und...
Leon 1P Facelift FR - Werksradio - Fragen und Mängel: Hallo, Löwenfreunde! Ich eröffne einen neuen Thread aus ein paar Gründen: - Informationen über das Standardradio das im Leon 1P Facelift FR...
Oben