Leon Facelift - Fakten!

Diskutiere Leon Facelift - Fakten! im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; @Wumba: Der Thread ist ja für das Sammeln von Sparmaßnahmen da, aber nicht Antisparmaßnahmen ausserdem ist der erste Satz: Aber jetzt zurück...
  • Leon Facelift - Fakten! Beitrag #421
[OT]

@Wumba: Der Thread ist ja für das Sammeln von Sparmaßnahmen da, aber nicht Antisparmaßnahmen ausserdem ist der erste Satz:
In diesem Thread geht es nur um das SAMMELN der Informationen. Zum Diskutieren bitte die vorhandenen Threads zum jeweiligen Thema nutzen. Alles andere wird kommentarlos gelöscht.

[/OT]

Aber jetzt zurück zu den Fakten, wie z.B. der Faclift Leon hat eine 1-Ton Hupe :)

• Leon Facelift - Fakten!

Anzeige

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #422
Mein Händler hat mir heute berichtet, das er den Bestellschlüssel für den FL Cupra hat. Doch vom Preis immer noch nichts weis, genau so wenig wie von der Ausstattung.
Verdammt ich will jetzt endlich mal bestellen!;(

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #423
Den bestellschlüssel gibt es schon lange....und den Preis müssen sie wohl irgendwann nächste Woche bringen. immerhin wird ab KW 22 produziert und das ist in ner Woche....und die Spanier haben schon den Preis genannt

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #424
Habe heute die Hupe gehört, die ist wie bei Audi, BMW also ne richtig laute Doppeltönige - zumindest beim 2,0 TDi

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #425
Endlich ist es soweit - er ist da!

Es ist ein Nimbus-grauer 1,8 TSI Sport DSG mit Xenon & Techno-Paket geworden.
War ja auch so bestellt :]

Hab die Farbe vor 2 Wochen an einem Altea gesehen und war erschrocken! Aber am Löwen sieht es echt gut aus!

Ja ich weiß, muss tiefer! Das kommt aber noch, erstmal ist die Standheizung dran. Aber etwas breiter wird er hinten werden ;)

DSG läuft super (natürlich vom Anfahren her kein Vergleich zur Wandler-Automatik), kein ruckeln oder ähnliches.

Um etwas zu den Fakten beizutragen:

- Motorhaube ist von unten gedämmt
- Außenspiegel ist konvex
- nur 1-Ton Hupe
- keine Fußstütze
- keine Sitzschienen-Abdeckung

Für alle die noch warten müssen: Es lohnt sich!!!

So, ich werd jetzt mal raus das Kurvenlicht testen :D

:wave:

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #426
@Paladin bzw. auch die anderen ;)
Die Sparmaßnahmen könnt ihr ruhig in dem Thread reinschreiben, zumindest wenn es sich um neue Punkte handelt:

Wenn sie dort bestätigt wurden bzw. es die gleichen wie vorher sind, dann kann ich die Liste dort um die entsprechenden Punkte erweitern.
ps. Viel Spaß mit deinem neuen :wave:
pps. das mit der 1-Ton-Hupe, Fußstütze und Sitzschienenabdeckungen übernehme ich dann schon mal ;)
Kannst ja mal gucken, ob du die Punkte von Kimko oder Blow fürs Facelift bestätigen kannst.

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #427
Also hat der Facelift ne 1-Ton Hupe und der alte ne 2-Ton Hupe!? :nene:

naja dann muss wohl ne gescheite Hupe nachgerüstet werden wenn er da ist :baby:

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #428
Jo der Facelift hat ne 1 Ton Hupe. Hört sich ziemlich beknackt an, aber zum glück braucht man die ja nie :D

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #429
@Rumpel-Bumpel
Guck dir doch mal den Thread an, der ein paar Beiträge vorher verlinkt ist.. das ist nicht erst seit dem Facelif so ;)

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #430
Jo habe ich! Aber heute stand bei uns ein Leon aufm Hof und der hatte ne 2-Ton Hupe ala Audi/BMW - wahrscheinlich vom Schrotti oder ausm Zubehör geholt und ausgewechselt :idea:

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #431
@Paladin

Habe meinen TSI Sport nun auch endlich abholen können. :] Bilder folgen.

Laut Aussage des Verkäufers sind wir momentan die einzigen die in HH einen Leon Sport fahren.:D

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #432
Jo habe ich! Aber heute stand bei uns ein Leon aufm Hof und der hatte ne 2-Ton Hupe ala Audi/BMW - wahrscheinlich vom Schrotti oder ausm Zubehör geholt und ausgewechselt :idea:
Ein FL oder ein schon etwas ältere? Weil es gab die 2-Ton Hupe ja mal...

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #433
Der Leon 2 aber kein Facelift.

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #434
Guck dir doch mal den Thread an, der ein paar Beiträge vorher verlinkt ist.. das ist nicht erst seit dem Facelif so ;)
Ich zitiere mich einfach nochmal selber, zum Thema 2-Ton-Hupe.
Die gabe es auch vor dem Facelift nur noch bei FR und Cupra, ab dem MJ 07.
Aber nun zurück zum Facelift :D
Wäre mal interessant, eigene Bilder vom Innenraum zu sehen, anstatt der vom Seat-MediaCenter.

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #436
@FuX
Danke für die Bilder :wave:
Hast du das Aludesign an den Türen nachgerüstet?
Ich denke ehr nicht, sonder gehe davon aus, dass es nun serienmäßig im Leon drin ist. :dontknow:

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #439
leider, hätte mir auch gewünscht, das es schon ab Style drin wäre :rolleyes::rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Leon Facelift - Fakten! Beitrag #440
Thema:

Leon Facelift - Fakten!

Leon Facelift - Fakten! - Ähnliche Themen

[ST] Seat Leon ST FR 1.4TSI ACT 6G-HS, AH24 - Auto Josten: Hallo Zusammen, heute war es endlich soweit und ich durfte mein Traumwagen endlich abholen. Ich bin auch schon einige Kilometer gefahren und...
Leon 1P Facelift FR - Werksradio - Fragen und Mängel: Hallo, Löwenfreunde! Ich eröffne einen neuen Thread aus ein paar Gründen: - Informationen über das Standardradio das im Leon 1P Facelift FR...
Oben