Leon Facelift - Fakten!

Diskutiere Leon Facelift - Fakten! im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo Hab mal ne Frage zum Polster. Ich möchte mir den neuen Leon bestellen und zwar in Citrus gelb, bin mir aber nicht sicher ob die farbe zum...
  • Leon Facelift - Fakten! Beitrag #401
Hallo

Hab mal ne Frage zum Polster.

Ich möchte mir den neuen Leon bestellen und zwar in Citrus gelb, bin mir aber nicht sicher ob die farbe zum Polster passt. Möchte mir die Style Ausstattung holen. Da weiß ich jetzt nicht, ist das Polster rot oder grau. Passt rot überhaupt.

Was ist eure Meinung?

Vielen Dank

• Leon Facelift - Fakten!

Anzeige

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #402
Hmmm, Also rot passt zu Citrus-Gelb überhaupt nicht... :nene:

Sind die Style-Sitze denn rot? ?(

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #403
Ob die rot oder grau sind da bin ich mir nicht sicher. Aufn Foto bei Seat.de sind die rot bei style aber im orginal sehen die Polster eher grau aus.

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #404
Also Grau sollte passen... Meine sind Schwarz und passen perfekt zum Citrus-Gelb... :very_hap: Wenn der Rot-Ton so gedeckt ist, dass er kaum auffällt, wäre es wohl auch nicht so schlimm... Man muss bei den entscheidungen halt bedenken, dass Citrus-Gelb leicht Grün-lastig ist! :rolleyes:

Ach ja, die richtige Farbe hast Du Dir in jedem Fall ausgesucht... ;)

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #405
Stimmt, der Grünstich gibt dem Gelb das gewisse etwas.

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #406
Stimmt, der Grünstich gibt dem Gelb das gewisse etwas.
So ist es... Nur leider passt das so garnicht zu Rot! :nene: Da musst Du Dir wirklich mal gedanken machen, ob Du das machen willst... Ich müsste die Sitze mal live sehen, dann könnte ich Dir das sagen... :dontknow:

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #408
im französischen forum steht auch folgendes:

La Cupra reste à 240cv et la Cupra R sera à 265cv il me semble

könnte evtl. den Cupra R mit nur 265 sein... so lässt man den S3 in ruhe. obwohl viele beim R auch von 300 PS reden.

C'est manifestement confirmé puisque la production commence en septembre pour une livraison vers décembre

scheint mehr oder weniger bestätigt zu sein das ab September bestellt werden, erste Auslieferungen ab Dezember.

Habe nur mehr oder weniger Zitiert, die Gerüchteküche geht weiter :D

Edit:
@Admins, sorry, hab erst jetzt gesehen das ich im Fakten Thread bin, kann sonst in den anderen Verschoben werden!

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Facelift - Fakten! Beitrag #409
könnte evtl. den Cupra R mit nur 265 sein... so lässt man den S3 in ruhe. obwohl viele beim R auch von 300 PS reden.

Mein Autohändler (Seat Vertretung) hatte mir das schon gesagt, als ich im April vor Ort einen Service Termin hatte. Er meinte, es kommt gegen Ende des Jahres ein zusätzliche Cupra R Modell auf den Markt mit 265 PS :)

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #410
So, auf Seat Spanien ist der Cupra und FR TFSI im Configurator.....allerdings ist der Configurator beim Cupra für den Allerwertesten....da stimmt auch wirklich gar nix. Fehlt 3/4 der Ausstattung :rolleyes:

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #411
der FR ist auch schon im Händlerkonfigurator drin
nur der Cupra fehlt noch

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #412
Ja, und da bin ich mal gespannt wie lange das noch dauert.

Ist beim FR schon das Alcantara anwählbar?

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #413
  • Leon Facelift - Fakten! Beitrag #414
Da hier nun die ersten FL-1Ps auftauchen, vielleicht könnte ja einer der glücklichen neuen Besitzer überprüfen, ob einige der Sparmaßnahmen (Einton-Hupe, fehlende Dämmmatte im Motorraum, etc.) wieder rückgängig gemacht wurden. Die vollständige Liste der Einsparmaßnahmen ist

Gerade für die User, die noch auf ihren Löwen waren (so wie ich), wäre das eine tolle Hilfe.

Vielen Dank im Voraus!

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #415
Naaja ;) Ich kann mir wirklich beim besten Willen nicht vorstellen, dass Einsparungen wieder rückgängig gemacht werden - und das gerad in der Zeit der Finanzkrise. Ich würd eher vermuten die Einsparungen sind fleissig voran geschritten.

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #416
also meiner hat eine Dämmmatte (!!) und eine 1 Ton Hupe, die zaubert jedem ein grinsen ins Gesicht :))

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #417
Wie wäre es, wenn du das in den richtigen Thread schreibst?

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #418
Ist doch der richtige Thread, 2 Posts vorher wurde nach der Hupe des Facelift Modells und eventuellen Anti-Sparmaßnahmen gefragt...

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #419
2 Posts vorher wurde mit einem Link in den richtigen Thread nach Anti Sparmassnahmen gefragt. Das wäre dann der richtige Thread gewesen, so muss man das nochmal dorthin übertragen.

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #420
Haben alle Leon Facelifts ne 1 Tönige Hupe wie so ein Twingo? :astonish:

Thema:

Leon Facelift - Fakten!

Leon Facelift - Fakten! - Ähnliche Themen

[ST] Seat Leon ST FR 1.4TSI ACT 6G-HS, AH24 - Auto Josten: Hallo Zusammen, heute war es endlich soweit und ich durfte mein Traumwagen endlich abholen. Ich bin auch schon einige Kilometer gefahren und...
Leon 1P Facelift FR - Werksradio - Fragen und Mängel: Hallo, Löwenfreunde! Ich eröffne einen neuen Thread aus ein paar Gründen: - Informationen über das Standardradio das im Leon 1P Facelift FR...
Oben