Leon Facelift - Fakten!

Diskutiere Leon Facelift - Fakten! im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; War ja bei uns genauso - laut aktuellen Berichten über den Cupra behält er aber den 240PS Motor!
  • Leon Facelift - Fakten! Beitrag #281
War ja bei uns genauso - laut aktuellen Berichten über den Cupra behält er aber den 240PS Motor!

• Leon Facelift - Fakten!

Anzeige

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #282
Deswegen gehe ich inzwischen auch davon aus, dass es einen Cupra R geben wird.......irgendwann.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

So, gerade mit meiner Händlerin geplaudert. Das was im Intranet von Seat steht (und was man angeblich bestellen kann), ist das Modelljahr 2009 und das läuft jetzt aus. Da steht weiterhin kein Preis für einen Cupra noch sonst irgendwas weltbewegendes was wir nicht schon wissen. Es ist nämlich das gleiche PDF das hier im Anfangspost steht. Also weiter warten....morgen geht die Barcelona Motor Show los...hoffen wir mal auf etwas neues

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Facelift - Fakten! Beitrag #284
ich hol meinen leon FL am freitag ab - umgebaut, tiefer, duplex und 18er felgen bekommt er dann in ca. 2 wochen wenn der bodykit für das facelift da ist .... hab meine neue schwarze schönheit am montag zum erstenmal gesehen und muss sagen es war liebe auf den ersten blick :) bin schon mal gespannt wie sich das "neue/überarbeitete" sportfahrwerk von seat fährt bis die federn zum tieferlegen rein kommen.

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #285
Oh ja, bitte ausführliche "Vorher - nachher"- Berichte!! Bin schon sooo gespannt

Was für ein FL genau wirst du ab Fr fahren?

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #286
ab freitag fahr ich den 1,8 tdi :) hätte auch handypix vom auto .... aber die sind nicht so schön geworden. einfach nur schnell schnell 2 fotos gemacht .... wie mir der händler mein auto gezeigt hat. werde natürlich fahrberichte ins forum abgeben. aja eine kleine frage am rande .... angenommen man macht das von seat empfohlene jährliche service nicht (glaub die ersten 3 jahre sollte man das machen) entfällt dann die garantie auf das auto?

zb. wärend der garantiezeit tritt ein verarbeitungsfehler bei den sportsitzen auf - fahre zum händler und bitte diese zu tauschen .... (das jährliche service habe ich zb. nicht gemacht) hab ich dann das recht auf nen tausch der sitze?

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #287
Was für ein Bodykit kommt dann ran?

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #288

Ab und zu ändert Seat offensichtlich mal was auf der Homepage.

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #289
Also ich glaube dieses Bild zeigt die Sportsitze im Leon Sport Limited Facelift mit Stoff Anthrazit:

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #291
@Rumpel Bumpel: Jab so sehen sie aus. Zumindest sahen sie so in dem Modell aus, indem ich gesessen hatte und das war ein Sport

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #292
Hey Leute, ich hab meinen weißen Leon (FL) gestern früh, nach 9 Wochen Wartezeit, übernommen und bin bis jetzt total happy. Die Amaturen find ich richtig gelungen, das Radio lässt sich gut bedienen und klingt erstaunlich gut. Selbst mein Motörchen ist (für mich) zufrieden stellend. So nun hoffe ich das der Großstadtrummel nicht zu bald zu den ersten Beulen führt. Greets

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #293
So gerade eben war auf Seat media etwas neues vom Cupra zu lesen und jetzt ist es wieder weg. (So nebenbei scheint es, dass es einen Seat Ibiza Bocanegra geben soll der fast wie die Studie aussieht 8o :) )

EDIT: Zumindestens gibt es neue Bilder vom Cupra (wo allerdings auch nich wirklich was neues zu sehen ist)

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Facelift - Fakten! Beitrag #294
So nebenbei scheint es, dass es einen Seat Ibiza Bocanegra geben soll der fast wie die Studie aussieht 8o :) )
Sieht ganz danach aus, als ob das eine schärfere Cupra-Variante werden KÖNNTE! ;)

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #295
Im Nachbarforum habe ich eine interessante Info zum Navi gefunden.
Wird wohl auch in Deutschland "nur" das RNS-310 sein, mit einem CD-Laufwerk:
Es handelt sich um das RNS 310, also mit 6 Knöpfen. Wie mir das Autohaus (wo ich den neuen Altea fahren konnte) soeben telefonisch bestätigte, handelt es sich definitiv in Deutschland um ein CD Laufwerk, also kein DVD LW! (die Karten CD war bei der Probefahrt noch nicht hier und der Verkäufer bestätige mir zu diesem Zeitpunkt ein DVD Laufwerk mit Europa DVD). Die Info über ein DVD Laufwerk im Prospekt ist somit falsch.

Der Händler hatte den Druckfehler bei der Bestellung der Navikarten bemerkt, da nur eine Deutschland CD-Rom bestellbar war, aber keine Europa DVD. Auf Nachfrage bei Seat wurde ihm dann mitgeteilt, daß das komplette Media System von VW übernommen wurde und wohl aus kostengründen ein CD Laufwerk verbaut wurde.

Die Info über ein DVD Laufwerk hatte ich von Seat Deutschland (die das DVD Laufwerk heute telefonisch wieder bestätigt haben, bevor ich im Autohaus nachgefragt habe) und einem anderen Autohaus.

Ich hoffe, die bekommenen Info´s sind jetzt richtig. Werde heute noch einmal bei Seat nachhaken und bei meinem Autohaus nachfragen und dann hier posten.

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #296
  • Leon Facelift - Fakten! Beitrag #297
Im Nachbarforum habe ich eine interessante Info zum Navi gefunden.
Wird wohl auch in Deutschland "nur" das RNS-310 sein, mit einem CD-Laufwerk:
Es handelt sich um das RNS 310, also mit 6 Knöpfen. Wie mir das Autohaus (wo ich den neuen Altea fahren konnte) soeben telefonisch bestätigte, handelt es sich definitiv in Deutschland um ein CD Laufwerk, also kein DVD LW! (die Karten CD war bei der Probefahrt noch nicht hier und der Verkäufer bestätige mir zu diesem Zeitpunkt ein DVD Laufwerk mit Europa DVD). Die Info über ein DVD Laufwerk im Prospekt ist somit falsch.

Der Händler hatte den Druckfehler bei der Bestellung der Navikarten bemerkt, da nur eine Deutschland CD-Rom bestellbar war, aber keine Europa DVD. Auf Nachfrage bei Seat wurde ihm dann mitgeteilt, daß das komplette Media System von VW übernommen wurde und wohl aus kostengründen ein CD Laufwerk verbaut wurde.

Die Info über ein DVD Laufwerk hatte ich von Seat Deutschland (die das DVD Laufwerk heute telefonisch wieder bestätigt haben, bevor ich im Autohaus nachgefragt habe) und einem anderen Autohaus.

Ich hoffe, die bekommenen Info´s sind jetzt richtig. Werde heute noch einmal bei Seat nachhaken und bei meinem Autohaus nachfragen und dann hier posten.

Das ist genau das was ich auch nicht verstehe. Jeder sagt, dass das mit CD ist, nur SEAT-Deutschland sagt es ist mit DVD. Selbst bei Blaupunkt (wo es gebaut wird) weiß noch keiner etwas von nem DVD-Laufwerk

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Sehr schön, aber immer noch keine Preise zu sehen. Bin mal gespannt ob die Ledersitze in Deutschland zu kaufen sind.

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Facelift - Fakten! Beitrag #298
@tomilla

Die vorher waren aus Leder, und diese sind aus Stoff.

@Richy1981

Passt auf eine CD Rom überhaupt ganz Europa drauf?
Bei mir steht auch DVD Laufwerk.

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #299
  • Leon Facelift - Fakten! Beitrag #300
Thema:

Leon Facelift - Fakten!

Leon Facelift - Fakten! - Ähnliche Themen

[ST] Seat Leon ST FR 1.4TSI ACT 6G-HS, AH24 - Auto Josten: Hallo Zusammen, heute war es endlich soweit und ich durfte mein Traumwagen endlich abholen. Ich bin auch schon einige Kilometer gefahren und...
Leon 1P Facelift FR - Werksradio - Fragen und Mängel: Hallo, Löwenfreunde! Ich eröffne einen neuen Thread aus ein paar Gründen: - Informationen über das Standardradio das im Leon 1P Facelift FR...
Oben