- Leon Facelift - Fakten! Beitrag #281
below
- Reaktionen
- 9
War ja bei uns genauso - laut aktuellen Berichten über den Cupra behält er aber den 240PS Motor!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
durfte gestern bei meinem freundlichen den neuen FR probefahren. Mache evt morgen kurz Bilder und setz sie hier rein.
gruß Flo
i'm waiting of this pictures...![]()
Sieht ganz danach aus, als ob das eine schärfere Cupra-Variante werden KÖNNTE!So nebenbei scheint es, dass es einen Seat Ibiza Bocanegra geben soll der fast wie die Studie aussieht 8o)
Es handelt sich um das RNS 310, also mit 6 Knöpfen. Wie mir das Autohaus (wo ich den neuen Altea fahren konnte) soeben telefonisch bestätigte, handelt es sich definitiv in Deutschland um ein CD Laufwerk, also kein DVD LW! (die Karten CD war bei der Probefahrt noch nicht hier und der Verkäufer bestätige mir zu diesem Zeitpunkt ein DVD Laufwerk mit Europa DVD). Die Info über ein DVD Laufwerk im Prospekt ist somit falsch.
Der Händler hatte den Druckfehler bei der Bestellung der Navikarten bemerkt, da nur eine Deutschland CD-Rom bestellbar war, aber keine Europa DVD. Auf Nachfrage bei Seat wurde ihm dann mitgeteilt, daß das komplette Media System von VW übernommen wurde und wohl aus kostengründen ein CD Laufwerk verbaut wurde.
Die Info über ein DVD Laufwerk hatte ich von Seat Deutschland (die das DVD Laufwerk heute telefonisch wieder bestätigt haben, bevor ich im Autohaus nachgefragt habe) und einem anderen Autohaus.
Ich hoffe, die bekommenen Info´s sind jetzt richtig. Werde heute noch einmal bei Seat nachhaken und bei meinem Autohaus nachfragen und dann hier posten.
Im Nachbarforum habe ich eine interessante Info zum Navi gefunden.
Wird wohl auch in Deutschland "nur" das RNS-310 sein, mit einem CD-Laufwerk:
Es handelt sich um das RNS 310, also mit 6 Knöpfen. Wie mir das Autohaus (wo ich den neuen Altea fahren konnte) soeben telefonisch bestätigte, handelt es sich definitiv in Deutschland um ein CD Laufwerk, also kein DVD LW! (die Karten CD war bei der Probefahrt noch nicht hier und der Verkäufer bestätige mir zu diesem Zeitpunkt ein DVD Laufwerk mit Europa DVD). Die Info über ein DVD Laufwerk im Prospekt ist somit falsch.
Der Händler hatte den Druckfehler bei der Bestellung der Navikarten bemerkt, da nur eine Deutschland CD-Rom bestellbar war, aber keine Europa DVD. Auf Nachfrage bei Seat wurde ihm dann mitgeteilt, daß das komplette Media System von VW übernommen wurde und wohl aus kostengründen ein CD Laufwerk verbaut wurde.
Die Info über ein DVD Laufwerk hatte ich von Seat Deutschland (die das DVD Laufwerk heute telefonisch wieder bestätigt haben, bevor ich im Autohaus nachgefragt habe) und einem anderen Autohaus.
Ich hoffe, die bekommenen Info´s sind jetzt richtig. Werde heute noch einmal bei Seat nachhaken und bei meinem Autohaus nachfragen und dann hier posten.
Nein, und deswegen gibt es dann eben nur Deutschland - und evtl. die Hauptstraßen von Europa...Passt auf eine CD Rom überhaupt ganz Europa drauf?
Nein, und deswegen gibt es dann eben nur Deutschland - und evtl. die Hauptstraßen von Europa...Passt auf eine CD Rom überhaupt ganz Europa drauf?![]()