- Leon Cupra V6 EVO III -> es geht weiter Beitrag #321
phobos
Clubmember
- Beiträge
- 954
- Reaktionen
- 0
Die Ruhestrommessung ist aber noch etwas komplizierter, da man erst warten muss, bis sich alle Steuergerät schlafen gelegt haben
.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das nächste Teil ist für euch alle vermutlich das interessanteste. Der Luftfilterkasten vom Supercopa. Und gleichzeitig ist er auch ne herbe Enttäuschung für alle, die meinten, mit nem Sportluftfilter noch mehr Leistung zu haben. Das Teil wurde nämlich incl. Filter geliefert (wusste ich gar nedd, aber nehm ich gern mit dazu, wenns gratis ist :laughing: ) Und was war drin?.. Genau, der ganz noramle Papierfilter :]
Schän ist auch die grosse Öffnung, die auch qualitativ überzeugen kann. Die ist genietetIst denke ich noch mal ne kleine Steigerung zum R32 Rohr, hat aber den Nachteil, dass es nur verbaut werden kann, wenn man vorne keine Batterie mehr hat.
![]()
![]()
Und als letztes haben wir noch den Luftsammler für die Front, damit der neue Luftfilterkasten auch genug Luft bekommt. 8)
![]()
Mit den ganzen lustigen zusätzlichen Löchern, die er von der LPG-Anlange hat, kann man den wohl kaum mehr verkaufen...![]()
![]()
Nein, die sind im ZylinderkopfGute deutsche Wertarbeit eben....
Sind zwar verschlossen und dicht, aber die Einspritzdüsen bleiben auf ewig da drin...