Ich fahr den ganz normal im Alltag. Sprich 1,3 km zur Arbeit und zurück (ok, ich muss dann 1 mal im Monat hier im Winter die Batterie anhängen, sonst springt er irgendwann nimmer an), und auch sonst, wenn ich allein unterwegs bin nehm ich den Leon. Auch zu LAN-Parties in Deutschland etc. für Strecken bis jenseits der 600 km. Hab durch den Käfig im Grunde super Stauvolumen und so Teile wie PC im Karton etc. können auch nimmer nach vorn geflogen kommen
Ausserdem is durch die Kombination Chip plus Gewichtsreduktion der Verbrauch auch nett zurück gegangen, so dass Reichweiten von 700 km selbst bei Reisetempo 160 in D noch drin liegen.
Und jetzt wo Schnee liegt is er natürlich auch Spass-Auto. Des weiteren auch Versuchswagen, wie lang man den Motor quälen kann, bis er verreckt

Wartungsintervalle habich verdoppelt beim Motor (Ölwechsel nur noch so alle 40.000 km oder nach 3 -4 Jahren

) und sonst da keine Pflege. Der Rest vom Wagen wird normal unterhalten.
Was jetzt dann demnächst dran kommen wird sind Bremsscheiben und Beläge vorne (4 Kolbensättel samt genuteten Scheiben sind nach rund 70.000 km nun langsam runter) und ich rechne irgendwann mit Kupplung. Hat jetzt immerhin schon über 170.000 km drauf und immer noch die erste Kupplung drinne.
Ansonsten rennt er dank dem neuen Motorkabelbaum von vor 2 Jahren wie ne 1.
Und sobald der jetzige Motor dann mal übern Jordan geht oder due Kupplung fertig ist ( je nach dem was zuerst eintrifft) werd ich dann wohl den neuen Motor mit den Modifikationen, die Supercopa-Teile, hohe Schaltung etc. einbauen. Aber das will ich dann alles aufs Mal machen, und nedd heut nen Teil und morgen nen Teil...