Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unternehmt ihr irgendwas um Steinschläge zu verhindern?
Ich hab nach ein paar mal Autobahn fahren jetzt schon ein paar kleine Macken auf der Motorhaube und bin weder besonders schnell, noch dicht auf gefahren.
Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #1.845
Gast54845
Gast
Darüber ärgere ich mich auch sehr. Auch die Scheinwerfer und die Frontscheibe sehen nach 10.000km aus, wie bei einem Golf nach 100.000km. Ich wage zu behaupten, dass sich hier das Preis-Leistungs-Verhältnis zeigt.
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #1.846
Gast28876
Gast
Und an was genau denkst du? Minderwertige Qualität des Lacks und der Frontscheibe?
möglichst alles überholen was geht somit ist man Erster und es kann einen egal sein
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #1.849
Traxex
Reaktionen
23
Dann muss ich ich das in Zukunft wohl so machen, bin letztes mal brav mit viel Abstand in der Mitte gefahren.
Dann nächstes mal ganz nach links
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #1.850
Gast28876
Gast
In der Mitte? Schon mal etwas von Rechtsfahrgebot gehört? Grundlos in der Mitte fahren stellt eine Ordnungswidrigkeit dar.
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #1.851
Traxex
Reaktionen
23
Wenn rechts LKW an LKW fährt Herr Schlaumeier?
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #1.852
Destroyer
Reaktionen
41
Gast28876
Wo steht denn daß er *grundlos* in der mittleren Fahrspur gefahren ist? Rechts fahren die LKW mit 90 und andere langsame Fahrzeuge. Warum ist es denn eine Ordnungswidrigkeit , mittig an den anderen vorbeizufahren oder , wenn eine Auffahrt der BAB in Sicht ist, die mittige Fahrspur zu nutzen?
Könntest Du das durch die StVO belegen?
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #1.853
leonas
Reaktionen
21
Ich denke da gibt es tatsächlich eine Regelung, dass man z.B. bei einer Autobahnauffahrt nur nach links auf die nächste Spur wechseln darf wenn man sich dann auch wirklich vor den Auffahrenden wieder rechts einordnet (= Überholvorgang abgeschlossen). Alles andere wäre Rechtsfahrgebot nicht eingehalten. Im Zweifelsfall muss der Auffahrende am Ende des Beschleunigungsstreifen anhalten. Und schön wäre es das Auffahren durch frühes Blinken anzuzeigen und nicht erst 5m vor Auffahrt. Mittlere Spur Fahrer hab ich jedenfalls gefressen
Wo das in der STVO steht? Keine Ahnung..
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #1.854
der_Bär
Gast
Bitte zurück zum Thema und das ist weder das Rechtsfahrverbot noch irgendwelche Steinschläge irgendwo!
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #1.855
Berlileo
Reaktionen
43
igorb88: RoterFR: ist bei mir nicht so, mir ist zumindestens keine Luft aufgefallen beim Leder oder Alcantara
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #1.856
igorb88
Reaktionen
19
Berlileo Rückbank Sitzfläche wenn du von vorne auf das Alcantara drückst Richtung Rückbank liegt das Alcantara quasi nicht an
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #1.857
Berlileo
Reaktionen
43
Ah Check, ja das ist bei mir auch so. Dachte ihr meint die Sitzfläche. Die vertikale Fläche vor der Sitzfläche hat bei mir auch Luft.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #1.858
meisterglanz42
Reaktionen
0
Hallo, könnte ich die Performance Räder 7,5J x 18" mit Winterreifen 225/40 R 18 vom vFL auf dem SC Cupra 300 fahren?
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #1.859
Lujosa
Reaktionen
20
Jap, passt.
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #1.860
Terry1603
Reaktionen
14
so ich darf meinen Mysterie blauen Cupra morgen abholen.
PS: er hat die vertilalspoiler, neben meinem stand noch ein 300er der hatte sie nicht.
meiner ist ein DSG und der neben meinem war ein handschalter. ob es daran lag keine Ahnung. beide sind KW 8 gebaut