Leon Cupra SC,5D,ST (2017)

Diskutiere Leon Cupra SC,5D,ST (2017) im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; hier mal eine info der seat leon cupra 300 Facebook Seite.. natürlich muss es nicht stimmen ;-) first '' Official prices are already known in...
julian290

julian290

Reaktionen
50
hier mal eine info der seat leon cupra 300 Facebook Seite.. natürlich muss es nicht stimmen ;-)

'' Official prices are already known in several countries. CUPRA 300 will be added in configurators on official websites very soon (check your SEAT website on 9th of January).
CUPRA 300 ST FWD Manual gearbox: base price 36690 euros in Belgium
CUPRA 300 ST 4Drive DSG: base price 40499 euros in Belgium ''

06.01.2017

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leon Cupra SC,5D,ST (2017) . Dort wird jeder fündig!

Mischadat

Reaktionen
7
AW: MJ2017 ab wann kommen Infos?

Die Seite hatte sich bisher sehr zurück gehalten. Die Infos die gepostet wurden passten bisher soweit.
Dann hoffen wir mal, dass wir ab Montag wieder ein bissl schlauer sind.

der_Bär

Gast

julian290: Holla, zieht man das DSG - 1600 Euro - ab, sind das über 2k Euro für 2 zusätzlich, aber nicht permanent angetriebene Räder, sportlicher Aufpreis, zumal die Vorderachssperre entfällt.

• Gefällt mir
Reaktionen: kiter und Azzkicker
Timo112

Timo112

Reaktionen
119

Das hatte aber mein Händler damals auch gesagt als ich noch den Cupra in Betracht gezogen hatte das der Cupra deutlich teurer wird

MgHHtd

MgHHtd

Reaktionen
7

Und mir hat Seat auf Facebook mitgeteilt, dass Mitte nächster Woche der Konfigurator umgestellt wird

thomas-ba1

Reaktionen
0
AW: Facelift Leon 5F in Sicht?

Hallo Zusammen.
Sind denn die belgischen Preise für den Cupra mit den deutschen Preisen vergleichbar? Laut Konfigurator ist der FR z.B. im Grundpreis in Belgien ca. 2k teurer.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

der_Bär

Gast

thomas-ba1: Vielleicht nicht der absolute Preis, aber die Differenz zwischen den Preisen. ;)

Jedenfalls werden wir wohl Mitte kommender Woche mehr wissen. :astonish:

Beatturbo

Reaktionen
5

Hier noch Schweizer Preise, falls jemand Interesse hat 👌

Habe ihn am 30.12 bestellt Händler meint der ist in 3monaten da 😊

Edit:

Das PP wird definitiv nicht Serie meint der Händler, da es schlichtweg zu wenig verkauft wurde und zu viele Leute sich beschwert haben das die Bremsen quitschen. Und dann kommt noch das Problem dazu wegen den Winterfelgen bzw. Felgen allgemein.

Phil_ST_FR

Phil_ST_FR

Reaktionen
14

Im Konfigurator ist leider noch nichts online...

Nemesys

Nemesys

Reaktionen
29

Diese Felgen gefallen mir auf Anhieb viel besser, als die neuen Performacefelgen...

• Gefällt mir
Reaktionen: Pato_14

Terry1603

Reaktionen
14

Naja mir gefallen die alten black line felgen tausendmal besser. Die neuen sehen meiner Meinung nach einfach 0815 mäßig aus. Naja. Hoffe er ist bald konfigurierbar

Cupra Alex

Cupra Alex

Reaktionen
52

Sieht auf den ersten Blick ganz schick aus.

der_Bär

Gast

Nett, nett.

Aber warum "sprintet" der 4WD ST nicht schneller auf 100 km/h als der 2WD?!?

Sehr sparsame Farbauswahl. Nach dem Wegfall des genialen Dynamik grey bleibt nicht mehr viel übrig, was "Cupra only" ist, nämlich "nichts"....das Silber wäre vielleicht eine Überlegung wert.

Was an Ausstattung Serie ist und was Option, wird nicht ganz deutlich.

Die Nebel sind in der Cupar-Front eher "naja", irgendwie passen sie nicht.

Berlileo

Reaktionen
43

der_Bär: Der Frage schließe ich mich an: Warum ist der Cupra ST 4WD genau so schnell bei 100 wie der vergleichbare Cupra ST DSG 2WD?! Ehrlich gesagt hatte ich über den Daumen gepeilt Fahrwerte wie beim Golf Variant R erwartet (5,1s).

BERL111N9r

BERL111N9r

Reaktionen
1

Geil! Die weißen Wangen an den Sizten sind weg! Sieht stark aus innen!! Leider keine neuen Farben... Die Felgen sind auch nicht übel.

Anri

Anri

Reaktionen
33

Der Innenraum sieht sehr edel aus :D (Ja ich mag schwarz)

MgHHtd

MgHHtd

Reaktionen
7

Schöne Sitze jetzt, gefällt mir auch echt gut. Die Felgen finde ich aber auch nicht übel, ich finde sie persönlich schöner als die alten Standardfelgen.

vanitas

Reaktionen
6

Bin auf das Desire Red gespannt.

Thema:

Leon Cupra SC,5D,ST (2017)

Leon Cupra SC,5D,ST (2017) - Ähnliche Themen

• [Cupra] Einwintern Leon Cupra 5F

[Cupra] Einwintern Leon Cupra 5F: Servus, fahre einen Cupra R 5F, den ich im Winter nicht betreiben werde. Gibt es Erfahrunggemäß irgendwas, das ich beachten könnte. Habe kein...
  • Leon ST Cupra R DSG Knallen

Leon ST Cupra R DSG Knallen: Hallo Zusammen Zuerst einmal möchte ich mich Vorstellen. Ich bin 33ig Jahre alt und komme aus der Schweiz Ich habe mir vor ca 3 Monaten einen...
  • [SC] Leon Cupra 300 kaufen oder nicht?

[SC] Leon Cupra 300 kaufen oder nicht?: Hallo liebe Seat-Gemeinde, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Cupra 300 mit Tageszulassung. Momentan habe ich folgendes Angebot vorliegen...
  • Konfigurator Farbauswahl Seat Leon Cupra ST

Konfigurator Farbauswahl Seat Leon Cupra ST: Servus zusammen, ich möchte mir demnächst gerne einen Seat Leon Cupra ST kaufen. Nach langem schauen, ist der Neuwagen z.B. über meinauto.de...
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra: Soo der Wagen ist 3 Jahre auf dem Markt,wird wohl Ende des Jahres ein Facelift kommen? Laut Auto Bild wird Audi Mitte 2016 das A3 8V Facelift...
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra - Ähnliche Themen

• [Cupra] Einwintern Leon Cupra 5F

[Cupra] Einwintern Leon Cupra 5F: Servus, fahre einen Cupra R 5F, den ich im Winter nicht betreiben werde. Gibt es Erfahrunggemäß irgendwas, das ich beachten könnte. Habe kein...
  • Leon ST Cupra R DSG Knallen

Leon ST Cupra R DSG Knallen: Hallo Zusammen Zuerst einmal möchte ich mich Vorstellen. Ich bin 33ig Jahre alt und komme aus der Schweiz Ich habe mir vor ca 3 Monaten einen...
  • [SC] Leon Cupra 300 kaufen oder nicht?

[SC] Leon Cupra 300 kaufen oder nicht?: Hallo liebe Seat-Gemeinde, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Cupra 300 mit Tageszulassung. Momentan habe ich folgendes Angebot vorliegen...
  • Konfigurator Farbauswahl Seat Leon Cupra ST

Konfigurator Farbauswahl Seat Leon Cupra ST: Servus zusammen, ich möchte mir demnächst gerne einen Seat Leon Cupra ST kaufen. Nach langem schauen, ist der Neuwagen z.B. über meinauto.de...
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra: Soo der Wagen ist 3 Jahre auf dem Markt,wird wohl Ende des Jahres ein Facelift kommen? Laut Auto Bild wird Audi Mitte 2016 das A3 8V Facelift...