Leon Cupra SC,5D,ST (2017)

Diskutiere Leon Cupra SC,5D,ST (2017) im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; hier mal eine info der seat leon cupra 300 Facebook Seite.. natürlich muss es nicht stimmen ;-) first '' Official prices are already known in...
julian290

julian290

Beiträge
133
Reaktionen
51
hier mal eine info der seat leon cupra 300 Facebook Seite.. natürlich muss es nicht stimmen ;-)

'' Official prices are already known in several countries. CUPRA 300 will be added in configurators on official websites very soon (check your SEAT website on 9th of January).
CUPRA 300 ST FWD Manual gearbox: base price 36690 euros in Belgium
CUPRA 300 ST 4Drive DSG: base price 40499 euros in Belgium ''
 
06.01.2017
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leon Cupra SC,5D,ST (2017) . Dort wird jeder fündig!

Mischadat

Beiträge
50
Reaktionen
7
AW: MJ2017 ab wann kommen Infos?

Die Seite hatte sich bisher sehr zurück gehalten. Die Infos die gepostet wurden passten bisher soweit.
Dann hoffen wir mal, dass wir ab Montag wieder ein bissl schlauer sind.
 

der_Bär

Gast
AW: MJ2017 ab wann kommen Infos?

julian290: Holla, zieht man das DSG - 1600 Euro - ab, sind das über 2k Euro für 2 zusätzlich, aber nicht permanent angetriebene Räder, sportlicher Aufpreis, zumal die Vorderachssperre entfällt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kiter und Azzkicker
Timo112

Timo112

Beiträge
661
Reaktionen
122
AW: MJ2017 ab wann kommen Infos?

Das hatte aber mein Händler damals auch gesagt als ich noch den Cupra in Betracht gezogen hatte das der Cupra deutlich teurer wird
 
MgHHtd

MgHHtd

Beiträge
102
Reaktionen
7
AW: MJ2017 ab wann kommen Infos?

Und mir hat Seat auf Facebook mitgeteilt, dass Mitte nächster Woche der Konfigurator umgestellt wird
 

thomas-ba1

Beiträge
22
Reaktionen
0
AW: Facelift Leon 5F in Sicht?

Hallo Zusammen.
Sind denn die belgischen Preise für den Cupra mit den deutschen Preisen vergleichbar? Laut Konfigurator ist der FR z.B. im Grundpreis in Belgien ca. 2k teurer.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 

der_Bär

Gast
AW: MJ2017 ab wann kommen Infos?

thomas-ba1: Vielleicht nicht der absolute Preis, aber die Differenz zwischen den Preisen. ;)

Jedenfalls werden wir wohl Mitte kommender Woche mehr wissen. :astonish:
 

Beatturbo

Beiträge
27
Reaktionen
5
AW: MJ2017 ab wann kommen Infos?

Hier noch Schweizer Preise, falls jemand Interesse hat 👌

Habe ihn am 30.12 bestellt Händler meint der ist in 3monaten da 😊









Edit:

Das PP wird definitiv nicht Serie meint der Händler, da es schlichtweg zu wenig verkauft wurde und zu viele Leute sich beschwert haben das die Bremsen quitschen. Und dann kommt noch das Problem dazu wegen den Winterfelgen bzw. Felgen allgemein.
 
Phil_ST_FR

Phil_ST_FR

Beiträge
115
Reaktionen
14
AW: Facelift Leon 5F in Sicht?

Im Konfigurator ist leider noch nichts online...
 
Nemesys

Nemesys

Beiträge
95
Reaktionen
31
AW: Facelift Leon 5F in Sicht?

Diese Felgen gefallen mir auf Anhieb viel besser, als die neuen Performacefelgen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pato_14

Terry1603

Beiträge
259
Reaktionen
14
AW: MJ2017 ab wann kommen Infos?

Naja mir gefallen die alten black line felgen tausendmal besser. Die neuen sehen meiner Meinung nach einfach 0815 mäßig aus. Naja. Hoffe er ist bald konfigurierbar
 
Cupra Alex

Cupra Alex

Beiträge
212
Reaktionen
65
AW: MJ2017 ab wann kommen Infos?

Sieht auf den ersten Blick ganz schick aus.
 

der_Bär

Gast
AW: MJ2017 ab wann kommen Infos?

Nett, nett.

Aber warum "sprintet" der 4WD ST nicht schneller auf 100 km/h als der 2WD?!?

Sehr sparsame Farbauswahl. Nach dem Wegfall des genialen Dynamik grey bleibt nicht mehr viel übrig, was "Cupra only" ist, nämlich "nichts"....das Silber wäre vielleicht eine Überlegung wert.

Was an Ausstattung Serie ist und was Option, wird nicht ganz deutlich.

Die Nebel sind in der Cupar-Front eher "naja", irgendwie passen sie nicht.
 

Berlileo

Beiträge
445
Reaktionen
43
AW: MJ2017 ab wann kommen Infos?

der_Bär: Der Frage schließe ich mich an: Warum ist der Cupra ST 4WD genau so schnell bei 100 wie der vergleichbare Cupra ST DSG 2WD?! Ehrlich gesagt hatte ich über den Daumen gepeilt Fahrwerte wie beim Golf Variant R erwartet (5,1s).
 
BERL111N9r

BERL111N9r

Beiträge
18
Reaktionen
1
AW: MJ2017 ab wann kommen Infos?

Geil! Die weißen Wangen an den Sizten sind weg! Sieht stark aus innen!! Leider keine neuen Farben... Die Felgen sind auch nicht übel.
 
Anri

Anri

Beiträge
283
Reaktionen
33
AW: MJ2017 ab wann kommen Infos?

Der Innenraum sieht sehr edel aus :D (Ja ich mag schwarz)
 
MgHHtd

MgHHtd

Beiträge
102
Reaktionen
7
AW: MJ2017 ab wann kommen Infos?

Schöne Sitze jetzt, gefällt mir auch echt gut. Die Felgen finde ich aber auch nicht übel, ich finde sie persönlich schöner als die alten Standardfelgen.
 

vanitas

Beiträge
87
Reaktionen
6
AW: MJ2017 ab wann kommen Infos?

Bin auf das Desire Red gespannt.
 
Thema:

Leon Cupra SC,5D,ST (2017)

Leon Cupra SC,5D,ST (2017) - Ähnliche Themen

  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

    Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra: Soo der Wagen ist 3 Jahre auf dem Markt,wird wohl Ende des Jahres ein Facelift kommen? Laut Auto Bild wird Audi Mitte 2016 das A3 8V Facelift...
  • DSG Sound Leon Cupra ST OPF

    DSG Sound Leon Cupra ST OPF: Hallo zusammen, Ich habe seit 4 Wochen meinen neuen Leon ST Cupra 4Drive DSG (MJ 2019) mit (Leider) OPF. Er hat jetzt 1400km runter und abgesehen...
  • [ST] Seat Leon Cupra 5F 2019 original Sitzbezüge

    [ST] Seat Leon Cupra 5F 2019 original Sitzbezüge: Ich benötige für meinen Seat Leon Cupra aus 2019 einen kompletten Sitzbezug für den Fahrersitz. ( Sitzfläche / Rückenlehne / Kopfstütze ). Kann...
  • Felgen für den Seat Leon Cupra R ST Baujahr 2019

    Felgen für den Seat Leon Cupra R ST Baujahr 2019: Hallo Leute, ich weiß es gibt schon einen Thread über Felgen für dieses Fahrzeug, aber für mich ist es leider zu unübersichtlich. Ich bin neu...
  • Seat Leon (ST) mit 4Drive, kein Cupra / XPerience | Heckschürze hinter Kennzeichen in Wagenfarbe

    Seat Leon (ST) mit 4Drive, kein Cupra / XPerience | Heckschürze hinter Kennzeichen in Wagenfarbe: Hallo liebes Forum, 1. Ich habe gesehen, dass es den "normalen" Leon z.B. als 150PS Diesel, DSG, mit EZ 2019 auch als 4Drive gibt, ohne Cupra /...
  • Ähnliche Themen
  • Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra

    Leon Modelljahr 2017 - ohne Cupra: Soo der Wagen ist 3 Jahre auf dem Markt,wird wohl Ende des Jahres ein Facelift kommen? Laut Auto Bild wird Audi Mitte 2016 das A3 8V Facelift...
  • DSG Sound Leon Cupra ST OPF

    DSG Sound Leon Cupra ST OPF: Hallo zusammen, Ich habe seit 4 Wochen meinen neuen Leon ST Cupra 4Drive DSG (MJ 2019) mit (Leider) OPF. Er hat jetzt 1400km runter und abgesehen...
  • [ST] Seat Leon Cupra 5F 2019 original Sitzbezüge

    [ST] Seat Leon Cupra 5F 2019 original Sitzbezüge: Ich benötige für meinen Seat Leon Cupra aus 2019 einen kompletten Sitzbezug für den Fahrersitz. ( Sitzfläche / Rückenlehne / Kopfstütze ). Kann...
  • Felgen für den Seat Leon Cupra R ST Baujahr 2019

    Felgen für den Seat Leon Cupra R ST Baujahr 2019: Hallo Leute, ich weiß es gibt schon einen Thread über Felgen für dieses Fahrzeug, aber für mich ist es leider zu unübersichtlich. Ich bin neu...
  • Seat Leon (ST) mit 4Drive, kein Cupra / XPerience | Heckschürze hinter Kennzeichen in Wagenfarbe

    Seat Leon (ST) mit 4Drive, kein Cupra / XPerience | Heckschürze hinter Kennzeichen in Wagenfarbe: Hallo liebes Forum, 1. Ich habe gesehen, dass es den "normalen" Leon z.B. als 150PS Diesel, DSG, mit EZ 2019 auch als 4Drive gibt, ohne Cupra /...
  • Schlagworte

    seat cupra 300 Kühlung