Versteh ich auch nicht, vFL und FL sind beides schöne aber auch ähnliche Autos, ausser dass die Nebler beim FL drauf gepappt aussehen, zumindest da sind sich wohl alle einig [emoji6]
Aber wenn ich so Sachen lese wie "die Scheinwerfer oder Rülis sehen beim FL viel besser und frischer aus" muss ich mir an den Kopf fassen, die Unterschiede im Design sind vernachlässigbar, ausser man blinkt, dann ist es beim FL natürlich ein grosses Aahhhh und Ooohh.
...und dann schnauzen die Neulinge wieder rum und im Nächsten Zug kommen diese *piep* Fragen nach RDKS und Anhängerkupplung und "ob beim ST der Sound nun endlich besser ist", dass ich mich frage, ob die sich überhaupt mal mit der Materie beschäftigt oder sich gar zu den Themen eigelesen haben [emoji849]
Edit: Danke Azzkicker, du sprichst mir aus der Seele, obwohl ich im Vergleich zu dir ja auch ein Neuling bin mit meinen Knapp 2 Jahren im Forum ! [emoji8]
Anyway, damit muss man wohl leben...
Und ja, ich würde meinen vFL ST Cupra (Dynamic Grey [emoji41]) auch gegen einen FL tauschen, aber nicht wegen den Leuchten, nicht wegen den nun schwarzen Schalis, nicht wegen dem (doofen) 8" Navi, nein, einzig und alleine wegen dem Allradantrieb, weil ich den, im Gegensatz zu vielen, wirklich brauchen würde, da wo ich wohne.
Gerade heute Abend, 15cm Neuschnee, knifflige Auffahrt zur Garage, meine Frau kommt mit dem Octavia RS (Handschalter) nicht den Hügel hoch und ich habs auch nicht geschafft. Zum Glück kam grad der Schneepflug [emoji1303]
Wobei ich hätte wetten können, dass ich es mit dem FWD Cupra dank Sperre und vorallem dank DSG trotzdem geschafft hätte [emoji57]
Aber ich schweife ab... [emoji1]
Sent from my iPhone using Tapatalk