Leon Cupra SC,5D,ST (2017)

Diskutiere Leon Cupra SC,5D,ST (2017) im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: MJ2017 ab wann kommen Infos? KESSY nicht Serie... die Serienausstattung ist eh eher mager in meinen Augen. Hätte gedacht, dass mindestens ein...
  • Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #121
AW: MJ2017 ab wann kommen Infos?

KESSY nicht Serie... die Serienausstattung ist eh eher mager in meinen Augen. Hätte gedacht, dass mindestens ein Sicherheitsassi Serie ist.

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017)

Anzeige

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #122

Hab gerade gesehen, dass da noch keine monatlichen Raten angezeigt werden. Damit ist er zwar konfigurierbar, jedoch aber nicht bestellbar?
Kann ich mich jetzt mit der PDF aus dem Konfigurator Angebote geben lassen oder legt sich da noch keiner fest, weil die monatlichen Leasing-Raten im Konfi fehlen?

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #123
  • Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #124

ne gibt beide, aber nur den 4WD mit DSG und 2WD mit DSG oder HS

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #125

Metalbambi

Ja richtig habe eben mit dem Händler telefoniert wegen Umstellung er sagte mir das er erst ab 19.01 im System bestellbar ist. Aktuell nur konfigurierbar. Also werde ich dann nächste Woche umstellen

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #126

"Media System Plus mit Audiosystem mit 6,5" Farb-Touch-Screen" ?( Fehler oder?

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #127

Und bei Boheme Lila verschwinden die Nebler und die FR Front :astonish:
Ein Fehler im Konfigurator, wie ich hoffe :D

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #128

Ich bin seit dem ich meinen Cupra ST DSG in dynamic!!!!!! habe hier nicht mehr so aktiv, verfolge nur noch hier und da die Themen.
Jetzt ist das Fl konfigurierbar, sicherlich noch fehlerbehaftet aber ich muss ganz ehrlich sagen, vFl ist um einiges schöner. Die Standardfelgen sind nicht schön. Die Front mit den reingepressten NSW ist auch nicht schön. Die neuen Farben muss man sicherlich mal life sehen, aber auch da haut einen nix vom Hocker. Einzig und wirklich einzig allein die komplett schwarze Alcantaraausstattung gefällt, aber mittlerweile hab ich mich auch an den grauen Streifen gewöhnt. Und der Cupra macht nach wie vor einen heiden Spaß!!!!! ;-)

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #129

Hm, also bei den Standardfelgen bin ich anderer Meinung - find die top!

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #130
AW: Facelift Leon 5F in Sicht?

Aber die Performance Felgen sind nicht unbedingt schön ^^

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #131
Naja, bei den neuen Felgen hat sich Seat meiner Meinung nach nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
Die sehen alle so nach 08/15 Nachrüstfelgen vom Design her aus. :(
Da waren die vFL origineller.

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #132
Da es jetzt bestätigt ist, dass das FL weiterhin nur das "alte" 6-Gang-DSG bekommt, ist der Cupra jetzt für mich raus...in meinen Augen wurde hier ein klarer Unterschied zum S3 absichtlich eingebaut...naja, was solls...muss ich mich woanders umschauen!

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #133
Also ist ja Geschmackssache, ich finde die neuen "normalen" Felgen auch wesentlich schöner als die Alten. Bei der Front bin ich mir noch nicht so sicher, aber als ich "damals" meinen 1P FL gekauft habe, gefiel mir auch die VFL Front besser, sehe ich aber heute gar nicht mehr so.

Die Innenausstattung ist dagegen total klasse, die weiß/grauen Streifen haben mir nicht wirklich gefallen.

Ich finde allerdings die Verkehrszeichenerkennung nicht mehr? Weggefallen oder Konfigurator noch nicht fertig?

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #134
Wenn du keinen Unterschied zum S3 möchtest warum kaufst du dann keinen S3?

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #135
mischinger: Die Verkehrszeichenerkennung gibt es im Paket 4.

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #136
Ansich ist der Cupra schon ein stimmiges Vehikel, was zu mäkeln wird man immer finden. Der 4WD mit DSG ist sicher Klasse.

Die Farbauswahl ist wirklich dürftig, wurde hier schon mehrfach angesprochen.

Was einen gleich irre macht: In der Konfigurator-Cockpit-Ansicht steht das Lenkrad quasi schon standardmäßig leicht schief nach links.

Kein Wunder, dass dies real dann auch so ist ;)

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #137
Ich finde es gerade gut das 6 Gang DSG zu bekommen. Es ist solide und für eventuelle Umbauten bestens geeignet :)

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #138
mischinger: Die Verkehrszeichenerkennung gibt es im Paket 4.

Und im Paket 2 ;)

Übrigens sind die neuen PP-Felgen die Selben, wie beim Leon Cup-Racer. Die Optik hat also sicherlich auch mit der Performance was zu tun :very_hap:

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #139
Stimmt, danke :D , ich meine zwar ich hätte alle durchgeklickt gehabt, aber man sieht ja manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht...
vorher gabs die mal einzeln zu ordern, für 150,-, ist wohl weggefallen. Schade, den Rest von den Paketen benötige ich nicht wirklich.

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #140
oh man, die Performance Felgen des VFl sehen fuer mich pers. um welten schoener aus

Thema:

Leon Cupra SC,5D,ST (2017)

Oben