Toll, ich weiß jetzt ungefähr, wie das Auto sein wird, das ich letzten September bestellt habe. Das ist schon irgendwie skurril.
Jetzt hoffe ich nur noch, dass das einfache ACC ohne Assistenzpaket auch bis 210 km/h geht und ich Desire statt Emocion kriege, obwohl teurer. Hab schließlich ein rotes Auto bestellt.
Mit den Neblern kann ich gut leben, besonders, falls sie beim Abbiegen um die Ecke leuchten. Und dass ich kein Kessy nehmen muss, finde ich richtig gut.
Im Konfigurator steht "Media System Plus mit Audiosystem mit 6,5" Farb-Touch-Screen", aber das ist ja wahrscheinlich leider nur ein Fehler. Ich finde ja immer noch, dass das kleine Display viel besser aussieht.
Was mich nervt, sind die kack Parkpiepser, die jetzt zusätzlich zur Rückfahrkamera eingebaut werden. Und das "Sportfahrwerk CUPRA" ist hoffentlich genauso wie DCC und nicht auf bretthart getrimmt.
---------- Beitrag am 11.01.2017 um 07:56 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 11.01.2017 um 07:51 Uhr ----------
@schwarzmuenchen Ich habe in der alten Preisliste (04.16.025) nachgesehen, da waren auch nur die 3 Fahrprofile Sport, Comfort und Eco genannt. Und das mit der Ambientebeleuchtung haben sie vielleicht einfach nur übernommen ohne nachzudenken.