Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Leon Cupra SC,5D,ST (2017) im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Heute einen Leon FR in Desire rot gesehen, und war enttäuscht, fast schon ein "weinrot", da es kein Emotion rot mehr gibt, wird aus Red Cupra nun...
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #221
Red Cupra
Reaktionen
9
Heute einen Leon FR in Desire rot gesehen, und war enttäuscht, fast schon ein "weinrot", da es kein Emotion rot mehr gibt, wird aus Red Cupra nun "White Cupra"
Ist das die Geländeausführung - ?( da ist ja eine Tieferlegung fast Pflicht
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #223
Terry1603
Reaktionen
14
Also ich habe heute nochmal mit dem ah telefoniert, bekomme einen neuen Vertrag jedoch bleiben de Konditionen des alten Vertrag bestehen. Ich muss lediglich den Aufpreis für kessy zahlen (das war mir vorher bewusst) was für mich völlig in Ordnung ist. Daher hat sich das ganze Thema erledigt. Und der cupra Wird bestellt
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #224
marcelrasche
Reaktionen
13
Bei uns ist heute endlich Mal richtig Schnee gefallen. Das macht ja so schon Spaß aber mit dem Allradcupra wäre das bestimmt nochmal eine ganze andere Nummer. Zumindest wenn ich mir so die Golf R anschaue was die für einen Spaß haben. Kommt aber jetzt bitte nicht wieder mit der Sperre beim vFL Cupra das ist Quark bei dem Wetter.
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #225
Masterchillout
Reaktionen
8
ab wann wird eigentlich der Facelift Cupra produziert?
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #226
Anri
Reaktionen
33
Laut Preislisten April.
Nach unbestätigten Aussagen aus DEM spanischen Forum Kw4
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #227
Terry1603
Reaktionen
14
Die können doch nicht von janaur bis April keine cupras bauen das kann ich mir nicht vorstellen zumal ja auch die Auto Ausstellung ist Anfang März
Kann euch jedoch über meine Bestellung gerne auf dem laufenden halten, bzw sage euch meine pw wenn alles durch ist
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #228
CSchnuffi5
Reaktionen
508
die Produktion wird in KW4 los gehen
als erstes Händlerfahrzeuge dann Kundenfahrzeuge
heißt Ende Februar Anfang März dürften die ersten Cupras anrollen und ggf. schon an die Händler gehen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #229
Masterchillout
Reaktionen
8
Danke für die Info!
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #230
Pato_14
Reaktionen
6
Kann ich bestätigen, mein Cupra wird in KW 4 produziert.
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #231
der_Bär
Gast
Es ist doch einfach nachzuvollziehen. In der kw04/17 startet die Produktion, damit die Vorführer nach oder mit der Vorstellung in Genf sofort Verfügbar sind. Jeder Händler bekommt - nach Größe - 1 bis 2 neue Cupra. Vielleicht werden einige lang wartende Kunden "eingestreut". Geschätzt mit kw08/17 startet die "normale" Kundenwagenproduktion, die dann 2 - 4 Wochen später - also im April beim Händler zur Auslieferung bereit steht.
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #232
Lujosa
Reaktionen
20
Ich habe KW 08 als Produktionswoche bestätigt bekommen für meinen Cupra ST. Und ich gehe davon aus, dass die ersten Cupras alle zügig ausgeliefert werden, damit sie schnell auch auf der Straße zu sehen sind.
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #233
julian290
Reaktionen
52
bei mir hat sich die kw auch noch mal geändert. meiner soll jetzt in kw6 gebaut werden.
Zuletzt bearbeitet:
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #234
Mojo
Reaktionen
2
julian290 meiner auch
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #235
Terry1603
Reaktionen
14
Man habt ihr ein Glück, ich habe noch keine pw mitgeteilt bekommen liegt vll daran das ich kessy noch nachgeordert habe.
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #236
Traxex
Reaktionen
23
Bei KW 4 kann man schon mit einer Lieferung Ende Februar rechnen oder?
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #237
CSchnuffi5
Reaktionen
508
für Händlerfahrzeuge zu mind. ja
da ist zu erwarten das die per Zug auf Reisen gehen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #238
Traxex
Reaktionen
23
Mein Händler hat mir jetzt nochmal bestätigt dass ich genau die gleichen Konditionen bekomme und die Bestellung bestehen bleibt und ich nicht in der Warteschlange nach hinten rutsche.
Hört sich doch schonmal gut an.
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #239
tomtomm
Clubmember
Reaktionen
208
Mal was ganz anderes: die Seitenschweller (wenn man die neuen überhaupt noch so nennen kann), haben sich ja mit dem Facelift geändert.
Meint Ihr, dass man die "alten" Schweller (Teilenummer 5F0071610) auch an den FL-Cupra montieren kann? An dieser Stelle am Fahrzeug dürfte sich doch mit dem FL eigentlich nichts geändert haben, oder?
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #240
resistance392
Reaktionen
6
Da ich hier noch keinen Leon in Desire Rot gesehen habe, hier ein Link: