Leon Cupra SC,5D,ST (2017)

Diskutiere Leon Cupra SC,5D,ST (2017) im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Warum werden einfache Dinge immer komplizierter gemacht.... Argh!
  • Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #261
Soll wohl weiterhin über das Menü gehen, der Schalter fällt wohl weg :(
Warum werden einfache Dinge immer komplizierter gemacht.... Argh!

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017)

Anzeige

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #262
silverR1racer
Entweder ich bin zu blöde oder das gibts es bei MJ 15 noch nicht, im Fahrerprofil kann ich nur DCC oder ACC verändern, ESP taucht da nicht auf?

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #263
Ich habs beim "290er" auch nicht gesehen.
Auf den Bildern ist zumindest kein Knopf mehr zu sehen, aber wir warten mal ab.

Hab mal gehört, dass das ESP im Cupra-Modus etwas zurückgenommen wird

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #264
2 Möglichkeiten sollte es geben:
Entweder wird ESP durch die Fahrmodi Sport oder Cupra beeinflusst oder man geht via Setup in das ESP Menu und stellt es (wahrscheinlich dauerhaft, hab ich noch nicht probiert) auf Sport oder Cupra ein.
Dass es beim vFL noch einen Taster/Schalter gibt ist schön aber mMn nicht wichtig, bzw. ich empfinde es nicht als Rückschritt, wenn es keinen mehr haben sollte, was ja sowieso noch nicht erwiesen ist.

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #265
Falls es wen interessiert: Autokredit/Leasing ist jetzt auch für den Cupra berechenbar.

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #266
CupraR2017

Eigentlich überflüssig zu erwähnen, da ja sowieso keiner den offiziellen Preis zahlen wird. Und wieviel Prozent Rabatt der Einzelne ergattert bleibt jedem sein Verhandlungsgeschick überlassen.;)

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #267
Ich hatte vFL mit Rückfahrkamera ohne Piepser bestellt, FL geht nur noch mit. Weiß jemand, wie das umgeschlüsselt wird? Muss ich etwa 360 Steine für das Generve extra zahlen? Kann man PDC komplett abschalten?

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #268
Grad mit meinem Händler telefoniert. Also mein Cupra 300 FL kann ich nicht umkonfigurieren der wurde vom 290er in den 300er umgeschüsselt und kann man jetzt nicht mehr ändern. Das Performance Paket war als es umgeschüsselt wurde noch nicht konfigurierbar und ist damit rausgeflogen. Das heisst Cupra 300 nehmen ohne PP oder neue bestellen... Er redet nochmal mit Seat ob ich den gleichen Preis bekomm auf einen neune aber er meint das ist sehr schwer.... Wenn das nicht der fall sein sollte war es das mit dem neuen Cupra und ich kauf mir ein 290er..

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #269
Ich kann Deinem Händler keinen Glauben schenken, denn bei geht es und ich habe bei Sixt bestellt. Nur über die 600€ Differenzbetrag (VfL -> FL) diskutiert Sixt noch mit dem Händler.

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #270
Komisch, der Händler sollte da auf jeden Fall noch konfigurieren können.

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #271
Ich konnte auch noch meine Fahrassi Pakete abändern beim Cupra!

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #272
ke9vin Sehr komisch, dass dann die automatische Umschlüsslung einfach das PP weg gelassen hat. Wenn er allerdings dann schon im Trichter ist, dann ist es klar, dass Du nichts mehr an deiner Konfig ändern kannst.

Mein Rat in der Situation wäre, nimm ihn so wie er kommt, lass Dir den Preis vom PP zurück zahlen und handle beim Händler noch ein Goodie mit raus. Schließlich wird dein Auto jetzt nicht so gebaut wie Du es eigentlich wolltest, ist also nicht die schlechteste Verhandlungsposition. Was dabei raus kommt, kommt auf dein Verhandlungsgeschick an ;)

Wenn Du nicht regelmäßig über die NS prügelst oder viel auf der Autobahn im Highspeed-Bereich unterwegs bist, ist die normale Bremsanlage mehr als ausreichend. Schließlich fahren der S3 und der Golf R auch mit der rum.

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #273
Ich habe meinen auch noch umkonfigurieren können letzte Woche Händler meinte es ist noch möglich. Also bei mir ging es ohne Probleme

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #274
Anscheinend kann der 300er schon vom Händler bestellt werden. Soeben habe ich von einem Autohaus ein Angebot bekommen für den 300 DSG 5D ohne Umschlüsselung.

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #275
Also, grade eben nochmal mit Sest telefoniert also für 1000€ mehr bekomm ich das FL also Seat Leon Cupra SC 300 DSG mit PP, Schalensitze, Kessy, Piep Piep vorne + hinten, Seat Soundssystem sowie Navi + jetzt aber auch ohne Tagezulassung und er wird von Seat priorisiert für 32000€ Bekomm nachher eine Email mit einem neuen Vertrag und der PW.. finde das jetzt eine gute Lösung

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #276
Bin ja Mal auf deine PW gespannt.

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #277
Da bist du ja "relativ " teuer zumindest deutlich teurer als ich. Habe auch alles außer PP. Und bin deutlich unter 28k. Und ich hab den 5D

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #278
Kurze Info: meina**o.de hat also großer Online Vermittler jetzt den Cupra + Cupra ST im Konfigurator freigeschaltet. 24% sind möglich.

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #279
25% sind es auf ra*******to.de

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #280
Hi,bin neu hier und habe mir letztes Jahr am 26.09.16 einen Cupra St bestellt.
Am Freitag dann neu konfiguriert.
Bekomme jetzt nen Cupra St300 Allrad,bis auf pano Dach und sicherheitspaket

Noch keine Ab bekommen.
Hatte 28,5% Rabatt rausgeholt.

Was meint ihr,Wann kann ich realistisch mit rechnen,und bekomme ich den Rabatt auf die neue Konfiguration?

Danke und Grüße
Ach ja,Termin war März2017

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Leon Cupra SC,5D,ST (2017)

Oben