Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Leon Cupra SC,5D,ST (2017) im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Ja bekommst du. Ich habe im August bestellt und ca 31% Rabatt bekommen. Diese Woche unterschreibe ich einen neuen Vertrag weil noch kessy dazu...
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #281
Terry1603
Reaktionen
14
Ja bekommst du. Ich habe im August bestellt und ca 31% Rabatt bekommen. Diese Woche unterschreibe ich einen neuen Vertrag weil noch kessy dazu gekommen ist bei mir. Muss dann nur den kessy Aufpreis zahlen. Bekomme dann einen 300er zu einem unschlagbaren Preis also solltest du dann auch den Rabatt bekommen. Mein Händler meinte er muss sich an dem August Vertrag orientieren.
Einen voll ausgestatteten 5D (außer PP) für deutlich unter 28.000 Euro??? Dann hättest Du über weit über 36% Nachlass bekommen. Hmmm....
Meiner hat einen Listenpreis von 43.000 Euro (es fehlt entweder PP, und/oder die Performance Felgen für Rund 1000 Euro).
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #286
Terry1603
Reaktionen
14
Ja die Felgen hab ich nicht und das fahrpaket. Die hatte ich überlesen ^^ dann kommt es doch hin ohne die fahrpakete und das PP. Is dann klar das ich billiger bin. Was meiner an Listenpreis hatte weiß ich gar nicht muss ich Zuhause mal schauen
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #287
Colle
Reaktionen
1
Mein Händler sagte mir bisher nur, dass mein Cupra wohl erst am Ende der Woche umgeschlüsselt werden kann. Er wollte sich dann wieder bei mir melden. Wundert mich somit, dass ihr da alle schon mehr Info´s habt ;-) Naja..die paar Tage werde ich wohl noch schaffen.
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #288
Metalbambi
Reaktionen
23
Colle: Einfach mal anfragen. Die Händler an die ich die Anfrage rausgeschickt hatte, zwecks Angebote, gingen auch von Ende der Woche aus.
Nach einem kurzen Hinweis kam außer einem erstaunten "Oh, geht tatsächlich schon." das Angebot fix ins Postfach. Leider können bisher wohl die Dekor-Einstiegsleisten nicht konfiguriert werden. Hier gab es allerdings dann ein Entgegenkommen von den Meisten, mit nachbestellen und nachträglich montieren.
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #289
Kingdingeling
Reaktionen
0
Nochmal die Frage,hab ich realistisch eine Chance das Auto März zu bekommen?
Da ja Allrad und kessy noch dazu kommen.
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #290
resistance392
Reaktionen
6
Allrad wird wohl erst ab KW 22 gebaut, also wird März wohl nichts.
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #291
Anri
Reaktionen
33
So habe ich das auch in Erinnerung
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #292
Azzkicker
Reaktionen
109
Kingdingeling
Wie ist deine PW?
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #293
Anri
Reaktionen
33
Azzkicker
Er hat noch keine.
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #294
Azzkicker
Reaktionen
109
Anri
Danke
Kingdingeling
Dann wird das mit März nicht klappen, egal ob 4WD oder FWD.
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #295
Kingdingeling
Reaktionen
0
Ach sch.....
Mein alter hat nur noch bis April TÜV.
KW 22 is ja noch ewig hin.
PW hab ich noch keine.
Danke für die schnellen antworten.
Ach ja,Fernlichtassistent is ja jetzt immer dabei,oder sehe ich das falsch.
Braucht kein Mensch...
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #296
mcgrte
Reaktionen
3
Gibt es das aus einer sicheren Quelle das der 4WD erst in der 22KW produziert wird? Oder wo kommt das her ?
Na ja, sogar Seat schreibts in seinem Prospekt Muss zwar nix heißen, aber daran sollte man sich dann irgendwo richten können
Ansionsten fährst deinen Kübel halt noch 1-2 Monate ohne Tüv....sollte er nicht uralt, sein sollte der TÜV jetzt auch nicht von Nachteil sein...beim Wiederverkauf