Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Leon Cupra SC,5D,ST (2017) im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Ich hab meinen heute in Empfang genommen. Und bin begeistert. Man kriegt echt das Grinsen kaum aus dem Gesicht. Wenn gewünscht, stell ich am WE...
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #1.621
Lujosa
Reaktionen
20
Ich hab meinen heute in Empfang genommen. Und bin begeistert. Man kriegt echt das Grinsen kaum aus dem Gesicht. Wenn gewünscht, stell ich am WE gern ein paar Bilder ein.
Ich hab meinen heute in Empfang genommen. Und bin begeistert. Man kriegt echt das Grinsen kaum aus dem Gesicht. Wenn gewünscht, stell ich am WE gern ein paar Bilder ein.
Ja bitte ein paar Bilder mit deinem Grinsen (Das Auto kann dann ruhig im Hintergrund sein )
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #1.626
Dorsi
Reaktionen
38
Mein umgeschlüsselter 290er hat die Heckseitenspoiler auch nicht...
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #1.627
Lujosa
Reaktionen
20
Mein Verkäufer hat von Seat Deutschland telefonisch die Auskunft erhalten, die Vertikalspoiler würden seit KW 5 an allen Cupras verbaut. Dieser Laden...
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #1.628
Gast28876
Gast
Gut, dann dürfte meiner sie auch haben.
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #1.629
Anri
Reaktionen
33
Meiner war kw7 und hat keine
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #1.630
Lujosa
Reaktionen
20
Das wollte ich mit "dieser Laden" ausdrücken. Die Aussage ist mal wieder schlicht falsch.
Aber: Schöne Autos bauen sie trotzdem. Voilà
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #1.631
stachelrochen
Reaktionen
23
Uuuuuu gar wunderbar! Gute Fahrt! Danke für die Bilder! Ist das Schlüsselcover original?
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #1.632
Zachi79
Reaktionen
29
Lujosa
Danke für die tollen Bilder im Sonnenlicht !!
Meiner wird auch Nevada Weiß und live schaut die Farbe noch mal viel besser aus.
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #1.633
mischinger
Reaktionen
50
Schöne Bilder von einem schönen Auto ... und perfektes Wetter um seinen Cupra einzufahren. Viel Spaß damit!
*die letzten zwei Tage Wartezeit ziehen sich wie Gummi
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #1.634
tomtomm
Clubmember
Reaktionen
208
Lujosa
Glückwunsch zum neuen Gefährt! Sieht klasse aus!
Nevada weiß und Handschaltung haben wir schon mal gemeinsam...
Viele Grüße aus dem gar nicht so weit entfernten Heidenheim
P.S.: wie hast Du denn Deine Kennzeichen befestigt?
stachelrochen: Nein, ist aus dem Seat-Zubehör (das weiße Cover) bzw. vom Golf (die Chrom-Öse). Gibt's beides im Shop hier.
tomtomm: Die Kennzeichen sind mit Klett befestigt, fand ich optisch die schönste Lösung.
Zuletzt bearbeitet:
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #1.636
Fraaay
Reaktionen
333
Warum legt man den Schlüssel in die Ablage wenn man den nicht brauch?
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #1.637
Lujosa
Reaktionen
20
Damit uns die Gesprächsthemen nicht ausgehen
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #1.638
tomtomm
Clubmember
Reaktionen
208
Kann man die Klett-Befestigung irgendwo kaufen oder ist das etwas "Selbtgebasteltes"?
Kann mir mal einer die P und A Hebel erklären. Handbremse + ??
Danke
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #1.640
schwarzmuenchen
Reaktionen
26
Nimm als Klett am besten von 3M Dual lock. Gibt's rund eckig streifen wie du willst hab 4 Kreise in jeder Ecke einen und hält seit Jahren. Auch bei Vollgas tempo.... in die Mitte zwei Silikonpuffer damit das Kennzeichen nicht sich durch Fahrtwind dagegendrückt und gut. Vorteil von dem 3M Dual lock ist das es nicht soviel Wasser aufnimmt wie Flausch Klett....