Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
tomtomm: Ich hab das von Dir nachträglich verlinkte.
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #1.644
Nemesys
Reaktionen
31
Danke für die Fotos und viel Spaß beim Einfahren! Die Vorfreude auf meinen Cupra wächst langsam ins Unermessliche! Aber Vorfreude soll ja die schönste Freude sein... naja
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #1.645
Mischadat
Reaktionen
7
Ich bin absolut kein Fan von weiß- aber auf den Fotos sieht es total genial aus!
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt!🏎
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #1.646
ke9vin
Reaktionen
5
Wohin muss man denn, um das Schmuckstück vegutachten zu können? Grüße aus BK
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #1.647
Phil_ST_FR
Reaktionen
14
Bei Auto Mobil kommt gleich, nach der Werbung, ein Beitrag über den Cupra
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #1.648
Nemesys
Reaktionen
31
Gleich fahren/testen sie den 300er übrigens auf VOX bei Auto Mobil.
Edit: Da war wer schneller
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #1.649
spale
Reaktionen
2
Habs gesehen.
Roter Schalter mit Cup Paket oder so.
Geil geiler Cupra
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #1.650
tomtomm
Clubmember
Reaktionen
208
Kann man das Video irgendwo nachschauen?
Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #1.651
Terry1603
Reaktionen
14
spare es dir, das Video hätten sie sich auch sparen können ^^ immer diese bescheuerten GTI Vergleiche.. mehr war's eigentlich auch nicht. einfach lächerlich das Video
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #1.652
Seat88
Reaktionen
13
Total sinnlos gewesen, dass der cupra der bessere GTI ist weiß hier eh jeder [emoji14] und viel mehr kam nicht
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #1.653
tomtomm
Clubmember
Reaktionen
208
Und wahrscheinlich hat wieder irgend so ein D... erzählt, dass die schwarzen Außenspiegel nicht Cupra-typisch sind, sondern Bestandteil des "Black Package"...
Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #1.654
Oliver1977
Reaktionen
7
Mir war nicht bewusst, das unser Cupra nur 8000 Mal pro Jahr, der GTI aber über 20000 Mal verkauft wurde... puh, unser Glück. Stellt Euch vor die Zahlen wären andersrum. Wie lang sollten wir dann warten?
Aber der Bericht sonst war wirklich sinnfrei, hier gibt es viel bessere auf YouTube zu finden.
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #1.655
Puhhh
Reaktionen
46
Ich denke aber dass für den Golf größere Kapazitäten als beim Leon zur Verfügung stehen.
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #1.656
der_Bär
Gast
Oder es geben halt viele gerne mehr für weniger aus.
In 2016 waren es "weltweit" übrigens etwas mehr als 10k verkaufte Cupra, was ca. 5% insgesamt entspricht. Der Anteil in "D" liegt sogar bei knapp 10% (!).
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #1.657
SofianeSpace
Reaktionen
0
Lujosa
Danke erstmal für die Bilder.
Ich habe am 19.01. auch einen ST Handschalter in Waiblingen bestellt. PW 08.
Bei welchem Händler hast du dein Auto bestellt?
Grüße aus Winnenden
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #1.658
Yannivk3012
Reaktionen
4
SofianeSpace in Waiblingen sind einige Cupra angekommen. War am Sonntag mal spicken, da meiner die Tage kommen sollte Meiner ist glaub dabei
Habe eben mit einem Seat-Händler gesprochen, der mir gerade mal etwas aus dem Seat Partner-Net vorgelesen hat, bezüglich dem PP...
Da steht schon seit Mitte Februar, dass das Orange-Line Paket nicht mehr angeboten wird und weiter unten steht dann, falls der Kunde einen Farbakzent setzen möchte, dass er das über das Performance-Paket Black und Orange tun kann. Man solle dann aber den Kunden darauf hinweisen, dass die Produktion mit PP erst ab KW17 los geht....
Ich meine hatten wir uns inzwischen eh schon alle Gedacht, aber finde das gerade sehr interessant, das es wohl schon seit Mitte Februar bekannt ist und angeblich niemand etwas weiß....