Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Leon Cupra SC,5D,ST (2017) im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; seit wann ist ein popeliger gti ein vergleichsmodel zum cupra :rolleyes:
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #1.661
Toorop1989
Reaktionen
5
seit wann ist ein popeliger gti ein vergleichsmodel zum cupra
Nun gibt's aber was neues zum Thema "Performance-Paket":
Bei den CUPRAs mit Performance-Paketen gibt es derzeit massive Verzögerungen. Die Produktion des "Performance Paket Black“ für die Außenfarben "Nevada Weiß" und "Desire Rot" startet wahrscheinlich in KW 17 (ab 24.04.). Für den Produktionsstart des "Performance-Paket Black“ für die übrigen Außenfarben und das "Performance-Paket Orange“ liegen noch keine Infos vor. Man geht von einem wahrscheinlichen Produktionsbeginn ab KW 22 (ab 29.05.) aus.
a alde Haggn: Gut, dann habe ich es vielleicht vergessen oder es kam damals nicht so rüber. Aber gut zu wissen, dass im Partner-Net nun noch was zu dem PP im Bezug zu den Farben steht. Da weiß man wenigstens das es auch was wirklich offizielles ist. Habe nämlich ein Termin mit meinem Händler und dann kann ich Ihm mal sagen, dass er vielleicht auch mal im Partner-Net lesen soll was da so steht. Danke
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #1.665
BicTic
Reaktionen
4
So ich war am Wochenende in Genf auf dem Autosalon und recht enttäuscht, dass der Leon in eclipse orange schon wieder versteckt wurde.
Der stand nur an den Pressetagen da und wurde dann für den Publikumsverkehr durch einen Desire roten Leon ersetzt. Einen persönlichen Eindruck von der Farbe kann ich also leider nicht mit Euch teilen, zur Verfügbarkeit hab ich aber neue Informationen, die hier vermutlich auf wenig Begeisterung stossen werden:
1) Ab Werk ist eclipse orange nicht für den Leon Cupra geplant.
2) Ab Quartal 3/4 wird die Farbe für den normalen Leon & ST sowie für den Ibiza bestellbar sein.
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #1.666
spale
Reaktionen
2
Hallo.
Hat der Cupra eine " Werksdrosselung" bis ca 1000 km?
Mein Autohaus meinte ab 1000 km hätte ich volle Leistung.
Ist euch so was bekannt? Oder spinnen die rum.
Hab noch keine Bedienungsanleitung.
Gruß Klaus
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #1.667
CSchnuffi5
Reaktionen
508
nein der rennt ab km 0 das was er rennen soll
der Cupra hat keine Drosselung ab Werk bzw. auch keinen Einfahrmodus
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #1.668
spale
Reaktionen
2
Danke dir
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #1.669
Destroyer
Reaktionen
41
CSchnuffi5
Ist er überhaupt abgeregelt, begrenzt auf 250km/h? Ich weiß , anderes Thema.Bin erst zweimal Vollgas auf der BAB gefahren,war immer zu voll. Nach Tacho lief er 272.Keine Ahnung, ob er in den Drehzahlbegrenzer läuft!?
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #1.670
KTS
Reaktionen
122
Was da von manchen Händlern für ein Mist verzapft wird ... unglaublich!
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #1.671
CSchnuffi5
Reaktionen
508
ja ist bei 272+- abgeregelt was ungefähr 250-260km/h in Echt entsprechen sollte
der Cupra könnte ohne Abriegelung irgendwas um die 28x km/h (laut Tacho)
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #1.672
Captain Kirk
Reaktionen
19
BicTic danke für dir Info. Da soll einer Seat verstehen. stellen nen Cupra in der Farbe da hin und dann kommt die Farbe nicht für den Cupra.:nene:
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #1.673
maxi656
Reaktionen
21
Das mit den Farben macht Volkswagen selbst allerdings auch. Haben in Genf einen Golf R in einem Gelb dort stehen, der so auch nicht konfigurierbar bzw. bestellbar ist.
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #1.674
CSchnuffi5
Reaktionen
508
sicher beim Golf R gibt es zu mind. 3 Gelb Töne zu bestellen
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #1.675
maxi656
Reaktionen
21
Das was ich so nebenbei verfolgt habe, sei genau dieses Gelb nicht bestellbar.
Aber immer noch besser als gar kein Gelb..