Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist euch bekannt ob schon ein SC als Cupra ausgeliefert wurde? Ich habe bisher auch nur einen bei Mobile gesehen.
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #1.706
Cuprakete
Gast
Meiner war,wie es sich für einen guten Händler gehört, vollgetankt.
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #1.707
wm0061
Reaktionen
48
Meiner auch, aber nur, weil es vertraglich festgehalten war...
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #1.708
mischinger
Reaktionen
50
Meiner war nicht voll, aber 1/4 war drin. Finds auch schade, dass nicht vollgetankt war, finde bei dem Preis sollte das schon drin sein. Allerdings kann ich mir selbst ankreiden, dass ich bei Verhandlung nicht drauf hingewiesen habe... Egal, SuperPlus war gestern bei 1,36 EUR
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #1.709
Parni
Reaktionen
14
Ich hatte eine Restreichweite von ~ 30 km und 48 km auf der Uhr bei Abholung.
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #1.710
CU924
Reaktionen
39
Muss das nun wirklich im Cupra-Thread gepostet werden?!
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #1.711
a alde Haggn
Reaktionen
282
sachsa1
Selbstverständlich ist auch der "Leon SC CUPRA 300" bereits in Produktion. Haben aktuell fünf SCs auf Lager, noch um die zehn im Vorlauf und rund drei Fahrzeuge an Kunden ausgeliefert.
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #1.712
BicTic
Reaktionen
4
Ist vielleicht noch ein wenig früh aber hat einer von den Cupra 300 Besitzern schon Erfahrung mit folgenden Punkten gemacht:
1) Verdrecken / Kratzer auf der Blende um den Schaltknauf herum. Die Klavierlackoptik im 300er ist sicher Geschmackssache, aber auf dem Autosalon in Genf sah das schon nach kurzer Zeit recht schlimm aus.
2) Spiel der drei Einstellringe für die Klimaanlage. Im Vergleich zu meinem 1.4er Style hatten die Drehringe im Genfer Cupra ziemlich viel Spiel. Jetzt ist das im Alltag natürlich kein wirkliches Problem, aber doch irgendwie merkwürdig, wenn die Verarbeitungsqualität da abgenommen haben sollte.
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #1.713
mischinger
Reaktionen
50
Ist wirklich noch ein wenig früh, aber zu 1)
Staub sieht man schon, Kratzer nach 3 Tagen noch keine. Ich bin auch mal gespannt wie die anderen Teile (Spiegel, Spoiler, B/C Säulen Verkleidungen) auf Dauer den Hochglanz halten.
Zu 2) hab ich leider keinen Vergleich. Finde bisher aber nicht, dass es "billig" rüberkommt. Ich achte nachher nochmal drauf.
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #1.714
ChrisEngel
Reaktionen
3.952
BicTic, 1) wenn man entsprechende Pflege anwendet, ist das gar kein Thema Besonders für den Klavierlack sind Swiffertücher sehr zu empfehlen. Die nehmen mit der einen Seite den Staub auf, und mit der anderen kann man super reinigen und Fettfinger etc. entfernen, ohne, dass Kratzer entstehen...zu 2) wie Spiel? Bei mir gibts da kein Spiel. Denke auch nicht, dass das cupraspezifisch sein sollte, wieso auch?
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #1.715
mischinger
Reaktionen
50
Also ich weiß jetzt glaub ich was gemeint ist, wenn man die Einstellrädchen der Klima ohne zu drehen in irgendeine Richtung bewegt, sind da 1-2mm Spiel. Ob das jetzt nur beim FL so ist weiß ich natürlich nicht. Aber es stört mich nicht wirklich.
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #1.716
Johanni
Reaktionen
90
Ist bei meinem 2015er auch so!
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #1.717
Nemesys
Reaktionen
31
Gast28876 da du Glücklicher deinen 300er ST in Desire Rot heute ja bekommst oder auch schon bekommen hast, würde ich mich über Fotos extrem freuen
---------- Beitrag am 17.03.2017 um 14:12 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 17.03.2017 um 14:10 Uhr ----------
Das war ein spannender Tag. Heute morgen um halb acht auf der Autobahn, anschließend Geld wegbringen und dann um zehn beim Händler. Nachher folgt aber noch eine ausgiebige Probefahrt mit Frau.
Entschuldigt die Bildqualität. Ist mal eben so im Vorbeigehen gemacht worden. Es folgen noch vernünftige.
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #1.719
Miguelito
Reaktionen
92
Gast28876
ich kann die Bilder nicht sehen?!?(
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #1.720
Amonshie
Reaktionen
17
Gast28876 Leider funktionieren die Links zu den Bildern nicht (zumindest bei mir)