Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Leon Cupra SC,5D,ST (2017) im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Leute in den Fahrzeugschein steht nur eine Größe
interessant ist die COC und die wird sich nicht zum 280er und 290er unterscheiden
und die 17"...
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #1.561
CSchnuffi5
Reaktionen
508
Leute in den Fahrzeugschein steht nur eine Größe
interessant ist die COC und die wird sich nicht zum 280er und 290er unterscheiden
und die 17" Größe die ab Werk drin steht ist in der Regel sowieso nen Witz also kommt man nicht um eine ABE oder Eintragung rum
ABE für den 300er wird es sicher noch nicht wirklich geben
Ich verstehe leidere die Sprache nicht, aber fährt der ab 9:30 Minuten mit normalen Abblendlicht? (mit dem Vorfacelift)
Und ab 9:45 Minuten mit dem 300er? (Mit Abblendlicht)
Das wäre ja beim neuem Modell um einiges Heller bei Nässe
Zuletzt bearbeitet:
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #1.566
FrauCupra
Reaktionen
0
uiiii ein Cupra mit PP ohne vertikale Seitenspoiler!
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #1.567
mischinger
Reaktionen
50
Mein Cupra wurde heute geliefert und ebenfalls mit den vertikalen Heckspoilern. :baby:
Kann es evtl. sein, dass die "gewandelten" 290er keine bekommen haben, und die 300er die ab Januar bestellbar waren, die Spoiler erhalten? Oder würfelt doch einer im Werk, wer welche bekommt?
Laut CSchnuffi5 wahrscheinlich vom freundlichen abgebaut worden ^^
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #1.569
Amonshie
Reaktionen
17
Ist halt wieder ein Pressefahrzeug, oder?...
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #1.570
igorb88
Reaktionen
19
Na kommt. Jetzt wird es schon gehässig.
Keiner kann nachvollziehen warum bei dem einen welche dran sind und bei einem anderen nicht. Die Aussage meines Händler bzw dessen Kollege dass die Serie sind aufgrund der Steigerung auf 300ps ist quatsch, soviel wissen wir ja.
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #1.571
Berlileo
Reaktionen
43
Je öfter ich die Dinger sehe desto mehr will ich sie jetzt doch haben und hoffe, dass sie beim ST 4Drive Serie sind. ;-)
---------- Beitrag am 08.03.2017 um 21:12 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 08.03.2017 um 21:10 Uhr ----------
@Lujosa: Was hast du für einen? Am Handy macht es sich schlecht mit nachschauen.
Wenn die Felgen- /Reifengrößen drin stehen beim ST4Drive, dann kann ich ja doch meine Sommerfelgen mit Winterreifen bestücken, vorausgesetzt die Felge passt auch wirklich rauf
Meiner ist ein umgeschlüsselter 290er und hat sie, das ist es also auch nicht.
EDIT: Berlileo: Leon ST Cupra 300 in weiß und ohne PP, ganz gewöhnlich Frontantrieb und handgeschaltet.
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #1.573
mischinger
Reaktionen
50
War einen Versuch Wert. Also doch Zufall oder evtl. auch Teile Engpass, wer weiß. Ich bin froh, dass die dran sind
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #1.574
schwarzmuenchen
Reaktionen
26
Ich hab mir vor ab mal welche gesichert und schon zuhause. Falls unser bestellter doch welche hat, hätte ich also einen Satz neue abzugeben... man weiß ja nie. Lieferengpässe und steigende Preise sind ja normal bei VaG
Ich verstehe leidere die Sprache nicht, aber fährt der ab 9:30 Minuten mit normalen Abblendlicht? (mit dem Vorfacelift)
Und ab 9:45 Minuten mit dem 300er? (Mit Abblendlicht)
Das wäre ja beim neuem Modell um einiges Heller bei Nässe
also bei 09:30Uhr zeigt er sein Abblendlicht in seinem eigenen Cupra (Vorfacelift) und ab 09:45 das Abblendlicht vom neuen Cupra (ST mit 4Drive), den er zu Testzwecken von einem Autohaus in Polen bekommen hat.
Es ist ein deutlicher Unterschied erkennbar. Außerdem zeigt er noch das Abbiegelicht, welches auch als Nebelscheinwerfer im neuen Cupra dient.
Wenn das Licht im neuen Cupra wirklich so hell sein soll, dann freu ich mich noch mehr auf meinen
Viele Grüße
Kamil
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #1.577
FrauCupra
Reaktionen
0
Waldix also wir haben keine schmalen und haben nen ST. Schmale Spoiler wären dann ja wieder was neues
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #1.578
Waldix
Clubmember
Reaktionen
274
Sind aber glaube ich zu sehen
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #1.579
FrauCupra
Reaktionen
0
Auf dem oberen Bild könnte mans vermuten. Hab jetzt auf Instagram so einiges durchgeschaut, aber da posten die nur die Protzkarren von der Motorshow
Es ist und bleibt jedenfalls ein Rätsel.
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #1.580
Tuned-driver
Reaktionen
9
AnuEx
Das wäre echt der Wahnsinn!
Mein Xenon vom Golf war gefühlt heller, als das LED Licht vom Vorfacelift Leon.
Hab befürchtet, dass ich abstrichte machen muss.
Der Unterschied ist wirklich gewaltig, zwischen den LEDs vom FL und vFL 8o