Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Leon Cupra SC,5D,ST (2017) im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Oh Gott. Ich dachte schon und habe mich auf den ersten Blick verlassen. Fall gelöst :o
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #1.541
Ebel
Reaktionen
74
Oh Gott. Ich dachte schon und habe mich auf den ersten Blick verlassen. Fall gelöst
Lujosa Glückwunsch! Wir hatten leider nicht die chance die aufkleber zu checken. Unserer war bereits ausgepackt und fertig gemacht für uns. Leider hatte unser genau in der woche urlaub, als er kam. Hatten nämlich extra noch eine mail geschrieben, dass wir ihn "unausgepackt" sehen wollen.
Und wieder sind es 12 Tage die das Auto braucht.
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #1.544
Oliver1977
Reaktionen
7
Zum Thema Wagenfarbe, ich hab mich für was unauffälliges entschieden, ein Kumpel hat vor Wochen einen FR bestellt war aber über die Farben sehr unglücklich. Naja, nun hat er einen Unilack ohne Aufpreis bestellt und lässt ihn foliieren. Er sagte dass er den Leon geil findet und die Farbe ja nicht so wichtig ist, wenn man die Bekleben kann. Stimm ich ihm zu 100% zu.
Lujosa: Sicherlich eine Geschmacksfrage, aber "komisch" bei weissem Automobil, schwarzen Felgen, schwarzen Außenspiegeln aber schon.
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #1.550
spale
Reaktionen
2
Hallo.
Werde mich gleich noch vorstellen.
Habe einen 5D Cupra vom Händler fertig gekauft. Der hat die Alcantara- sitze incl Sitzheizung. Kein Winterpaket.
Also hat meiner keine beheizten Spritzdüsen und keine Scheinwerferreinigungsanlage oder?
Gruß Klaus
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #1.551
Lujosa
Reaktionen
20
der_Bär: Nun sind die Felgen aber nicht nur schwarz, und die Embleme und die Schriftzüge auch nicht... Ich weiß, dass mein Geschmack an der Stelle wahrscheinlich nicht mehrheitsfähig ist, aber das muss er ja auch nicht. Bringt glaub nix, solche Sachen auszudiskutieren.
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #1.552
schwarzmuenchen
Reaktionen
26
Entspann dich mal war mir nicht klar das du den Wagen bestellt hast. War mir nicht ersichtlich dachte es war ein Händler Vorlauf Fahrzeug..
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #1.553
alFRed
Reaktionen
3
spale
also hast Du Schalensitze, wo die Sitzheizung mit inbegriffen ist?
Ohne Winterpaket keine beheizbaren Düsen und Scheinwerferreinigungsanlage.
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #1.554
Terry1603
Reaktionen
14
na dann bin ich mal gespannt ob meiner die vertilalspoiler hat. dürfte beim Händler eingetroffen sein leider hat dieser Urlaub und die Abholung ist erst Ende März. daher müsst ihr euch noch etwas gedulden ^^ bis ich berichten kann
Ob CSchnuffi5 jetzt traurig ist, dass es die Verticalspoiler auch ohne PP und Nachrüstung gibt?
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #1.557
CSchnuffi5
Reaktionen
508
warum soll ich da traurig sein
ist mir so was von ****** egal und wenn die überall ne Gummiente auf die Motorhaube bauen würden wäre es so
trotzdem passt das mit bisher keinen sonst ausgeliefert 300er
also entweder wurde es bei den ersten alle vergessen, man verbaut es erst seit kurzen oder Seat typisch man verbaut was gerade irgendwie da ist
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #1.558
Berlileo
Reaktionen
43
Mal gucken, ob die bei anderen Cupras auch dabei sind. Bisher sind die ja nur bei 2 STs dabei, oder?
igorb88: Konntest du einen Blick in die Papiere werfen zwecks Felgen- / Reifengrößen?
Zuletzt bearbeitet:
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #1.559
igorb88
Reaktionen
19
Berlileo Leider nein, denn die sind noch gar nicht da...
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #1.560
Berlileo
Reaktionen
43
Ok ich warte weiter auf deine Papiere. ;-)
Wenn sich die 225/R18 bestätigen, kann ich meine 17" Sommerräder direkt mit zum Händler nehmen.