Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Leon Cupra SC,5D,ST (2017) im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; igorb88
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto!
Sieht wirklich SUPER schön aus und die Farbe steht ihm.
Da stellt sich bei mir fast schon wieder...
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #1.481
alFRed
Reaktionen
3
igorb88
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto!
Sieht wirklich SUPER schön aus und die Farbe steht ihm.
Da stellt sich bei mir fast schon wieder die"haben wollen"Situation ein. Habe mir aber erst vor 1,5 Jahre ein neues zugelegt.
Von der Bestellung bis zur Lieferung ging es aber im Eiltempo.
Sowas gibts heutzutage noch ? Ich bin erstaunt XD
Danke für den Hinweis.
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #1.484
julian290
Reaktionen
52
Timo112 nicht ganz richtig, um den wagen zu verschließen muss man über den sensor ''wischen'' .. habe das auch erst nach 3 tagen rausbekommen, nachdem ich es nicht geschafft hatte ihn durch drücken zu verschließen
Mein Cupra hat auch keine Vertikalspoiler (5D ohne PP) , obwohl ich auch erst das Black Line mitbestellt hatte was es ja aber nicht mehr gibt.
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #1.485
mh86
Reaktionen
16
Phil_ST_FR
Danke, leider findet man zu der Nummer mal rein gar nichts. Ich werd einfach mal beim Seat Händler nachfragen, aber wenn die den Teppich eingespart haben, mach ich mir da wenig Hoffnung, dass man ihn noch erwerben kann.
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #1.486
Soa-89
Reaktionen
1
Mal eine Blöde Frage. Warum ist euch der Teppich so wichtig? Den sieht man doch nicht wenn der für das Reserverad ist. Oder klappert da sonst was? Man hat doch sonst seinen ganz normal variablen Laderaumboden.
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #1.487
mh86
Reaktionen
16
Soll wohl etwas dämpfen. Ich plane eine Kofferraumwanne reinzulegen und den variablen Ladebode darüber, so dass ich den Zwischenraum nutzen kann für Zeug, was sonst bei mir im Kofferraum rumflattert.
Diese Aussage kann man demnach wohl als falsch bezeichnen?
Oder rüsten die die Teile für die Testwagen generell nach?
Sieht mir fast danach aus, denn auf allen bisher mir bekannten, privaten Fotos sind keine Verticalspoiler bei Fahrzeugen ohne PP verbaut.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #1.489
CSchnuffi5
Reaktionen
508
Gast28876
du gibst echt was auf Pressefahrzeuge?
kein sonstig ausgelieferter 300er hatte die Dinger bisher verbaut
egal ob 4wD oder 2WDs
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #1.490
schwarzmuenchen
Reaktionen
26
Is Mit PP habe ich noch keinen privaten gesehen. Vllt haben dir Vorführer in Spanien oder alle in Spanien die spoiler und andere Länder nicht. Der Cupra aus Polen hatte ja auch keinen ACC Sensor
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #1.491
Timo112
Reaktionen
127
julian290
bei mir geht es durch drücken mit dem Daumen auf der Kerbe des Türgriffes wichtig ist das zwischen Türgriff und Türe deine Hand nicht drinne ist, weil du ja öffnen und schließen gleichzeitig willst. dann hast du ein anderen seat wie ich gerne kann ich ein Video machen
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #1.492
FrauCupra
Reaktionen
0
Dann ist unserer scheinbar was besonderes..... jedenfalls wurden diese weder bei Konfiguration bestellt, noch nachgerüstet oder sonstiges. Ist halt so, wies ist.
Danke für die Glückwünsche.
Vielleicht löst sich das Rätsel um die mysteriösen vertikalen Seitenspoiler ja früher oder später von allein.
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #1.493
Gast28876
Gast
Ähm, wie jetzt? Frau von igorb88 ??
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #1.494
FrauCupra
Reaktionen
0
Gast28876 erfasst ich war bei allem dabei, also kann ich auch mitreden 8)
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #1.495
Gast28876
Gast
Sehr gerne. Aber ist dann nicht der Nickname etwas verwirrend und müsste Frauigorb88 lauten?
Auch dir Glückwunsch zu einem tollen Auto und lass lieber immer den Mann fahren. Der kann sicherlich mit den vielen PS besser umgehen.
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #1.496
FrauCupra
Reaktionen
0
Muss ja nicht soo offensichtlich sein und vielen Dank ^^
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #1.497
JYQ
Reaktionen
98
Hai,
also ich finde auch, es ist nicht möglich, das eine Frau besser als ein Mann fährt. Besonder gefährlich ist es bei Regen für Frauen, da können die überhaupt nicht Auto fahren.