Leon Cupra SC,5D,ST (2017)

Diskutiere Leon Cupra SC,5D,ST (2017) im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Berlileo Habe ich nicht gemacht. Hat mich auch noch nicht interessiert ehrlich gesagt. Da das Auto noch nicht bei mir steht, kann ich es nur...
  • Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #1.441
Berlileo Habe ich nicht gemacht. Hat mich auch noch nicht interessiert ehrlich gesagt. Da das Auto noch nicht bei mir steht, kann ich es nur nachreichen

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017)

Anzeige

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #1.442
Hat schon wer Keyless Go? Mich würde interessieren, ob man den Kofferraum über das Seatlogo in der Heckklappe entriegeln und wieder verriegeln kann, oder ob man das Fahrzeug vorher über einen Türgriff der Vordertür entriegeln muss. Die Betriebsanleitung ist diesbezüglich etwas verwirrend. Laut Text ja, laut Bild nein.

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #1.443
igorb88: Ja schon klar das du erstmal anderes im Kopf hast außer das CoC Papier. Wollte das nur schon mal fragen, das hat noch ein paar Tage Zeit.

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #1.444
So, da is er nun mein Cupra mit 4 Drive. Papiere sind noch nicht da, also dauert es noch etwas mit der Auslieferung.
Vorab, ich habe FLAPS!!! Die Reserveradmulde hat keinen Teppich. Die Schalen haben keine Netze hintendran. Und der Schlüssel ist normales Plastik. Ansonsten bin ich sehr zufrieden vom optischen und haptischen.

IMG_0893.jpgIMG_1265.jpgIMG_1041.jpgIMG_4585.jpgIMG_8796.jpg2017-03-06-PHOTO-00028766.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #1.445
Danke für die tolle Bilder, habe auch den ST in Pireneos Grau bestellt.

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #1.446
Sind die Flaps jetzt doch Serie? Laut deiner Signatur hast du ja kein PP.

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #1.447
Tolles Auto, tolle Bilder, das steigert die Vorfreude ungemein

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #1.448
Ich sehe an diesem Auto keine Flaps, wieso auch bei den Felgen ?(

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #1.449
ChrisEngel ich meine die Dinger an der Heckscheibe.. Heißen die etwa nicht Flaps? Phil_ST_FR nein kein PP

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #1.450
der hat sowohl an den Rädern als auch an der Heckscheibe die Seitenspoiler

letztere wurden bestimmt nachgerüstet

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #1.451
Die "Dinger" auf der Heckscheibe heißen Vertikalspoiler ;) .... Flaps sind die Platik-"Klappen" die leicht aus dem Radlauf ragen, wenn man PP-Felgen fährt ;) Aber ich sehe gerade, dass er die wohl doch an den Radläufen hat.

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #1.453
ChrisEngel
das hat nichts mit Performance Felgen zu tun denn die haben die gleichen Maße wie die Normalen

die hat jeder Leon mit 19" Felgen ab Werk

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #1.454
CSchnuffi5 da wurde nichts nachgerüstet. der steht so da wie er kam.

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #1.455
igorb88
wo an kam?
So kam der sicher nicht bei den Händler an.
Keine Transportfolien mehr drauf, Keine Markierungen und jegliche Transportsicherung ist da schon weg

Da wurde schon was dran gemacht somit woher willst du wissen das der Händler die nicht auf eigene Faust nachgerüstet hat?

Das wäre der 1. den man mit den Spoilern sieht der kein PP hat. Wäre sehr komisch.

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #1.456
Bestimmt hat der ST mit Allrad Standard die Flaps.. *Diskussion gestartet* :D

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #1.457
Celos laut älteren Fotos von 4 Drive STs leider nein

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #1.458
CSchnuffi5 Das ist richtig. Folien sind ab, Transportmodus raus und die Sicherungen auch. Ich habe die Vertikalspoiler nicht bestellt und mit Sicherheit rüstet der Freundliche nichts am Auto einfach nach, zumal das auf seine Kosten gehen würde...

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #1.459
Es ist wohl wieder ein Rätsel was Seat da würfelt. :D

Hauptsache du bist zufrieden, die Vertikalspoiler sehen super aus ;)

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #1.460
Ist das nicht Bestandteil des Blackline Pakets
Cupra Emblem in schwarz
Flaps

Thema:

Leon Cupra SC,5D,ST (2017)

Oben