Leon Cupra SC,5D,ST (2017)

Diskutiere Leon Cupra SC,5D,ST (2017) im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Aber ganz normal bei Anbauteilen aus dem Zubehör Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
  • Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #801
Aber ganz normal bei Anbauteilen aus dem Zubehör

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017)

Anzeige

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #803
Sehr sehr lecker 😁

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #804
Die Türpappen sind ja geil [emoji15]

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #805
Da kann man nur Leder nehmen und hoffen, dass die dann auch aus Leder sind... Dieser Plüsch ist ja grauenhaft 😨

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #806
Der Plüsch nennt sich Alcantara und ist eine hochwertige, strapazierfähige und optisch sehr ansprechende Kunstfaser, auf der sich nebenbei sehr angenehm und rutschfrei sitzen lässt, im Winter nicht kalt, im Sommer nicht heiss, perfekt [emoji108]

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #807
Bahh, Schwarzlicht als Türbeleuchtung,gehts noch? Und nen richtigen Handbremsheben hat die Kiste ja auch nicht mehr. Die Türpappen würden gehen, würde das Plastik drunter etwas hochwertiger aussehen. Aber wirklich viel hat sich ja in 2,5 Jahren nicht getan.

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #808
Vielen Dank Beatturbo!🖒
Anscheinend gibt SEAT altuell bei den 5D DSG Cupras Gas. Meiner soll kommende Woche das Licht der Welt erblicken. Ich bin gespannt...☺

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #809
Was soll man dazu sagen? Ich sage mal "Seat! Alles richtig gemacht!" Sehr stimmige Veränderungen die den Cupra noch weiter aufwerten. Auch von mir vielen Dank für die Fotos. Die sagen immer mehr aus als die computerveränderten Fotos ab Werk.

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #810
Meine Vorfreude steigt langsam ins Unermessliche :megasmil: Ich weiß gar nicht wie ich die lange Wartezeit überbrücken soll...

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #811
Danke für die Bilder!
Nevada-Weiß ist defintiv auch eine Option (neben Desire-rot und pirineos)!

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #812
Auch von mir vielen Dank für die Fotos. War gestern noch beim :) und habe mir den 290er angeschaut, war leider noch kein 300er da. Die Verbesserungen zum vFL sind zwar klein, aber genau richtig. Die weißen Streifen im Innenraum haben mir nie richtig gefallen. Und wenn man die Ambientebeleuchtung auf rot stellt, macht das garantiert richtig was her.

Meine Vorfreude steigt auch immer weiter :D ... noch eine Woche warten, dann "darf" ich den :) nochmal nerven wegen einer PW.

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #813
Vielen Dank für die Bilder, auch meine Vorfreude steigt, auch wenn die Wartezeit noch sehr lang sein wird

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #814
Alcantara an den Türen, sehr geil! Mehrfarbige Ambientebeleuchtung, zwar ne Spielerei aber das Blau ist verdammt sexy. Die fehlenden weißen Streifen, Geschmackssache, ich hätte lieber die Wahlmöglichkeit gehabt, mir gefallen sie.

Aber die Front... Ich werd mit der beim Cupra einfach nicht warm. Beim FR ist es noch okay, aber der Cupra hat dadurch imho an optischer Präsenz und Aggressivität verloren :(

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #815
So geht es mir leider auch. Der Innenraum gefällt mir gut. Aber die Front (insbesondere die Nebler) ist nicht so meins. Da käme für mich als Farbe nur Pirineos Grau oder eventuell noch das Mystery Blau in Frage, damit man diese "Kunststoffnasen" der Nebler nicht so sieht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #816
Mir fehlt beim Cupra irgendwie das aggressive aussehen, die Nebler finde ich nicht gelungen, Innen ist es Ok, irgendwie hebt sich der Leon nicht mehr von dem Einheitsbrei ab.

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #817
Schön, dass die Felgen so Serie sind und man, um schwarze Innenseiten zu bekommen, nicht mehr blackline ordern muss.

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #818
Gott wie kann man das schön finden. Ich finde diese Felgen mit schwarzen Innenseiten und silbernem Stern sehen dermaßen billig aus. Erinnere mich irgendwie daran diese Kombi früher nur bei billigen Kleinwagen gesehen zu haben. Das wäre für mich ein Grund sofort neue Felgen zu kaufen. Naja Geschmackssache.

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #819
Schöne Bilder, die Felgen finde ich ganz schick über die Nebler hab ich mich ja schon negativ geäußert. Aber man wird sich auch daran gewöhnen. Wenn man im Auto sitzt sieht man sie ja nicht.

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #820
Cuprakete für was braucht du einen richtigen Handbremshebel?
Bei dem neuen Handbremsschalter musst du nur die Handbremse anziehen, lösen tut sie sich von alleine. Wenn du am Berg anfahren willst, musst du nur die Kupplung kommen lassen und Gas geben, die Handbremse löst von alleine.

Außerdem hat der Cupra noch die Zusatzfunktion, das wenn man stehenbleibt, kurz das Bremspedal drückt und dann wieder loslässt, dann wird die Bremse solange automatisch gehalten, bis man Gas gibt. Dabei werden alle Radbremsen betätigt

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Leon Cupra SC,5D,ST (2017)

Oben