Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Leon Cupra SC,5D,ST (2017) im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Die Abschaltung ist einfach der größte Schwachsinn, der Elektromüll der dadurch entsteht ist der Wahnsinn. Und das für etwas klarere Klangqualität...
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #761
Fraaay
Reaktionen
333
Die Abschaltung ist einfach der größte Schwachsinn, der Elektromüll der dadurch entsteht ist der Wahnsinn. Und das für etwas klarere Klangqualität die kaum einem wichtig ist (Verkaufszahlen). UKW funktioniert zudem in Ausnahmezuständen. Parallelbetrieb ist ja in Ordnung. Radio ist einfach nochmal etwas anderes als fernsehen über DVB-T/T2. Gehört aber nicht zum Thema.
Hat einer der Cupra Besteller von 2016 MIT Performance Paket seine PW erhalten und/ oder weiß ob sein Fahrzeug in den nächsten Wochen geliefert wird? Es gab ja auch einige Cupra Besteller deren Fahrzeug sollte KW 4 oder 5 gebaut werden, habt ihr ggf. schon nähere Infos bezüglich Lieferung?
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #763
elektrogoofy
Reaktionen
162
Habe im Netz zur Abschaltung in der Schweiz folgendes gefunden:
"Vertreter der SRG und der privaten Radiostationen haben dazu im März eine entsprechende Vereinbarung unterzeichnet,
Ziel ist es, in der Schweiz bis zum Jahr 2020 Radioprogramme nur noch digital und hauptsächlich über DAB+ zu verbreiten."
In Norwegen wird schon dieses Jahr allen analogen Sendern der Strom abgestellt.
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #764
Hostis
Reaktionen
2
Also ich hab auch das PP bestellt und noch keine PW erhalten...Mir konnte bisher noch nichts genaues zugesagt werden
Immer nur warten,warten,warten!
Ich hab am 2.1 nur die Farbe geändert in Mystery Blau und 5 Tage später von Fahrassi 1+2 auf Fahrassi 3 geändert...Laut AH ist mein Cupra als Prio hinterlegt,aber das heißt ja leider nix!
Er meinte wenn ich jetzt einen neuen Cupra bestellen würde,wäre die Lieferzeit 9 Monate
Ja ne is klar....Ich gehe bei mir von April bzw Mai aus
Ich hoffe alle anderen haben da mehr Glück
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #765
KTS
Reaktionen
122
9 Monate ist schon eine Zeit, aber bei gewissen Konfigurationen vermutlich gar nicht so abwägig
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #766
Azzkicker
Reaktionen
109
9 Monate bei heutiger Bestellung? Kann ich mir nicht vorstellen.
Wer jedoch im Herbst 2016 bestellt hat, kann je nach Konfi, durchaus auf 9 Monate kommen.
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #767
Gast54845
Gast
8 Monate wurde mir vor 2 Wochen gesagt. Das sei durchaus normal beim Cupra. Meine Theorie dazu ist die, dass er sich manche Teile der Fertigungsstraßen mit dem Golf 7 R und Audi S3 (8V) teilt und nur gewisse Kontingente verfügbar sind.
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #768
Azzkicker
Reaktionen
109
FWD oder AWD?
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #769
Hostis
Reaktionen
2
Bestellt am 23.9.16
Cupra 290 5D DSG Alor Blau
PP Black
Schalensitze Alcantara
Sound System
Navi+
Piepser + RFK
Fahrassi 1+2
Garantieverlängerung
Vllt Verzögerungen durch PP oder die Schalensitze?!
Wer weiß...oder ich bekomme beim Losnummer ziehen für die PW immer ne Niete
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #770
Cupra Alex
Reaktionen
112
Wenn einige seit letzten Sommer auf ihre Cupras warten, dann fehlt da auch nicht mehr viel an 9 Monaten. Ich kann nur sagen haltet durch, es lohnt sich.
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #771
Hostis
Reaktionen
2
Ja das sagt sich so einfach,aber nützt ja nix nur rumzuheulen...hab mich jetzt damit abgefunden!
Vielleicht wird er ja nochmal umgeschlüsselt und ich bekomme ihn schon vorzeitig in 2 Jahren
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #772
Terry1603
Reaktionen
14
Also bei mir werden es im März 8 Monate ^^ davon ab November ohne jegliche Infos ^^ aber jetzt kommt er endlich. Weiß natürlich nicht wie schnell er gewesen wäre ohne dem Modelljahreswechsel!
8 Monate sind ein verdammt hartes Brot. Haltet alle durch hoffe ihr bekommt eure jetzt auch so "schnell" wie ich meinen. Auslieferung März ❤
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #773
Kingdingeling
Reaktionen
0
Ich warte auch schon seit 26.09.16 auf meinen Cupra Dsg.
Voll,bis auf Panorama.
Am 19.01.17 umgeschlüsselt mit Allrad und Assi 3 und conect Box dazu gebucht.
Hab bis heute keine PW erhalten.
Ich leide mit...
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #774
KTS
Reaktionen
122
Kingdingeling
während der Wartezeit kannst Du Dir ja mal Dein Fahrzeugprofil näher anschauen
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #775
ChrisEngel
Reaktionen
3.952
Ich sehe das Forum schon soooo explodieren, wenn alle ihre Teile im März und April bekommen
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #776
Profi2010
Reaktionen
11
Wird bestimmt dann lustig .
Bei mir sind es ja auch schon bald 7 Monate, aber die Geburt wird ja nächste Woche sein :baby: .
Gibt auf jedenfall Bilder, falls das gewünscht ist
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #777
tarikkaya
Reaktionen
10
Leute ich hab noch ne frage.
Ich habe ja auch vor kurzem bestellt (als tageszulassung) und mein Händler meinte, wenn das Fahrzeug da ist muss es 30 Tage lang bei ihm stehen, ist das normal???
Im Vertrag steht aber, das ich das Fahrzeug unberührt im neuzustand bekomme.
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #778
Cupra Alex
Reaktionen
112
Ja so was gibt es. Schau mal in deinen Vertrag ob da was von Haltedauer oder Haltefrist steht. Dann ist das so.
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #779
goldstück
Reaktionen
8
Habe meinen Cupra 300 am 21,01 bestellt und im Kaufvertrag steht Lieferdatum 7/2017.
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #780
Gast28876
Gast
Passt. 23.01. August. tarikkaya
Dann ist das Auto ja immer noch neu und unberührt. Es wird ja lediglich 30 Tage dort stehen.