Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Leon Cupra SC,5D,ST (2017) im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Ich hab mich mittlerweile an die weißen Streifen gewöhnt. Wenn ich hätte wählen können hätte ich die vom FL genommen.
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #741
Cupra Alex
Reaktionen
112
Ich hab mich mittlerweile an die weißen Streifen gewöhnt. Wenn ich hätte wählen können hätte ich die vom FL genommen.
Mir gefallen die dunklen Streifen, auch das Carbonmuster find ich nice, aber auch die weissen Streifen passen wunderbar zu meinem Dynamic [emoji41]
Das Chrom ist mMn Pflicht, weil es den Innenraum aufwertet und edler macht, wohingegen Chrom aussen was für Edelkarossen ist und nicht für einen sportlichen betonten Cupra [emoji4]
Das Alcantara an den Türpappen ist mal RICHTIG GOIL ! [emoji41]
Sent from my iPhone using Tapatalk
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #743
MaccaLeeHooker
Reaktionen
17
Danke danke für die Pics !!!
Ein 5D in Schwarz !!! So wie ich ihn bekomme !!! =)
Geil !!!
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #744
tarikkaya
Reaktionen
10
Sehr Gerne Leute Musste das mit euch teilen ich hätte mich genauso gefreut wenn es einer von euch gepostet hätte!
Aber in Live sieht das echt nochmal geiler aus, ich war echt überrascht was ein Unterschied das ist!!!
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #745
ke9vin
Reaktionen
5
Für mich ist auch die Frage sind die Vertikal Heckspoiler doch nicht dran?
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #746
Masterchillout
Reaktionen
8
Auf den Bildern sind diese nicht zu erkennen, ich gehe von einem "Nein" aus.
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #747
elektrogoofy
Reaktionen
162
Der Schwarze hat diese definitiv nicht.
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #748
Beatturbo
Reaktionen
5
Hallöööchen...
Stimmt es das in DE die Swra, beheizte düsen und DAB+ Sonderausstattung en sind ?
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #749
Anri
Reaktionen
33
Ja. Erstere zwei sind im Winterpaket.
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #750
Beatturbo
Reaktionen
5
Ach krass
In der Schweiz sind die als Serie dabei...
Winter packet sowie DAB+
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #751
MrP
Reaktionen
10
Dafür ist in der Schweiz auch der Preis Höhe als in DE...
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #752
Beatturbo
Reaktionen
5
tarikkaya danke viel viel mals für die Bilder einfach mal Obergeil!!!
MrP bestimmt. Aber was ist in der Schweiz den schon günstiger als in Deutschland ?
Aber das ist Ok und damit kann ich leben.
Wobei ich denke der Preisunterschied wird nicht mehr wie 5000 betragen ^^
Ja kann man, allerdings braucht man den großen DKS vom Cupra, aber da es hier ja nur um den Cupra geht, hast du wahrscheinlich einen
Ich hab meinem Händler schon gesagt, dass er die dran machen soll falls sie fehlen, hab ja das Black-Line Paket beim 290er deshalb mitbestimmt
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #757
KTS
Reaktionen
122
In der Schweiz steht auch die UKW Abschaltung an, von daher macht DAB+ Serie durchaus Sinn.
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #758
Beatturbo
Reaktionen
5
KTS das ist auch wieder Wahr
Jedoch hätten sie dies auch als Sonderausstattung belassen können da die UKW Abschaltung ja nicht gerade dieses oder nächstes JAHR kommen wird...
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #759
Pulpator
Reaktionen
12
Auch ich möchte herzlich DANKE! Sagen für die Bilder. Ich freue mich über das Alcantara und die dunklen Streifen. Sehr ccol. Schade, dass es noch so lange dauern wird...
KTS das ist auch wieder Wahr
Jedoch hätten sie dies auch als Sonderausstattung belassen können da die UKW Abschaltung ja nicht gerade dieses oder nächstes JAHR kommen wird...
vermutlich ab 2019 werden langsam (die ersten) UKW Sender in der Schweiz verschwinden. Ein Leon der z.B. als Leasing Fahrzeug 2019/2020 zurück zum Händler kommt und kein DAB+ hat, weil der Kunde es nicht gewählt hatte, wäre kaum noch zu verkaufen. Der Händler bleibt auf den Fahrzeugen sitzen, oder muss sie extrem unter Wert verkaufen. Es ist also extrem clever von den Schweizern, es nicht als Sonderausstattung, sondern als Serie anzubieten.