Leon Cupra SC,5D,ST (2017)

Diskutiere Leon Cupra SC,5D,ST (2017) im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Die Grundfarbe Blau kommt erst später. Die gibts für lau ;)Aber transparent isses nicht, sehe ich auch so.
  • Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #701
Die Grundfarbe Blau kommt erst später. Die gibts für lau ;)Aber transparent isses nicht, sehe ich auch so.
Krass. Das grenzt ja an Betrug. Beim Cupra steht echt ab xxx Euro und heimlich während des konfigurierens wird der Preis plötzlich teurer, selbst wenn man den Punkt Design überspringt. Ab xxx Euro ist ja schon gelogen!

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017)

Anzeige

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #703
Im Konfigurator von Autohaus 24 steht das Mediterran Blau ohne Aufpreis für den Cupra drin. Ob das den Tatsachen entspricht oder ein Fehler ist weis ich natürlich nicht.

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #704
"Mediterran Blau", also die einzig aufpreisfreie Farbe (für den CUPRA) gibt es ab KW 22, also ab dem 29.05.2017. Bestellbar ist sie ab sofort.

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #705
Aber meiner Meinung hätten die sich das Mediterran auch schenken können. Beim VFL gab es wenigstens noch das Emocion ohne Aufpreis.

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #706
Das Mediterran reißt ja nun wirklich niemanden vom Hocker.

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #707
genau das ist damit beabsichtigt.

Ist übrigens Programm im Konzern. Für den Golf gibt es auch nur dieses unmögliche Uranograu ohne Aufpreis.

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #708
Kurz nochmal nebenbei. Ist die Heckklappe VFL zu FL eigentlich identisch? Spiele mit dem Gedanken an meinem baldigen FL die Hochglanz-Spoiler Blackline für die Heckscheibe nachzurüsten

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #709
hast du den Dachkantenspoiler vom Cupra? Die Seitlichen Spoiler schließen nämlich am DKS ab.

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #710
Das ist eine Aussage mit der ich arbeiten kann.

Ich denke der Aero-DKS würde nicht passen?

Bekomme meinen FL ja im März und ein DKS ist sowieso in Planung. Tendiere aber eher zum Cupra DKS. Dann kommen die Blackline Spoiler in einem Zug.

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #711
Wer hat Lust Bilder von einem Leon Cupra 300 In Midnight Black zu sehen ?

😬😬😬😬👍

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #712
tarikkaya immer her damit ^^

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #713
War heute beim freundlichen und habe bestellt

Cupra ST 300 dsg 4drive mit voller Hütte außer PP

29% Rabatt (jaaaa richtig gelesen) mit 3,99 Finanzierung.

Und gerade wo wir am konfigurieren waren, was kommt rein?!? Ein Cupra Facelift!!!

Ich sag euch Leute das Ding in live zu sehen, ist ganz was anderes dieser alcantara in den Türen sieht absolut genial aus.

Generell die Felgen etc. ein absoluter Traum.

Er hat ihn sogar mal angemacht und viel Unterschied, zur aktuellen 290 Anlage war jetzt auch nichts zu hören, aber er klingt gut :)))

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #714
Die Frage ist wo?!?! :D will da hin

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #715
Delta Automobile Gmbh Wiesbaden Mainz Kastell

Ich poste gleich die Bilder

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #716
tarikkaya: ich warte gespannt auf Bilder. Meiner ist ja auch schwarz. Sind 29% mit Tageszulassung?

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #717
Her mit den Bildern!

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #718
Das Cupra300 Schild vom Heck auch gerne in groß ;-)

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #719
Berlileo Ja mit Tageszulassung

Thema:

Leon Cupra SC,5D,ST (2017)

Oben