Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Leon Cupra SC,5D,ST (2017) im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Ja, die waren dort auch verwundert das schon einer kam. War natürlich ursprünglich ein 265er...
Mein Bruder hat mich auch gefragt warum ich keine...
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #681
Soa-89
Reaktionen
1
Ja, die waren dort auch verwundert das schon einer kam. War natürlich ursprünglich ein 265er...
Mein Bruder hat mich auch gefragt warum ich keine Bilder gemacht habe ?( ... aber ich war eigentlich aus einem anderen grund da und irgendwie darauf nicht vorbereitet :laughing: ...das ging dann alles so schnell. War für auf jeden Fall gut zusehen wie das ganze ohne Connectivity Box aussah, da ich die nicht mitbestellt habe.
Edít: irgendwie hab ich ja schon Hoffnung das es bei meinem auch schneller geht als 10/2017, wenn es bei den ersten jetzt doch schon schneller ging als gedacht
Dann haben wir uns am Samstag ja schon einmal Live gesehen. Schönes Auto, allerdings fehlt mir bei deinem Auto das DSG
Was ich aber echt cool finde, dass man sich einen 265er bestellt und man dann einen 300er zum gleichen Preis bekommt, Daumen hoch an Seat!
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #683
Soa-89
Reaktionen
1
Nein, das war nicht mein Fahrzeug, ich durfte es am Freitag nur mal anschauen ;-). Ich habe meinen 300er 4D erst letzte Woche bestellt!
Kommst du aus Aschaffenburg? gerne als PN
In meinem Newsletter steht, dass der neue Seat Leon (ohne Cupra) am 4.2. seine offizielle Premiere feiert.
Und dass montags in Martorell die Produktion des Cupra startet und samstags einer in Deutschland beim Händler steht... und der Betreffende dann zu überrascht war, um ein Foto zu machen... Na ja.
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #685
Soa-89
Reaktionen
1
Was möchtest du damit sagen?
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #686
Traxex
Reaktionen
23
Dass du keinen Cupra gesehen hast wahrscheinlich [emoji14]
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #687
Soa-89
Reaktionen
1
Ich frage mich nur was ich davon hätte...und warum es ein anderer User bestätigen kann :laughing:
Irgendwie hab ich aber schon damit gerechnet ...egal, ich fand ihn super. Und wenn es der ein oder andere anzweifelt...mir doch egal. Ich weiß ja Bescheid. Und ich will mal jemanden sehen der von seinem Verkäufer das Auto erst mal gezeigt bekommt und dann erstmal mit dem Handy alles abfotografiert
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #688
Timo112
Reaktionen
127
Traxex so ein Quark! Der Mystery Blau sollte anscheinend auch erst in KW04 in Produktion gehen wie will der innerhalb von 5 Tagen nach Deutschland zu nem Händler kommen? Aber es gibt Bilder der Händler hat ihn schon. Nichts ist unmöglich!
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #689
Keule_1.8
Reaktionen
0
Timo112
Die Bilder vom Mystery Blau würde ich gerne sehen.
Hier sind ja wieder echte Kriminalisten unterwegs. Ich habe keine Zweifel an dem was Soa-89 schreibt. Es ist doch völlig normal, dass Fahrzeuge teilweise deutlich vor der offiziellen Präsentation beim Händler stehen.
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #693
Nemesys
Reaktionen
31
Ich arbeite jetzt 15 Jahre für ein Autohaus und kann die Aussage von Nordlicht002 zu 100% bestätigen.
Traxex so ein Quark! Der Mystery Blau sollte anscheinend auch erst in KW04 in Produktion gehen wie will der innerhalb von 5 Tagen nach Deutschland zu nem Händler kommen? Aber es gibt Bilder der Händler hat ihn schon. Nichts ist unmöglich!
Ich hab doch keine Behauptung aufgestellt, sondern nur wiederholt lol
Ich selbst glaube ihm selbstverständlich auch.
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #695
Soa-89
Reaktionen
1
Dankeschön
Traxex hab das auch so verstanden das du meine Vermutung nur bestätigen wolltest
Aber wirklich. Dort stand einer, war aber auch relativ Serie. Wie Pirelli schon geschrieben hatte auch ohne DSG
Der Verkäufer war auch überrascht das schon einer kam, deshalb hoffe ich das die Lieferzeiten doch nicht ganz so lange ausfallen wie jetzt angegeben.
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #696
Timo112
Reaktionen
127
Sorry Traxex habe dich ausversehen verlinkt
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #697
Ebel
Reaktionen
74
Gerade ein wenig mit dem Konfigurator gespielt... ist es wirklich so, dass man ohne Umwege eine aufpreispflichtige Lackfarbe wählen muss?
Gibt ja echt nichts mehr umsonst heutzutage
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #698
Gast28876
Gast
Ebel
Aus meiner Sicht müsste die Grundpreisangabe deshalb mindestens 595€ höher sein, denn nackt werden sie die Autos wohl kaum ausliefern. Um eine transparente Preisgestaltung herzustellen muss es mindestens eine Farbe geben, die nicht aufpreispflichtig ist.
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #699
Ebel
Reaktionen
74
Gast28876 so sehe ich das auch. Musste doch ein wenig schmunzeln, dass auf den Grundpreis einfach mal 100% schlappe 595 EUR on TOP kommen. Komme was wolle
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #700
Puhhh
Reaktionen
46
Krass. Das grenzt ja an Betrug. Beim Cupra steht echt ab xxx Euro und heimlich während des konfigurierens wird der Preis plötzlich teurer, selbst wenn man den Punkt Design überspringt. Ab xxx Euro ist ja schon gelogen!