Leon Cupra SC,5D,ST (2017)

Diskutiere Leon Cupra SC,5D,ST (2017) im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Ja ist normal, hab auch eine Kurzzeitzulassung mit 30 Tagen Haltedauer
  • Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #781
Ja ist normal, hab auch eine Kurzzeitzulassung mit 30 Tagen Haltedauer

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017)

Anzeige

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #782
Leute ich hab noch ne frage.

Ich habe ja auch vor kurzem bestellt (als tageszulassung) und mein Händler meinte, wenn das Fahrzeug da ist muss es 30 Tage lang bei ihm stehen, ist das normal???

Im Vertrag steht aber, das ich das Fahrzeug unberührt im neuzustand bekomme.

Sag mal , wie war eigentlich das auftreten deines Verkäufers ( Herr N. ) ? Ich hab die ja zwecks Angebot angeschrieben , nach deinem Prozente-Post ...
Die Antwort die ich bekam war doch leicht "anders" als die anderen 12 Autohäuser die ich anschrieb ..... "rufen sie mich an..."

Wenn der Wagen 30Tage rumstehn muß , würde ich fragen wo er steht .... drinnen in der Halle oder draußen ?

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #783
  • Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #784
Hast du denn auch im Januar bestellt?

Ne, gerade sehe ich im Wartezeiten-Thread, dass du ja schon im August 2016 bestellt hast. Das sind immerhin fünf Monate Unterschied und demzufolge kein Vergleich zu Leuten, die erst vor ein paar Wochen bestellt haben, wie goldstück oder ich Traxex

Ist ja klar, dass diejenigen, die im vorigen Jahr bestellt haben jetzt erstmal dran sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #785
Oh sorry, das hab ich überlesen, dann kann es evtl ja doch so lange dauern.

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #786
Bist Du sicher Gast28876 ?

Ich glaube das nicht...Bestellt 19.01.2017 PW KW 9...Ich meine es liegt an der Ausstattung und der Variante...

Mein Freundlicher hat mir gesagt, dass es 0 Einfluss hat, wer eher bestellt hat...es kommt auf die Komponenten an, die vorrätig sind...muss nicht stimmen, ist aber plausibel aus meiner Sicht...

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #787
Außer das Fahrzeug wird als priority behandelt, dann sollte es deutlich schneller gehen.

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #788
Prio natürlich ausgenommen...

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #789
Also viele von uns wissen ja wie die meisten Autoverkäufer sind, wenn Sie was verkaufen wollen!!

Aber ich muss sagen, er war super sympathisch und hat auch nicht lange rumgezickt wegen den Prozenten!

Ein sehr netter Kerl!!

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #790
Also zumindest was die Cupras angeht, vor allem die 4-drive, kann ich mir derzeit nichts unter mindestens vier, eher sechs Monaten vorstellen, lasse mich aber sehr gerne eines besseren belehren. :D

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #791
Also viele von uns wissen ja wie die meisten Autoverkäufer sind, wenn Sie was verkaufen wollen!!

Aber ich muss sagen, er war super sympathisch und hat auch nicht lange rumgezickt wegen den Prozenten!

Ein sehr netter Kerl!!

Danke

vielleicht sollt ich doch mal hin ^^

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #793
Ihr Fahrzeug ist auf priorisiert gesetzt das habe ich schriftlich. Leider dauert es seine Zeit bis diese Informationen dann bei uns ankommen mit Lieferwoche etc.!!!
Es kann bis Ende nächster Woche dauern bis ich hier eine Info habe. Ich habe das auf der Wiedervorlage und versorge Sie mit Informationen sobald ich welche habe.

Ich bitte Sie hier um Verständnis – dieser Vorfall ging bis zum Abteilungsleiter in der Fahrzeugbestellung bei SEAT DEUTSCHLAND – es wird sich hier wirklich darum gekümmert das Ihr Fahrzeug schnell produziert wird.

Mit freundlichen Grüßen / Best regards

Habe ich heute von meinem Händler bekommen also ich nochmal nach mein PW gefragt habe weil er sie mir diese Woche versprochen hat und jetzt angeblich nächste Woche....
Keine Lust mehr zu warten:( ende August bestellt...

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #794
Bei der Konfiguration des 300er ST kann man auch Seitenschweller auswählen.
Da aber keine Abbildung angezeigt wird, bin ich mir nicht sicher, wie die aussehen werden.

Denkt ihr, es sind die selben wie beim Performance?

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #795
Welche sollten es sonst sein?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #796
Hey Leute, war heute beim Händler und da steht ein Weiss er 300er..
Würde euch gerne die Bilder zeigen, wie fügen ich die hier ein ? 😂

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #797
Hey Leute, war heute beim Händler und da steht ein Weiss er 300er..
Würde euch gerne die Bilder zeigen, wie fügen ich die hier ein ? 😂

Her damit 😍😍😍 ich habe es über PC gemacht, über das phone ist das bisschen blöd

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #798
Beatturbo

Gehe am Ende auf der Seite auf Desktop-Ansicht. Rest ist selbsterklärend

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #799
Welche sollten es sonst sein?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
So klar ist das nicht... [emoji57]
Passen tun sicher die alten aus dem VFL-Aeropaket sowie die neuen aus dem Performance Paket
P.S.: Wenn man den 5-Türer konfiguriert, werden im Zubehör zwei verschiedene Sätze Schweller angezeigt: 1 x mal die vom VFL und 1 x die vom FL (auch wenn die Abbildung fälschlicherweise 2 x die gleichen zeigt)

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #800
Naja, da steht aber die kommen nicht lackiert und nicht montiert!!!

Das ist ja auch blöd 😐

Thema:

Leon Cupra SC,5D,ST (2017)

Oben