Leon Cupra SC,5D,ST (2017)

Diskutiere Leon Cupra SC,5D,ST (2017) im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: MJ2017 ab wann kommen Infos? Leider weiterhin keine richtige Schalensitze. Naja vielleicht beim Leon 4.
  • Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #61
AW: MJ2017 ab wann kommen Infos?

Leider weiterhin keine richtige Schalensitze. Naja vielleicht beim Leon 4.

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017)

Anzeige

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #62

Ich hab mich zwar auch mittlerweile an das Weis gewöhnt, aber das sieht eindeutig besser aus.

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #63

Denkt ihr die Schalensitze passen vom gestell her in einen FR ?

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #64
AW: Facelift Leon 5F in Sicht?

Ist ja MQB, sollten schon passen...

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #65

wat dat wieder kostet [emoji30]

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #66

Wenn ich das so sehe, freu ich mich doch umso mehr 8) Was mich auch wahnsinnig begeistert sind die Sitze. Das Weiß an den Sitzen und den Türen sagte mir noch nie zu... dennoch hat der Wunsch einen CUPRA zufahren gesiegt ;) Bei mir wird es nun das Desire Red werden.

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #67

Wurde schon jemand von den cupra bestellern kontaktiert oder hat sogar schon seinen "um" konfigurieren können ?
Ich freue mich auch wahnsinnig auf den neuen cupra besonders wenn er dann endlich Zuhause steht;)

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #68

Ne leider noch nicht :(

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #69

Erkennt ihr auch an den Schalen ne Verstellung für die Lendenwirbelstütze? Wenn man genau hin schaut, meine ich da nen Hebel zu erkennen.

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #70

Mich würde interessieren, ob die Performance-Felgen(Paket)immer noch das "alte" Design haben?

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #71

Die Verstellung erkennt man aber nur bei dem wo auch der Griff zum umlegen ist also den 3 türer. Sonst sehe ich keinen Hebel bei den anderen Bildern. Denke die neuen PP Felgen sind nixjt die alten sondern die von den ersten beiden offiziellen Bildern. Denn nur da war bisher die brembo Anlage montiert. Die alten Pp Felgen wird es weiter im Seat zubehör geben

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #72

Ist der CUPRA schon in einem anderen Land konfigurierbar? Weiß da jemand was?

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #73

Nicht das ich was bemerkt habe... Wird wohl morgen soweit sein

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #74

So,ich hab Eure bestellten 2017er hier schon aufm Band (in Einzelteilen) fahren sehn. Der Cupra Richtung Transporter hat anscheinend keine Nebler.

Ich wusste gar nicht das die kleinen hässlichen Audi Q´s auch auf dem Band in Martorell laufen.

Leider werden die YouTube links auf eine andere Seite geladen, somit müsst ihr googeln

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #75

Jepp, werden Sie, aber nur der Q3 sowie der Ibiza. Es stehen sogar noch Kapazitäten bzw Hallen leer. - dennoch wird der ATECA im Ostblock gebaut, da Spanien zu teuer ist (super Logik aber hey was solls).

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #76

Meich: ist zwar OT hier, aber bei ca. 200t Leon ca. 170t Ibiza und ca. 100t Q3 im Jahr sollten Martorell nicht mehr viel Luft nach oben haben. Sobald der Ibiza 2017 produziert wird, könnte sogar Vollast entstehen ;)

Und der Ateca wird nur deshalb bei Skoda gebaut, weil es dort Synergien mit dem Touran und dem Kodiak bestehen (zumindest soweit ich weiss). OT Ende.

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #77

Mein Händler hat mich am Freitag angerufen und mir bestätigt das ich jetzt anstatt einen St 290 dsg (bestellt im August) einen St 300dsg 4drive bekomme. bezüglich orange line oder pp konnte er mir nichts sagen.

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #78

Ernsthaft du wurdest auf fl umgeschlüsselt und hast den Allrad kostenlos hinzu bekommen? Kann ich mir kaum vorstellen.

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #79

FKey1985: Wohl kaum!....eher einen 2WD ST mit DSG...und sollte er PP haben, wird das auch zu bezahlen sein....warten wir eine "Bestätigung" ab.

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #80

Meich:
Und der Ateca wird nur deshalb bei Skoda gebaut, weil es dort Synergien mit dem Touran und dem Kodiak bestehen (zumindest soweit ich weiss). OT Ende.

Kann ich nicht so stehen lassen.
Mein "heisser Draht" aus Barcelona sagt was anderes:

A) Es ist noch Luft nach oben, platzmäßig.

B) Die von Skoda verzichteten auf ein wenig Geld um den Zuschlag für den ATECA zu bekommen - der Produktionsstandort wurde konzernintern ausgeschrieben.

/OT_Ende

Thema:

Leon Cupra SC,5D,ST (2017)

Oben