Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Leon Cupra SC,5D,ST (2017) im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: MJ2017 ab wann kommen Infos?
Ja online sieht das super aus, aber live würde mich auch einfach mal interessieren mit dem Rot.
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #21
MgHHtd
Reaktionen
7
AW: MJ2017 ab wann kommen Infos?
Ja online sieht das super aus, aber live würde mich auch einfach mal interessieren mit dem Rot.
Schön, dass sie den Cupra in der von mir gewählten Farbe zeigen. Bin zufrieden mit meiner Wahl.
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #23
Peiper328
Reaktionen
5
Ich freu mich grad wie nen Kleinkind
Die neuen Schalensitze...OMG!!!!
Einzige was mir auffällt - keine weißen Tachonadeln mehr ?(
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #24
schwarzmuenchen
Reaktionen
26
Freu mich Mega gewartet zu haben da ich die Schalensitze ohne weiß haben wollte. Top. Geil wäre. Ich ohne chrome im Innenraum sondern schwarz.... Farbe entweder grau oder silber.... Hmm eigentlich ja Dynamic. Bezüglich 0-100 beim st denke das ist noch ein Fehler
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #25
JBS-82
Reaktionen
16
Der Typ der ein Rennrad in den Kombi hievt, soll wohl dafür entschädigen, dass es wieder keine Möglichkeit gibt eine AHK zu ordern? Ansonsten handelt es sich nach wie vor um ein äußerst schönes Auto, was gewisse Diskussionen hier eigentlich überflüssig macht.
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #26
BERL111N9r
Reaktionen
1
Beim Reiter Accessories sind die alten Performance Felgen noch abgebildet. Scheinen also weiter verfügbar zu sein.
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #27
AlorPerformance
Reaktionen
24
MJ2017 ab wann kommen Infos?
Berlileo der_Bär ich denk das dass Gewicht ein Faktor sein könnte weshalb die Beschleunigung sich nicht so doll unterscheidet.
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #28
Terry1603
Reaktionen
14
Warum jetzt mediterran blau und mysterie blau angeboten wird ist mir ein Rätsel. Freue mich auf meinen mysterie blauen. Jetzt nur noch warten bis sich der Händler meldet dann kann ich euch sagen wann er endlich da sein soll/wird kanns auch kaum erwarten
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #29
der_Bär
Gast
AlorPerformance: Kann ich mir nicht so richtig vorstellen. Schwerer als der Golf R Variant wird der Cupra ST auch nicht sein, eher sogar leichter. Vielleicht ein Fehler in der Beschreibung und es müsste 4,9 sek dort stehen.
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #30
AG28
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Den CO2-Werten nach zu urteilen, wird aber wohl leider weiter das alte 6-Gang-DSG verbaut und noch nicht das DQ381
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #31
KTS
Reaktionen
122
der 300ps Cupra ist von 0-100 Km/h 0,1 sec. langsamer angegeben als der 290ps. Und ja ich weiß das es piepsegal ist, es ist mir nur aufgefallen.
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #32
Berlileo
Reaktionen
43
AlorPerformance: Leergewicht Variant R: 1476 kg; Gewicht Cupra ST laut Seite: 1440 kg; Also vom Gewicht her ungefähr ähnlich. der_Bär: Ich kann echt nur hoffen, dass es sich um einen Fehler im System handelt. So wie es derzeit da steht, macht es ja 0 Sinn 4WD anzubieten. Wobei mir 4,9 jetzt auch nicht grad realistisch erscheint Über 5,4 mit PD würde ich mich schon freuen.
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #33
schwarzmuenchen
Reaktionen
26
Alt und bewehrt. Stört mich persönlich nicht so auch wenn 7 Gang moderner wäre. Es fehlt aber laut Abbildung der ECO Modus bei den Drive Profilen die Seat ja kommuniziert hatte. Hoffe man kann bald mal konfigurieren. Wollte so gerne das Performance Paket aber find die Felgen nicht so schick. Also nun doch die alten PP Felgen bestellen
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #34
Meich
Reaktionen
1.262
AW: Facelift Leon 5F in Sicht?
Es fehlt auch der ESP OFF Button
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #35
viruzofficial
Reaktionen
2
Was mich wundert ist bei Design oben das Bild, wo ein Cupra mit "Aerodynamikpaket" zu sehen ist? Was es wohl damit auf sich hat.
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #36
AlorPerformance
Reaktionen
24
AW: Facelift Leon 5F in Sicht?
bär und berlileo. eure frage war doch warum der 4wd nicht schneller als der 2wd richtig? und ich denke das der 4wd angetrieben (kardanwelle, differenzial und gelenkwellen) schwerer gegenüber den 2wd ist ubd daher nicht schneller. vielleicht ist es auch ein fehler. kann auch sein. wer weiß
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #37
schwarzmuenchen
Reaktionen
26
Beim Design ist direkt beim st auf den ersten Bild zu sehen das er wieder die seitlichen Spoiler an der Scheibe hat. Auf dem ersten Bild vom Cupra mit App waren keine zu sehen. Auf einem Bild wo ladedruck G Kräfte angezeigt werden, steht eco als Auswahl da. Im Text zu den Profilen ist kein eco vermerkt. Also abwarten.
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #38
Larusso
Reaktionen
4
Hallo Zusammen und allen ein gutes Neues Jahr 2017 - wenn auch spät ...
Evtl. hat hier jemand detailliertere Informationen, aber ich finde die von SEAT sehr sparsam gehalten.
Ich beschäftige mich gerade mit der Konfiguration eines neuen Leon und mich würde interessieren was die Connectivity BOX genau bringt bzw. kann:
- ich verstehe induktives Laden eines dafür fähigen Smartphone
- was noch? mehr Anschlüsse?
Schon mal vielen Dank für euere Antworten... leider bin ich auch über die Suche nicht auf was relevantes gestoßen
Wo hast du deine Werte her?Die angegeben Daten sind doch völlig identisch. Wird am Vorderradantrieb liegen dass der 300er gleich schnell ist. Ab 100km/h wird der 300er dann bestimmt langsam wegziehen.
Beim Allrad ist sicherlich ein Schreibfehler. Welchen wünschenswerten Vorteil soll der Allrad beim Cupra sonst bieten.
Geländegängigkeit wohl kaum!
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #40
manutdsupporter
Reaktionen
24
Ist das ein neues Ext. Paket?
Die Sprintzeit des Allrad ist sicher nur ein Schreibfehler!