Leon Cupra SC,5D,ST (2017)

Diskutiere Leon Cupra SC,5D,ST (2017) im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: MJ2017 ab wann kommen Infos? Nein, einfach das optionale AERO-Kit, was man mittlerweile (auch ab Werk?) bestellen kann. ---------- Beitrag...
  • Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #41
AW: MJ2017 ab wann kommen Infos?

Nein, einfach das optionale AERO-Kit, was man mittlerweile (auch ab Werk?) bestellen kann.

---------- Beitrag am 09.01.2017 um 16:13 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 09.01.2017 um 16:08 Uhr ----------

ENDLICH haben Sie es kapiert! Die weissen Streifen auf den Sitzen und den Türverkleidungen mag niemand!!:D

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017)

Anzeige

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #43

Große Arbeit vom Designteam :p
cuprafail.JPG

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #45

jamal20071: Das ist doch die alte Seite? Da steht sogar der Hinweis unten noch drin.
manutdsupporter: Das Bild irritiert mich: Sehen die Felgen nur für mich rötlich/orange aus? Weiter unten sieht man auch farbige Felgen einstellbar. Evtl ein Hinweis auf ein doch mögliches Orange-Line Paket ala VFL?

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #46

Das ist rot und Orange (und zusätzlich schwarz) ;) Zudem denke ich dass der Sprintwert des 4wd falsch ist, denn es wird für den CO2-Ausstoss auch 170 angegeben und das wird wohl kaum stimmen, dass die beiden den gleichen CO2-Ausstoss haben

Ansonsten find eich ihn schick. In DesireRot oder MysteryBlau....sieht net schlecht aus. Davon abgesehn bin ich mal gespannt was es mit der anderen Auspuffanlage aufsich hat, die da bei dem einen SC abgebildet ist

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #47

​Das ne zu ehör Abgasanlage welche es ja auch beim nicht Cupra gibt. Außerdem sind da scheinbar alle Zubehör teile verbaut, wie auch die bunten Felgen

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #48

Für den ST 2WD mit DSG sind doch 154g/100km angegeben.

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #49

Gibt es neue Endrohe ab Werk? Oder was ist das da bei dem weißen Cupra?

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #50

Das sind die Rohre vom Aero-Kit, was es auch für den normalen Leon gibt. Finde ich aber nicht so passend, genauso wie die fehlenden weißen Streifen im Innenraum :p , aber Carbon-Look sieht auch gut aus

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #51

Das Ding sieht von vorne einfach nur gruselig aus :D Sorry das hat nix mit Geschmäcker sind unterschiedlich zu tun :D Aber ich verstehe das ihr euch das bestellte FL natürlich schön reden müsst :D Ansonsten, Sitze mit dem Carbon muss man sich mal in Natura ansehen. Felgen sind OK. Insgesamt ne 6/10

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #52

bayernfan456 Wir verstehen, dass Du Dir Deinen veralteten schönreden musst. ;)

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #53

Sehe ich auch so, zwar finde ich den alten echt schön, und erst war ich skeptisch wegen dem FL, aber dein "hat nix mit Geschmäcker unterschiedlich" zu tun, naja, eben genauso ist es doch. Ich finde es unterm Strich doch sehr gelungen das FL...

Achja, und ich hab meinen abbestellt, nur so am Rande ;)

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #54

Das sieht alles sehr zusammengebastelt aus. Beispielsweise fehlen bei manchen Bildern die Chrom-Pedale :D

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #55

Das liegt aber eher an dem schnell schnell zusammengebastelten Bildern um irgendwie etwas Cupra ähnliches auf die Website zu kriegen, ich denke in 1-2 Wochen wird das anders aussehen :D

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #56

Kam ja auch so plötzlich bei Seat das die nen Cupra FL anbieten *lach* hoffe wir können bald konfigurieren um mal zu sehen was wie wo und wieviel teurer was geworden ist

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #57

...und um zu wissen, ob Kessy in Deutschland Serie sein wird oder nicht. Für mich die einzige noch offene Frage - mit dem Rest bin ich superzufrieden und freue mich jetzt nochmal mehr auf meinen neuen Löwen 😊

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #58

IMG_7539.PNGmit getönten NSW gefällt es mir besser. Dazu noch die Cupra typische Front schwarz folieren lassen und fertig. Wobei man dann genau an die Ecken vom Kennzeichen kommt wenn man den Steg verlängert.

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #59

Die neuen Schalensitze...OMG!!!!
Sehen wirklich sehr lecker aus [emoji39]
b13f5545454f3ebc71a5310f93e05455.jpg

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #60

...allein für die Schalensitze hat sich die Warterei gelohnt...;)Endlich kein weiß mehr in den Sitzen und Seitenwangen! Schaut alles edler aus. Bin mal gespannt wann man nun umkonfigurieren kann.

Thema:

Leon Cupra SC,5D,ST (2017)

Oben