Leon Cupra SC,5D,ST (2017)

Diskutiere Leon Cupra SC,5D,ST (2017) im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Mein 10/2016 bestellter Cupra hat nun vorläufig - PW KW13, ich glaube es aber erst, wenn es soweit ist ^^ Bin gespannt, wer hier den ersten FL...
  • Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #541
Mein 10/2016 bestellter Cupra hat nun vorläufig - PW KW13, ich glaube es aber erst, wenn es soweit ist ^^

Bin gespannt, wer hier den ersten FL Cupra bekommt ;)

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017)

Anzeige

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #542
Dorsi da bin ich auch mal gespannt.

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #543
Jedem das Seine...Ob ST,5D oder SC alle schöne Autos!

Wie ist das eigentlich mit dem 7 Gang DSG gemeint...gibt es das jetzt beim "normalen" nur optional oder ist es das neue DSG?
Wird es das beim Cupra dann auch geben?
Hab da iwie kein Durchblick mehr...
Welches DSG würdet ihr denn bevorzugen?

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #544
Cuprakete: Fahren?!?...und die "Kombi"nationsmöglichkeiten genießen, wenn einmal mehr zu verstauen ist. Daneben, besser das der 5D sieht der ST allemal aus, auch wenn er - optisch - nicht ganz an den SC heranreicht. ;)

Wenn man mal von der viel zu ausladenden Heckstoßstange und dem zu weit oben platzierten Schriftzug absieht, kann man den ST schon einigermaßen anschauen. Für nen Kombi wirklich nicht schlecht.

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #545
Nach nem 5 Türer bin ich froh einen 3 Türer als Cupra gekauft zu haben. Finde aber der ST sieht als FL Cupra auch lecker aus, bin gespannt auf Bilder in echt, wenn ihn dann mal einer von Euch geliefert bekommt :)

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #546
Wer sich am Cupra Schriftzug stört, kann sich ja das Heck auch cleanen lassen ;-)

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #547
Bitte schön!

Anhänge

• Seat4.JPG
    Seat4.JPG
    212 KB · Aufrufe: 171
  • Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #548
Leute, es gab jetzt schon mehrere Hinweise dazu, diese Diskussionen über die Geschmäcker hinslicht ST, SC und 5D zu unterbinden!

Hostis, das 7 Gang-DSG gibt es beim Cupra nicht.

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #549
Wofür ist dann dieser Fred überhaupt da?

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #550
Sicherlich nicht dazu, um den persönlichen Geschmack jedes Users hinsichtlich der Karosserieform zu erörtern ;) .... eher für Neuigkeiten rund um das Thema Cupra FL, Änderungen etc. Aber das wird dir sicherlich auch schon vor deiner Frage klar gewesen sein :)

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #551
Das gehört alles zusammen, aber das wird dir sicher auch klar sein.

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #552
elektrogoofy, oh okay. Also wenn du bislang dachtest, dass das Thema, wem persönlich was besser gefällt, weil der ein oder andere jenen oder solchen Geschmack hat und dies hier auszudiskutieren und dabei sogar persönlich zu werden, gehöre hier hin, dann lass dir gesagt sein, nein, es gehört nicht hier her. :)

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #553
Wenn ein fL oder ein Jahreswechsel der modelle ansteht, dann bekommen die Händler doch immer son schreiben was genau bei welchem Modell sich ändert. Beispiel das eine kofferraumbeleuchtung mehr dazu kommt das es nun farbige Ambiente Beleuchtung gibt usw... liegt jemanden dieses für den ST cupra vor? Denn darin sollte auch stehen das die Abgasanlage geändert wurde oder nicht usw

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #554
734cd990197807440f148bf70ad3f210.jpg

---------- Beitrag am 25.01.2017 um 16:22 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 25.01.2017 um 16:21 Uhr ----------

Ab 4 Februar soll Er bei den Händler stehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #555
Nur zur Info :

Sehr geehrter Herr... ,*

am 4. Februar 2017 ist es so weit: Der neue SEAT Leon Cupra steht bei Ihrem SEAT Partner im Autohaus – mit neuem markanten Design und vielen*technischen Highlights, die Ihre Fahrt zum Vergnügen machen.*

Der neue SEAT Leon CUPRA 300 begeistert durch sein atemberaubenden Antrieb von bis zu 221 kw (300 PS)¹. Steigen Sie ein und erleben Sie, was es heißt, Begeisterung zu „erfahren“.*

Wir wünschen Ihnen ein erfolgreiches neues Jahr 2017.

Gesendet von meinem Sony Xperia X Compact

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #556
:totlach:
Was soll denn bis zu 300 PS heißen?! Klingt ja so als könnte man die 300 PS nicht garantieren.

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #557
Ja, Seat hat in einer Pressemitteilung geäußert, dass die neuen Motoren eine normale Streuung haben, in Fall der neuen Motoren leider eher nach unten als nach oben.;):laughing::laughing::laughing:

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #558
Oh jetzt werden Käufer eines Cupra 300 aufgeregt zum Händler laufen wegen dir :totlach:

Mal im Ernst, ist es nicht egal ob 280,290 oder jetzt 300 PS? Das Ding macht einfach sehr viel Spaß, egal wie viel PS er jetzt wirklich hat.

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #559
Nö ist nicht egal wenn ich 300 PS bestelle will ich 300 haben und keine 280 oder 290.
Man kauft ja auch im laden ne ganze Banane und bekommt dann nicht mehr viertel dummes Beispiel aber is so

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #560
Tja,früher waren es mindestens 280Ps
Jetzt bis 300Ps. "Ironie"

Ich denke eher das damit der 265ger gemeint ist.

Thema:

Leon Cupra SC,5D,ST (2017)

Oben