Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heckthor so richtig gefallen hat es dem Besitzer ja nicht, bei dem was alles geändert wurde. Den Schriftzug umpositioniert und damit die Schneinwerfer nicht mehr so dominieren eine Abgasanlage montiert in der sich im Winter die Penn_r verstecken weil es dort wärmer ist.
Würde es eine alternative Heckklappe+Schürze geben hätte er die vielleicht auch.
Der 5 Türer ist direkt schön. Der SC ist auch ok, aber leider nur ein unpraktischer 3 Türer und kein Sportcoupe.
Lasst doch jetzt einfach mal den Kindergarten sein ey.... Der eine findet das Design besser, der andere eben das andere.... da gibts kein objekiv besser oder schlechter!
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #527
Cuprakete
Gast
ChrisEngel
Und wer hat angefangen???? Einer aus dem Team.
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #528
JYQ
Reaktionen
98
Genau, hört mal auf damit. Ich verstehe eh nicht, was es da so lange zu diskutieren gibt. Es gibt eh nichts schöeres als einen 5D in desire rot (duck und weg)
bei 0-100 km/h hat wohl der Reifen und Frontantrieb den größten Einfluss. Das bedeutet wohl, das der schon beim 280/290/er am Limit war und ohne Grip geht halt nichts schneller, egal wie viel Leistung der Motor hat.
Pass auf was du sagst, für einen ähnlichen Spruch wurde ich in einem anderen Thread fast an die Wand gestellt.
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #530
silverR1racer
Reaktionen
2.138
Nochmals für alle zum Anschauen :baby:
Der ST hat das gleich Heckseitenfenster Konzept wie der SC und wirkt dadurch stimmiger.
Das Heckseitenfenster des 5D geht nach oben und riesige Blechfläche der C-Säule wirkt nicht so dynamisch wie beim ST und SC.
Aber eben, über Geschmack lässt sich bekanntlich ja nicht streiten...
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #531
der_Bär
Gast
Cuprakete: Und wer sagt, es ist wieder aufzuhören?...Richtig, einer aus dem Team. Damit ist der Kreis geschlossen! 8)
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #532
CU924
Reaktionen
39
Aber das sind ja die vFL, die sind eh nicht so schick!
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #533
Cuprakete
Gast
der_Bär
Gäääähhhhnnnnnnnn
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #534
Eisenbieger
Reaktionen
5
Darum wird es jetzt wohl auch 4Drive beim ST. Den ST finde ich einfach stattlicher, macht mehr her. Aussserdem möchte ich einen Kombi.
...und das von einem Volvo V70 Fahrer [emoji85][emoji87]
Zuletzt bearbeitet:
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #536
CU924
Reaktionen
39
Der würde wegen Allrad, Platz, 6-Zylinder und weil ich direkt ein Auto benötigte, gekauft. Da meine Frau einen Q5 bekommt, konnte ich mir etwas kleineres kaufen.
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #537
Cuprakete
Gast
CU924
Alles klar,aber musste es ausgerechnet ein Volvo sein???8)
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #538
CU924
Reaktionen
39
Klar, bis auf die Optik ein tolles Auto. Wenn ich drin sitze ist sogar die Optik top.
Beim Leon verhält es sich eher umgekehrt.
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #539
der_Bär
Gast
...und nun bitte wieder BTT.
Kein Volvo, kein Opel oder BMW, nur noch Cupra (alle aktuellen Karosserievarianten, ohne Bevorzugung).
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #540
viruzofficial
Reaktionen
2
Soo, ich Reihe mich jetzt auch mal in die Liste der Wartenden ein.
Seat Leon Cupra 300 DSG (5D - ja auch ich finde ihn am hübschesten)
Pirineos Grau
Navi, Soundsystem, Rückfahrkamera, Schalensitze, Parkpipser, Assistenzpaket 4, Full Link und Kessy
Unverbindlicher Liefertermin: 06.2017