Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Leon Cupra SC,5D,ST (2017) im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Mir klar aber manche träumen ja noch immer.... an den ateca hab ich auch gedacht immerhin meinte das mein Händler schon kurz nachdem er den ersten...
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #481
schwarzmuenchen
Reaktionen
26
Mir klar aber manche träumen ja noch immer.... an den ateca hab ich auch gedacht immerhin meinte das mein Händler schon kurz nachdem er den ersten ateca hatte das es 2017 davon nem Cupra geben würde. Oder es kommt ein Cupra r mit mehr ps
übern Golf R? Wird VW net zulassen.
neben den Audi RS3? wird man erst recht nicht zulassen
solange da bei VW nichts stärkeres kommt wird es auch keinen R geben
selbst der Ateca Cupra ist alles andere als bestätigt
es kann natürlich auch noch ein Mii Cupra kommen jetzt wo ein Up GTI kommen soll
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #483
schwarzmuenchen
Reaktionen
26
Naja an den Mii glaub ich nicht da der up! Ja auch nun vllt doch nicht kommen soll wegen der abgaswerte die der Motor mit sich bringt. Facelift hat der Mii bis heute nicht bekommen aber seine Geschwister schon. Nen Cupra mit 310ps Gabs ja sxhonmal also wieso nicht
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #484
Terry1603
Reaktionen
14
Der ateca cupra Wird kommen. Das weiß ich aus einer seat Quelle das wann weiß ich jedoch nicht! Aber passt hier auch nicht zum Thema!
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #485
elektrogoofy
Reaktionen
162
Habe die Nebler am alten Fzg. oft benutzt. Besonders im Herbst bei überlandfahrten waren die sehr hilfreich. Würde mir gerne die FL-Front nachrüsten wenn möglich.
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #486
marnix
Reaktionen
20
Bugatti Kombi. 4WD. 800ps. 25k
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #487
der_Bär
Gast
Terry1603: Das ist mittlerweile ein offenes Geheimnis und auch schon länger bekannt, deshalb brauchst Du nicht so geheimnisvoll "tun".
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #488
Terry1603
Reaktionen
14
Hier tut niemand geheimnisvoll!! Passt hier einfach nicht zum Thema bevor man wieder von dir verschoben wird! Wollte ich darauf nicht weiter angehen. Schönen tag dir !
Gibt es da Zulassungszahlen oder woher nimmst du diese Behauptung? Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen,dass mehr Komis bekauft werden.
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #490
CSchnuffi5
Reaktionen
508
würde vor einigen Monaten mal irgendwo von Seat kommuniziert das die meisten STs sind dann 5Ds und mit weiten Abstand die SCs
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #491
Cuprakete
Gast
Also eher nichts verlässliches, aber ok. Finde es natürlich schade, dass man den Leon Cupra (5-Türer/5D) nicht mit Allrad bekommt. Was will ich denn mit nem Kombi????
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #492
der_Bär
Gast
Cuprakete: Fahren?!?...und die "Kombi"nationsmöglichkeiten genießen, wenn einmal mehr zu verstauen ist. Daneben, besser das der 5D sieht der ST allemal aus, auch wenn er - optisch - nicht ganz an den SC heranreicht.
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #493
Fraaay
Reaktionen
333
Naja das ist ja Geschmacksache und wer selten den Platz benötigt dem reicht dann auch eine kleine Parkplatzlücke. Es sind jedenfalls ausschließlich Kostengründe. Mit dem Leon 4 wird Seat vielleicht dann bei allen Varianten direkt mit Allrad planen.
Hier tut niemand geheimnisvoll!! Passt hier einfach nicht zum Thema bevor man wieder von dir verschoben wird! Wollte ich darauf nicht weiter angehen. Schönen tag dir !
Mit gefällt das rot. Der Kontrast zu den schwarzen Bauteilen inkl. der Felgen macht schon was her. Nur die Chromleisten brauche ich nicht.
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #498
Nemesys
Reaktionen
31
Da sind wir genau auf einer Wellenlänge! Desire Rot ist genau meine Farbe
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #499
Cuprakete
Gast
der_Bär
BITTE??? Der ST sieht besser aus als der 5D? Na da hat aber jemand ein Schbässle gmacht.
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #500
philo_O
Reaktionen
4
Was mich doch ein wenig stutzig macht... 30NM und 10PS mehr als der Cupra 290, aber immer noch identische Beschleunigswerte? Vielleicht ist der 290iger schon Softwaretechnisch der 300er gewesen... nur Marketing technisch durfte nur mit 290PS geworben werden? i dont know... es spielt ja keine Rolle aber 0,1sec sind bei 30NM und 10Ps ja schon drinnen oder nicht?