Leon Cupra SC,5D,ST (2017)

Diskutiere Leon Cupra SC,5D,ST (2017) im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; schwarzmuenchen Wäre mit dem ursprünglich bestellten Black Line Paket auch der Fall gewesen, leider ist dieses ja dann zwischenzeitlich...
  • Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #2.101
schwarzmuenchen Wäre mit dem ursprünglich bestellten Black Line Paket auch der Fall gewesen, leider ist dieses ja dann zwischenzeitlich weggefallen. Ich hätte dann das neue Black-Matt-Line Paket nehmen müssen was es ja jetzt seit kurzem erst gibt, hätte damit aber die Bestellung ändern müssen. Merkwürdig das Sie das Black Line Paket nicht auf das neue umgeschlüsselt haben aber ich vermute das das Black-Matt-Line Paket dafür einfach zu spät kam.

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017)

Anzeige

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #2.102
Abend

Sagt mal ruckt das DSG bei euch auch öfters mal ordentlich so als ob "man" nicht vernünftig Kuppeln kann? - ist mir beim vollen beschleunigen jetzt schon ein paar Mal aufgefallen.

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #2.103
Nein bisher keine Probleme mit dem DSG läuft ohne Zicken

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #2.104
Jo verstehe nur nicht weil viele pressefahrzeuge mit PP eben schwarze Schriftzüge haben aber naja hab mir vorsorglich schon schwarz bestellt und Freitag wird er abgeholt

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #2.105
Sagt mal ruckt das DSG bei euch auch öfters mal ordentlich so als ob "man" nicht vernünftig Kuppeln kann?

Das gehört ja wohl beim DSG zum Serienumfang und wird potentiell übers Fahrzeugleben schlechter...
Einer der Gründe, es eher NICHT zu nehmen.

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #2.106
  • Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #2.107
Mh bei mir auch kein Rucken beim DSG.

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #2.108
Bei mir war es Gestern dann auch soweit :) Hier mal ein Bild als SC...

Anhang anzeigen 36868
Hallo Balgam,

kannst du vielleicht noch ein paar mehr Bilder machen?
Überlege mir das gleiche Fahrzeug zu kaufen.
Welche äußerlichen Unterschiede ergeben sich durch CUPRA Performance-Paket "Black" - CUPRA BLACK-LINE Paket?

Danke im Vorraus

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #2.109
meisterglanz42
Wenn ich daran denke mache ich Morgen noch ein paar Bilder.

CUPRA Performance-Paket "Black" beinhaltet:
- Größere Brembo Bremsanlage
- CUPRacer Black Felgen
- Andere Seitenschweller

Das Black Line Paket gibt es nicht mehr das wurde durch das Black-Matt-Line Paket ersetzt und modifiziert folgende Komponenten:
- Außenspiegel
- CUPRA-Schriftzug auf der Heckklappe
- Frontgrill-Rahmen
- Schriftzug der Türeinstiegsleisten vorne in Schwarz-Hochglanz

Kannst du dir auch im Konfigurator anschauen.

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #2.111
sportlicher Preis :mega:

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #2.112
Ist ja auch ein sportliches Automobil. ;):D

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #2.113
Eine Felge liegt bei ca500€ :astonish:

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #2.114
Die Felgen sind weniger das Problem, da sind die Schalensitze schon wesentlich teurer, oder die Klappen Aga.
Unabhängig davon ist der Preis meiner Meinung nach viel zu teuer, der Cupra ist gebraucht und das Tuning keine 25T Euro wert.

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #2.115
Was das ganze wieder mega unseriös und lächerlich macht ist die UVP von knapp 70.000€ :totlach: UVP von WEM? Von Seat? Für dieses Fahrzeug? Sicherlich nicht.... :rolleyes: und eine UVP spricht immer der Hersteller aus. Ergo, hier wird mit einer UVP von 70.000 "geworben", dabei gibt es gar keine UVP. "Sie sparen 15.850€" .... gegenüber was?? ....merkt man wieder, wie man den Kunden mit solchen Mitteln vereimern will.

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #2.116
Sitze sind 650€ / Sitz und 500€ Konsolen. Sind 1800€+-... 4x 500€ Felgen 2000€. Fahrwerk 2500€ usw.

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #2.117
Und dann ziehst du bitte noch den Wert der Originalteile ab und schnell stellen wir fest, dass 50.000 oder gar 70.000 mehr als absurd sind :)
Dann sind wir nämlich bei den Felgen bei nurnoch knapp 100€ pro Stück, originale Schalensitze wären sogar teurer, Serienfahrwerk mit DCC sicherlich 1500-2000€, usw......

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #2.118
Auch wenn es etwas OT ist, aber bevor ich mir mehr als 50 K€ für den Wagen ans Bein binde, lege ich noch mal 15 drauf und kaufe mir ne neue Giulia QV. Bei den derzeitigen Rabatten für 65 gut machbar (für mich allerdings völlig out of range). ;-)

• Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #2.119
Mal kurz was ganz anderes: Welche Eigenschaften muss eigentlich ein USB-Stick haben, damit er vom Navi-Plus des CUPRA Facelift "gefressen" wird?
Max. GB? Bestimmte Formatierung?
Steht das irgendwo im Handbuch (hab leider noch keins ;) )

Thema:

Leon Cupra SC,5D,ST (2017)

Oben