Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Leon Cupra SC,5D,ST (2017) im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; schwarzmuenchen Wäre mit dem ursprünglich bestellten Black Line Paket auch der Fall gewesen, leider ist dieses ja dann zwischenzeitlich...
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #2.101
Balgam
Reaktionen
7
schwarzmuenchen Wäre mit dem ursprünglich bestellten Black Line Paket auch der Fall gewesen, leider ist dieses ja dann zwischenzeitlich weggefallen. Ich hätte dann das neue Black-Matt-Line Paket nehmen müssen was es ja jetzt seit kurzem erst gibt, hätte damit aber die Bestellung ändern müssen. Merkwürdig das Sie das Black Line Paket nicht auf das neue umgeschlüsselt haben aber ich vermute das das Black-Matt-Line Paket dafür einfach zu spät kam.
Sagt mal ruckt das DSG bei euch auch öfters mal ordentlich so als ob "man" nicht vernünftig Kuppeln kann? - ist mir beim vollen beschleunigen jetzt schon ein paar Mal aufgefallen.
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #2.103
Terry1603
Reaktionen
14
Nein bisher keine Probleme mit dem DSG läuft ohne Zicken
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #2.104
schwarzmuenchen
Reaktionen
26
Jo verstehe nur nicht weil viele pressefahrzeuge mit PP eben schwarze Schriftzüge haben aber naja hab mir vorsorglich schon schwarz bestellt und Freitag wird er abgeholt
kannst du vielleicht noch ein paar mehr Bilder machen?
Überlege mir das gleiche Fahrzeug zu kaufen.
Welche äußerlichen Unterschiede ergeben sich durch CUPRA Performance-Paket "Black" - CUPRA BLACK-LINE Paket?
Danke im Vorraus
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #2.109
Balgam
Reaktionen
7
meisterglanz42
Wenn ich daran denke mache ich Morgen noch ein paar Bilder.
CUPRA Performance-Paket "Black" beinhaltet:
- Größere Brembo Bremsanlage
- CUPRacer Black Felgen
- Andere Seitenschweller
Das Black Line Paket gibt es nicht mehr das wurde durch das Black-Matt-Line Paket ersetzt und modifiziert folgende Komponenten:
- Außenspiegel
- CUPRA-Schriftzug auf der Heckklappe
- Frontgrill-Rahmen
- Schriftzug der Türeinstiegsleisten vorne in Schwarz-Hochglanz
Kannst du dir auch im Konfigurator anschauen.
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #2.110
Parni
Reaktionen
14
Falls jemand Lust auf Tuning inkl. Garantie hat, bietet mein Händler momentan an:
Die Felgen sind weniger das Problem, da sind die Schalensitze schon wesentlich teurer, oder die Klappen Aga.
Unabhängig davon ist der Preis meiner Meinung nach viel zu teuer, der Cupra ist gebraucht und das Tuning keine 25T Euro wert.
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #2.115
ChrisEngel
Reaktionen
3.952
Was das ganze wieder mega unseriös und lächerlich macht ist die UVP von knapp 70.000€ :totlach: UVP von WEM? Von Seat? Für dieses Fahrzeug? Sicherlich nicht.... und eine UVP spricht immer der Hersteller aus. Ergo, hier wird mit einer UVP von 70.000 "geworben", dabei gibt es gar keine UVP. "Sie sparen 15.850€" .... gegenüber was?? ....merkt man wieder, wie man den Kunden mit solchen Mitteln vereimern will.
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #2.116
Anri
Reaktionen
33
Sitze sind 650€ / Sitz und 500€ Konsolen. Sind 1800€+-... 4x 500€ Felgen 2000€. Fahrwerk 2500€ usw.
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #2.117
ChrisEngel
Reaktionen
3.952
Und dann ziehst du bitte noch den Wert der Originalteile ab und schnell stellen wir fest, dass 50.000 oder gar 70.000 mehr als absurd sind
Dann sind wir nämlich bei den Felgen bei nurnoch knapp 100€ pro Stück, originale Schalensitze wären sogar teurer, Serienfahrwerk mit DCC sicherlich 1500-2000€, usw......
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #2.118
Micha-Mille
Reaktionen
14
Auch wenn es etwas OT ist, aber bevor ich mir mehr als 50 K€ für den Wagen ans Bein binde, lege ich noch mal 15 drauf und kaufe mir ne neue Giulia QV. Bei den derzeitigen Rabatten für 65 gut machbar (für mich allerdings völlig out of range). ;-)
Leon Cupra SC,5D,ST (2017) Beitrag #2.119
tomtomm
Clubmember
Reaktionen
208
Mal kurz was ganz anderes: Welche Eigenschaften muss eigentlich ein USB-Stick haben, damit er vom Navi-Plus des CUPRA Facelift "gefressen" wird?
Max. GB? Bestimmte Formatierung?
Steht das irgendwo im Handbuch (hab leider noch keins )