- Leon Cupra 265/280 Beitrag #1.921
orbis
- Reaktionen
- 0
AW: Leon Cupra&Cupra 280 (2014)
versaut den jungs doch nicht ihre Plattform...
ich lese schon länger auch nur noch gelegentlich mit und denke mir meinen teil wenn mal wieder irgendein pseudorennfahrer hier den fred für sein "fachgespäch" missbraucht.... ich bin mir übrigends absolut sicher das jedes angesprochene Fahrzeug ohne angst das die bremsen versagen den täglichen weg auf die arbeit oder zum einkaufen, auch auf unbegrenzten Teilabschnitten auf der Autobahn, zurücklegen wird...
fahre ja seit 3,5 jahren den Vorgänger und der hat mit 70k km immer noch die erste bremse drauf und ich hatte noch keine Probleme bei einer Bremsung auf der strasse.... und so viel schlechter wird die bremse vom neuen cupra nicht sein....
ich würde ihn mir nicht kaufen weil ich bei der Leistung einfach 4 angetriebene räder erwarte, warte aber trotzdem auch sehnsüchtig darauf das irgendeine Zeitschrift das Fahrzeug mal einem richtigen test unterzieht...
versaut den jungs doch nicht ihre Plattform...
fahre ja seit 3,5 jahren den Vorgänger und der hat mit 70k km immer noch die erste bremse drauf und ich hatte noch keine Probleme bei einer Bremsung auf der strasse.... und so viel schlechter wird die bremse vom neuen cupra nicht sein....
ich würde ihn mir nicht kaufen weil ich bei der Leistung einfach 4 angetriebene räder erwarte, warte aber trotzdem auch sehnsüchtig darauf das irgendeine Zeitschrift das Fahrzeug mal einem richtigen test unterzieht...