Leon Cupra 265/280

Diskutiere Leon Cupra 265/280 im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hey schaut mal firstwas ich gefunden habe Fake oder echt ? http://i62.photobucket.com/albums/h112/Porsche-Power/Seatleoncupra1_zps075d1ed6.jpg...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
07.04.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leon Cupra 265/280 . Dort wird jeder fündig!

stigsson

Reaktionen
0
AW: Seat leon Cupra 2014 ?

Fake.
Komplett tarnfreie Fotos wird man vor der offiziellen Präsentation nur selten zu sehen bekommen. So früh sowieso nicht.

nenico79

nenico79

Clubmember
Reaktionen
5

Schlechter Fake. Allein der Heckspoiler ist ja sowas von drankopiert.

Und auf beiden Bildern ist auf den Reifen der Name des "Künstlers" zu lesen.

Energygum

Energygum

Clubmember
Reaktionen
2

Vor allem doppelt gemoppeltes Tagfahrlicht.

Leonir

Reaktionen
0

Ich denke aber das er ungefähr so aussehen wird, da das Design von Ibiza und Leon ja doch recht ähnlich sind und man beim Heck des Ibiza Cupra ja sieht wohin die Reise gehen wird.

Volker Racho

Volker Racho

Clubmember
Reaktionen
0

http://www.autoexpress.co.uk/seat/leon/63498/new-seat-leon-cupra

Hier gibt es einige Infos - wenn sie denn stimmen!
- CUPRA ist stärker als GTI und Octavia RS: 2.0 mit ~261 PS
- Preis soll etwas unter GTI-Niveau liegen
- CUPRA kommt Anfang 2014
- CUPRA kommt als 5-türer UND 3-Türer UND ST
- CUPRA wird anders etwas aussehen, als die "normalen" Leons, aber nicht "übertrieben": It will look different from the standard Leon but not over-the-top.

Energygum

Energygum

Clubmember
Reaktionen
2

Cupra ST :loveyou: ....da könnte man durchaus schwach werden.

xX_Cupra_Xx

xX_Cupra_Xx

Reaktionen
0

Eine Frage ich hab in den Nachrichten gelesen, dass der neue Cupra 261 bhp haben soll. ich hab das gegooglet und ich weiß jetzt, dass es Brake Horse Power heißt. Wenn ich das übersetzen würde kommt dann sowas wie unterbrochene Leistung raus (wenn man horse power in Leistung anstatt in Pferdestärke übersetzt). Ich hab diesen Bericht erst eben gelesen. Der Cupra soll angeblich in Frankfurt vorgestellt werden und End 2013 Anfang 2014 erscheinen. http://www.autoexpress.co.uk/seat/leon/63498/new-seat-leon-cupra

cyric

Reaktionen
5

...also umgerechnet in PS wird es wieder der 265PS-Motor sein

Fraaay

Fraaay

Reaktionen
304

Denke eher 300PS wie der neue S3 und der Golf R wird dann 305 haben oder so.

Top20VT

Reaktionen
0

Leute, das sind alles nur Gerüchte!
Definitives weiß noch keiner, Vor einiger Zeit war auch was zu lesen, dass der Cupra nur ~240PS haben solle, usw.

Wir werden wohl noch ein wenig warten müssen! ;-)

BTW: Also der alte EA113 mit 265PS wird definitv nicht kommen. Der Cupra bekommt den S3-Motor wie auch der Golf R. Ob und auf wieviel PS gedrosselt, dass ist hier die Frage...
Auch noch nicht geklärt ist, ob ein Cupra oder ein Cupra R kommt. Ohne R fällt die Drosselung der 300 S3-PS wohl größer aus...

Volker Racho

Volker Racho

Clubmember
Reaktionen
0

Ich glaube nicht, dass der oben verlinkte Bericht "nur ein Gerücht" ist. Werden wir ja irgendwann dann sehen.

Alpha

Reaktionen
1

Eine Frage ich hab in den Nachrichten gelesen, dass der neue Cupra 261 bhp haben soll. ich hab das gegooglet und ich weiß jetzt, dass es Brake Horse Power heißt. Wenn ich das übersetzen würde kommt dann sowas wie unterbrochene Leistung raus (wenn man horse power in Leistung anstatt in Pferdestärke übersetzt)
BTW, was Du da meinst wäre "Break", Brake heisst Bremse und damit ist der Prüfstand gemeint.
Die werte sind etwas niedriger als DIN-PS und lassen sich umrechnen mit 1 bhp = 1,014 DIN-PS = 745,7 W
261 bhp sind also (wie oben schon erwähnt) 265 PS.

RoterFR

RoterFR

Moderator
Reaktionen
1.207

Wenn Seat, wie bisher auch, zuerst den Cupra und dann den Cupra R ins Rennen schickt, klingen die 265 PS plausibel. Der R würde dann, wie der S3, mit 300 PS folgen.

orbis

Reaktionen
0

ich bin auch gespannt.... mein r wird kommendne Monat 3 jahre und hat 56k auf der Uhr. ich möchte ende dieses jahr bzw anfang nächstes jahr was neues. wenn die einen r bringen mit allrad, dsg und dem Motor des neuen s3 lasse ich mich gerne noch mal für nen Zyklus zu einem r überreden, wenn nicht währe momentan der m135i mein favorit.

DarkDynamite

Reaktionen
0

Ich hatte eben aufgrund einer Probefahrt mit einem 180 PS Benziner mit DGS, wovon es keinen in Deutschland gibt, mit einem Mitarbeiter von Seat geredet. Dieser bestätigte mir, dass es einen Leon Cupra R geben wird. Dies ging wohl aus einer offiziellen internen Information hervor. Von einer Variante ohne R war aber wohl keine Rede. Weiter ist auch nur 2014 als Release bekannt. Einen Vorstellungstermin gibt es wohl auch noch nicht. Nur mal so zur Info. Macht was draus.

abegglen1

Reaktionen
0

Jemand hier im Forum hat schon nen 1.8 TSI mit DSG.. und denke auch dases wie bisher nen normalen Cupra mit 265 PS und dann noch nen R mit 300..

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0

Also ich denke ja, dass er 2014 vorgestellt wird ... und dann 265 Pferdchen bekommt .. oder so

:D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Leon Cupra 265/280

Leon Cupra 265/280 - Ähnliche Themen

• [Cupra] Einwintern Leon Cupra 5F

[Cupra] Einwintern Leon Cupra 5F: Servus, fahre einen Cupra R 5F, den ich im Winter nicht betreiben werde. Gibt es Erfahrunggemäß irgendwas, das ich beachten könnte. Habe kein...
  • Leon ST Cupra R DSG Knallen

Leon ST Cupra R DSG Knallen: Hallo Zusammen Zuerst einmal möchte ich mich Vorstellen. Ich bin 33ig Jahre alt und komme aus der Schweiz Ich habe mir vor ca 3 Monaten einen...
  • [SC] Leon Cupra 300 kaufen oder nicht?

[SC] Leon Cupra 300 kaufen oder nicht?: Hallo liebe Seat-Gemeinde, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Cupra 300 mit Tageszulassung. Momentan habe ich folgendes Angebot vorliegen...
  • Konfigurator Farbauswahl Seat Leon Cupra ST

Konfigurator Farbauswahl Seat Leon Cupra ST: Servus zusammen, ich möchte mir demnächst gerne einen Seat Leon Cupra ST kaufen. Nach langem schauen, ist der Neuwagen z.B. über meinauto.de...
  • [Cupra] Leon Cupra 265 AGA

[Cupra] Leon Cupra 265 AGA: Ich habe eine Frage und zwar ob die Abgasanlage vom 290 jetzt auch im 265 verbaut wird? Offiziell finde ich dazu nichts, aber ich habe gehört das...
  • Leon Cupra 265 AGA - Ähnliche Themen

• [Cupra] Einwintern Leon Cupra 5F

[Cupra] Einwintern Leon Cupra 5F: Servus, fahre einen Cupra R 5F, den ich im Winter nicht betreiben werde. Gibt es Erfahrunggemäß irgendwas, das ich beachten könnte. Habe kein...
  • Leon ST Cupra R DSG Knallen

Leon ST Cupra R DSG Knallen: Hallo Zusammen Zuerst einmal möchte ich mich Vorstellen. Ich bin 33ig Jahre alt und komme aus der Schweiz Ich habe mir vor ca 3 Monaten einen...
  • [SC] Leon Cupra 300 kaufen oder nicht?

[SC] Leon Cupra 300 kaufen oder nicht?: Hallo liebe Seat-Gemeinde, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Cupra 300 mit Tageszulassung. Momentan habe ich folgendes Angebot vorliegen...
  • Konfigurator Farbauswahl Seat Leon Cupra ST

Konfigurator Farbauswahl Seat Leon Cupra ST: Servus zusammen, ich möchte mir demnächst gerne einen Seat Leon Cupra ST kaufen. Nach langem schauen, ist der Neuwagen z.B. über meinauto.de...
  • [Cupra] Leon Cupra 265 AGA

[Cupra] Leon Cupra 265 AGA: Ich habe eine Frage und zwar ob die Abgasanlage vom 290 jetzt auch im 265 verbaut wird? Offiziell finde ich dazu nichts, aber ich habe gehört das...
  • Schlagworte

seat leon cupra 265 280 unterschied

,

seat leon cupra 280 motorkennbuchstabe

,

seat leon cupra 280 manuelles getriebe drehmoment

,
    seat leon cupra 280 reifenfreigabe
    , getriebespülung cupra, 265 280 aga cupra