Leon Cupra 265/280

Diskutiere Leon Cupra 265/280 im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Seat Leon Cupra 2014 ? Schalensitze sind doch als optional angekündigt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Leon Cupra 265/280 Beitrag #1.201
AW: Seat Leon Cupra 2014 ?

Schalensitze sind doch als optional angekündigt...

• Leon Cupra 265/280 Beitrag #1.202

Hab ich auch gerade nachgelesen. VW lässt die Leinen scheinbar locker. Kann nur gut für Seat sein.

• Leon Cupra 265/280 Beitrag #1.204

Finde das der Cupra so wie er jetzt aussieht echt gelungen ist! "Wolf im Schafspelz" halt, würde man zumindest bei GRIP so sagen ;)

Mit dem Aero Kit kann ich mich dagegen überhaupt nicht anfreunden! Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. :)

• Leon Cupra 265/280 Beitrag #1.205

Könnte mich auch mit dem normalen Cupra anfreunden .. Das Aero Kit sieht aber beim 5F im Vergleich zu seinem Vorgänger endlich mal ordentlich und nicht nach wannabe aus.

• Leon Cupra 265/280 Beitrag #1.206

Ich find die Front vom FR und das Heck vom aero in Kombination würden am besten aussehen! :)

• Leon Cupra 265/280 Beitrag #1.207

In der Animation sind finde ich Sitze zu sehen, die eine feste Kopfstütze haben!

• Leon Cupra 265/280 Beitrag #1.208

Mal abwarten, was in der Konfiguration in D kommen wird. Vielleicht gibt es ja länderspezifische Besonderheiten.

• Leon Cupra 265/280 Beitrag #1.209

In der Animation sind finde ich Sitze zu sehen, die eine feste Kopfstütze haben!

Das hoffe ich nicht. Fand ich schon beim 1P Cupra und beim neuen Octavia RS schlecht. Ordentlich anpassbarer sind da besser und sicherer.

• Leon Cupra 265/280 Beitrag #1.210

Vllt sind es optionale Schalensitze?

• Leon Cupra 265/280 Beitrag #1.212

Wo steht das denn, dass er optional Schalensitze gibt? Cupra ohne Schalensitze geht gar nicht. Aber im 1 P waren die ja bereits Serie.. Nicht dass das ausgeht wie beim neuen Golf R.. Das ist auch das größte Manko am neuen Golf R finde ich, keine Schalensitze. Verstehe nicht das Problem die optional anzubieten wie bisher..

• Leon Cupra 265/280 Beitrag #1.214

Sehe ich ähnlich, Cupra ohne Schalensitze bzw. Integralsitze ist kein Cupra. Irgendwo muss ne Ausstattungsmäßig noch eine Abgrenzung zum FR geben.
Die Frage wird nur sein wie teuer die sich die Schalensitze bezahlen lassen. Ich rieche da schon wieder abzocke :rolleyes: Aber warten wirs ab....

• Leon Cupra 265/280 Beitrag #1.215

Ok dann ist es ja offiziell. Cool

• Leon Cupra 265/280 Beitrag #1.216

Naja, wenn man weiß was Recaros so auf dem freien Markt kosten, kann man mit 800-1000€ rechnen.

• Leon Cupra 265/280 Beitrag #1.217

Ich würde mich aufgrund von fehlenden Features (zb. Seitenairbags(!), womöglich Sitzheizung, hoher Aufpreis, Verstellmöglichkeiten) gegen Schalensitze entscheiden, da für mich die Alltagstauglichkeit und Sicherheit eines Cupra ST (wenn er denn kommt) im Vordergrund stehen.

• Leon Cupra 265/280 Beitrag #1.218

Vollschalen können es eh nicht sein, es sei denn, sie werden für den SC nicht angeboten, denn sonst müsste man hinten die Rückbank ausbauen, Sitzplätze austragen lassen etc. Es werden also eh keine Rennschalen sein, sondern welche die trotzdem noch eine verstell- und klappbare Rückenlehne haben.

• Leon Cupra 265/280 Beitrag #1.219

Also die Schalen beim 1P waren absolut alltags- und auch langstreckentauglich. Für mich gehören die dazu.

• Leon Cupra 265/280 Beitrag #1.220

Naja richtige Schalen waren das ja auch nicht... Schalen sind doch eher sowas, wie es optional mal im R32 z.B. gab, finde ich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leon Cupra 265/280

Leon Cupra 265/280 - Ähnliche Themen

[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
Luft im Kupplungssystem: Hey Ich habe letztens bei meinem Seat Leon Cupra 280 von 2014 mit 6-Gang Schaltgetriebe meine Kupplung und so alles gewechselt. Dann alles...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Turbolader pfeift: Hey, ich habe es nie wirklich beachtet aber mein Turbolader pfeift beim beschleunigen (1500 - 3000 U/min) darüber übertönt es das Motorgeräusch...
[SC] Komisches Geräusch wenn Ladedruck abgebaut wird: Hallo Leute, hoffe, mache kein Doppel Thread. 😀 Es geht um folgendes Problem. Wenn man Ladedruck aufgebaut hat und der Druck abgebaut wird...
Oben