Leon Cupra 265/280

Diskutiere Leon Cupra 265/280 im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Seat Leon Cupra 2014 ? Schick, schön dezent aber kraftvoll... Nur die Felgen sind nicht so der Bringer, die Performance vom FR sind schöner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Leon Cupra 265/280 Beitrag #941
AW: Seat Leon Cupra 2014 ?

Schick, schön dezent aber kraftvoll... Nur die Felgen sind nicht so der Bringer, die Performance vom FR sind schöner meiner Meinung nach.

• Leon Cupra 265/280

Anzeige

• Leon Cupra 265/280 Beitrag #942

Was ich beim 1P extrem interessant fande, war der Drehzahlmesser in der Mitte, schade das es das nicht mehr gibt.

• Leon Cupra 265/280 Beitrag #943

Die Bilder sehen mehr nach seriennahem Mockup aus...

Die Kosten zur Umrüstung auf schwarzem Innenraum liegen bei 800€.

• Leon Cupra 265/280 Beitrag #944

Schaut mal bild 1 an.das rad hinten steht weiter raus als der radkasten.haha

• Leon Cupra 265/280 Beitrag #945

Und wann ist jetzt die Präsentation, Dienstag ist gleich vorbei ...

• Leon Cupra 265/280 Beitrag #946

Na ja nicht so der Bringer, das meiste ja wirklich schon mal auf irgendwelchen Bildern gesehen. Aber die Pedalerie haben wir schon mal:D.

• Leon Cupra 265/280 Beitrag #947

Morgen

• Leon Cupra 265/280 Beitrag #948

Sollten das offizielle Bilder sein, kann ich nur sagen, ich bin enttäuscht! Hätte echt erwartet, da der Leon FR an sich schon sehr sportlich aussieht, dass man hier "das Biest" rausholt. Gab schon einige Fakes die deutlich besser ausgesehen haben! Hoffnung ist noch da, dass der Cupra R wenigstens "etwas" kräftiger daher kommt. Die Felgen passen total NICHT zu diesem Auto. (wie der_Bär auch sagt, sehen die zu groß aus). Nicht mal eine "Cupra-Lippe" ist montiert. Und warum man die NSW demontiert, kann für mich nicht nachvollzogen werden. Beim Golf GTI vs Golf R haben die ja wenigstens eine andere Frontschürze verwendet...

• Leon Cupra 265/280 Beitrag #949

das heck ist recht langweilig...hätte mit etwas mehr ibiza cupra einfluss gerechnet...auch, dass vorne keine nebelscheinwerfer oder LED leisten sind finde ich schade...innenraum ist allerdings echt toll

• Leon Cupra 265/280 Beitrag #950

.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Cupra 265/280 Beitrag #951

Starke Leistung. Ein FR mit Dachspoiler.

• Leon Cupra 265/280 Beitrag #952

UliBN habe die Tage unabhängig voneinander 2 große SEAT Dealer desbzgl gefragt, wie denn der Preis ungefähr aussehen wird. Die sagten mir, dass erfahrungsgemäß der Preis bei 800€ + - 50€ liegen wird.
Das ist schon ein stolzer Preis, mal gucken was das einfache färben, bzw beziehen beim Sattler kostet.

Ich persönlich hätte bei der Front gerne einen leichten Golf 6 R/ Scirocco "R" Touch dran.

Das Aerodynamik-Heck ist bisher das schönste Seat Ärschgen wo gibt!

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Cupra 265/280 Beitrag #953

Wenn ich die Bilder so sehe und nen Cupra wollen würde..ich glaub ich würd das Vorgängermodell nehmen.....

• Leon Cupra 265/280 Beitrag #954

Also meiner Meinung nach sieht das nicht echt aus! Der Auspuff geht ja gar nicht.

• Leon Cupra 265/280 Beitrag #955

Hallo hab bis jetzt nur mitgelesen aber wollte mich nun auch mal äußern.

Also man durfte ohnehin doch nicht so hohe Erwartungen haben.

Der alte cupra sah auch fast genau so aus wie der alte fr
Also prinzipiell ist sich seat seiner Linie dahingehend nur treu geblieben.

• Leon Cupra 265/280 Beitrag #956

Was ist das eigendlich für eine Aussparung im unteren Grill unter dem KZ auf Bild 5? ist auf Bild 1 nicht vorhanden.

Meiner Meinung nach auch zu dezent und hoffe ebenfalls dass sich der R noch etwas richtung sportlichkeit abheben wird.

• Leon Cupra 265/280 Beitrag #957

Dürfte der Radar für die ACC sein

• Leon Cupra 265/280 Beitrag #958

Also ich hoffe das sind noch nicht die offiziellen Fotos, weil ich auch etwas enttäuscht bin.
Vorn ist viel zu brav und hinten ja wirklich 1:1 FR mit der Duplex, wobei die komisch ovalen wirklich hässlich sind. Dann bitte lieber die vom GTI, wenn sie schon nicht die Doppel-Duplex vom vom S3/Golf R bzw. wie sie immer auf allen Erlkönig-Fotos zusehen war. Aber diese hier sieht einfach nur billig wie aus`m Rieger-Tuning Katalog aus *seufz*
Etwas mehr professionell hätte ich schon erwartet. Da paast ja die Heckstoßstange überhaupt nicht, da werd ich wohl auch die aus dem passendere Heckstoßstange aus dem Zubehör nehmen.
Und der Dachspoiler ist ja genauso unspektakulär wie beim FR und somit winziger als der aus'm Zubehör-Kit...lächerlich. Da hätt ich mir wenigstens eine wie beim neuen Focus-ST gewünscht.
Ja und die Felgen sind natürl. sowas von pfui...aber da gibts sicher wieder ein paar hübschere zum Auswählen.

Nungut...am Ende auch wenn's eher ein "braver" Leon ist, man kann ihn mit etwas Liebe noch bissl aufpeppen und etwas agressiver gestalten, denn schließlich fahren wir ja kein Rentner-Auto, sondern einen Cupra, richtig? ;)

• Leon Cupra 265/280 Beitrag #959

Was sagt ihr zum schwarzen Dach ???

• Leon Cupra 265/280 Beitrag #960

Ja und nochmal zum Vergleich...links wie er hätte sein sollen (meine Meinung) und rechts wie er wohl leider geworden ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leon Cupra 265/280

Leon Cupra 265/280 - Ähnliche Themen

[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
Luft im Kupplungssystem: Hey Ich habe letztens bei meinem Seat Leon Cupra 280 von 2014 mit 6-Gang Schaltgetriebe meine Kupplung und so alles gewechselt. Dann alles...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Turbolader pfeift: Hey, ich habe es nie wirklich beachtet aber mein Turbolader pfeift beim beschleunigen (1500 - 3000 U/min) darüber übertönt es das Motorgeräusch...
[SC] Komisches Geräusch wenn Ladedruck abgebaut wird: Hallo Leute, hoffe, mache kein Doppel Thread. 😀 Es geht um folgendes Problem. Wenn man Ladedruck aufgebaut hat und der Druck abgebaut wird...
Oben