Leon Cupra 265/280

Diskutiere Leon Cupra 265/280 im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Leon Cupra&Cupra 280 (2014) Vielen Dank lieber cyric! Wenn ich wüsste wo das steht, würde ich nicht fragen...also, wo steht das bitte? ;) in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Leon Cupra 265/280 Beitrag #2.441
AW: Leon Cupra&Cupra 280 (2014)

Vielen Dank lieber cyric! Wenn ich wüsste wo das steht, würde ich nicht fragen...also, wo steht das bitte? ;)

in den technischen daten die bei seat auf der seite angeboten werden steht weder etwas über einpresstiefen noch 0-200 werte der beiden genannten fahrzeuge!

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Cupra 265/280 Beitrag #2.442

cyric: In ca. einem Jahr, muss vorher noch meinen jetzigen auslösen und verkaufen. Dann kann es losgehen:)
Ja dacht ich mir schon mit der Traktion, aber ganz ehrlich da wo die meisten mit dem Karren beschleunigen reichts dicke aus. Also ich bin zumindest keiner der von der Ampel aus durchstartet...zwischensprints sind mir viel wichtiger und da kann Allrad mich mal^^
Verarbeitung geht zumindest auf den Bildern und in dem FR in dem ich schon saß in ordnung- fühlt es sich auch so an?
Sitze sind bequem?
Da ich ja einen Markenwechsel vollziehen werde, bin ich bei Seat eher unerfahren, doch wie gesagt der FR war verdammt gut verarbeitet. (Mein Eindruck)

• Leon Cupra 265/280 Beitrag #2.444

cyric Du wirst doch auch mal eingeparkt haben, oder? Hat sich der gefühlte 20 Meter Wendekreis vom alten Cupra denn verbessert?

• Leon Cupra 265/280 Beitrag #2.445

Rammsteinworld: Ich hatte ja den Vorgänger, und was die Qualität angeht, ist das echt nochmal ein Quantensprung. Und die Sitze, gut, ich hatte bis jetzt die Integralsitze, die recht hart waren, wie der ganze Cupra R, von daher empfand ich die Sitze als bequem, und trotzdem mit sehr gutem Seitenhalt. Deshalb habe ich auch nicht mehr auf die Schalensitze gewartet. Und selbst wenn ich ein bisschen rutschen sollte, ich bin das Gegendrücken mehr als gewohnt von meinem Spider mit Glattleder ohne jeden Seitenhalt - eine Katastrophe!

---------- Beitrag am 07.03.2014 um 16:33 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 07.03.2014 um 16:31 Uhr ----------

@rainerle: Eingeparkt nicht wirklich, aber aus der Auslieferungshalle rausgefahren und scharf ums Eck da. Also gefühlt sag ich eindeutig ja, ich glaube sowas wie den 1P-Radius konnten sie echt nicht mehr bringen bei SEAT.

• Leon Cupra 265/280 Beitrag #2.446

cyric
Auch von mir einen Glückwunsch.
Hast Du mit PD bestellt, und wenn ja, hast Du etwas gesagt bekommen, dass sich dadurch die Lieferzeit verzögert?
Wann ist der voraussichtliche Liefertermin?

LG

Holger

• Leon Cupra 265/280 Beitrag #2.447

[video=youtube;2eX7vrW7BOw]http://www.youtube.com/watch?v=2eX7vrW7BOw[/video]

Hier mal ein Vergleich des Cupra mit GTI verstehe aber nicht warum Autobild den GTI nicht auch als Performance und DSG hingestellt hat dann wäre der Cupra billiger

• Leon Cupra 265/280 Beitrag #2.448

Damit der Golf nicht ganz so blöd da steht;)

• Leon Cupra 265/280 Beitrag #2.449

Holk Unser Cupra ist mit PD. Keine Lieferprobleme wegen dem Dach, jedenfalls nichts vom Händler deswegen gehört. Bestellt vor ca. 3 Wochen, Fertigung 13 KW. Leider ist dieser Termin noch nicht fest, nur vorläufig:(

• Leon Cupra 265/280 Beitrag #2.450

sonst würde ja auffallen, dass der Cupra geiler und billiger ist...Und das will VW sicher nicht...Autobild ist mal garnicht objektiv ;)

Ich war kurz davor den GTI zu kaufen, da fiel mir ein Bericht über den Cupra auf...Da war es dann um mich geschehen...Er hat genau das was ich vermisst habe beim GTI, ein wenig mehr leistung :)

Preislich komme ich mit dem Cupra auf 25900, der GTI kostet mich 28200...Dabei hat der Cupra aber 19 Zoll, 50 PS mehr und die aufregendere Optik! Will endlich probefahren :)

• Leon Cupra 265/280 Beitrag #2.451

Hallo,
in diesem Video sind ja die "Sportstühle" wieder zu sehen. Mir ist dabei im Innenraum aufgefallen, dass diese dann mit Sitzheizung erhältlich sind, beim Vorgänger war das nicht zu bekommen.

LG

Holger

• Leon Cupra 265/280 Beitrag #2.452

Hi,

Hab meinen auch vor 3 Wochen bestellt und der soll auch in der 13ten KW gebaut werden...!?

Bin mal gespannt, ob er es noch vor Ostern zum Händler schaft?(

• Leon Cupra 265/280 Beitrag #2.453

Holk: Neee, wegen PD hat er nichts gesagt, er meinte, wegen DSG kann es sich 6 Wochen verzögern. Vielleicht hat er sich nur versprochen. Er hat dann aber bei ner anderen Cupra-Bestellung nachgeschaut, die liegt ganz normal in der Zeit. Bei mir solls Mai werden. Das mit den Sportstühlen hab ich auch gesehn...hatte der eine Händler, bei dem ich war, doch nicht recht, von wegen keine Sitzheizung:angry: Ach, man soll halt nicht fremdgehen. Ich weiß schon, warum ich wo kaufe grrrrr.
TFSI: Na das hoff ich auch für dich. Erstmal Glückwunsch, melde dich, wenn er da ist^^

• Leon Cupra 265/280 Beitrag #2.454

Am Montag komme ich endlich zur probefahrt, dann mal schauen ob es der Cupra wird. Der mir bekannte, 40km entferne Händler wollte aber 350,00€ auf die Hand für ein 100km Probefahrt?! Sowas habe ich ja noch nie gehört!

Per Zufall habe ich heute erfahren, dass ein bekannter Volvo Händler bei uns seitdem 01.03 auch Seat verkauft und einen Cupra stehen hat. Mal schauen wie die Probefahrt läuft und was er mir anbieten kann. Für sofort mitnehmen will er 35900€ haben, was mir etwas viel erscheint wenn ich hier die anderen Preis so lese.

• Leon Cupra 265/280 Beitrag #2.455

35900 sind aber sowas von DEUTLICH zuviel

• Leon Cupra 265/280 Beitrag #2.456

Gibt es denn eigentlich keine Bilder von dem Cupra in schwarz? Man sieht ihn immer nur in weiß oder grau.

• Leon Cupra 265/280 Beitrag #2.457

Gab hier auch schon Bilder von einem schwarzen. Etwas weiter zurück.

• Leon Cupra 265/280 Beitrag #2.459

....es freut uns sehr, dass Sie sich für einen neuen SEAT Leon CUPRA 280 interessieren!

Richtig ist, dass für den SEAT Leon CUPRA zur Markteinführung ein Zubehörpaket erhältlich ist. Es besteht unter anderem aus einem Seitenschwellersatz, einem Dekorfoliensatz "CUPRA-Line" sowie Armaturentafeldekorblenden in Carbonoptik. Am besten sprechen Sie einmal einen SEAT Händler darauf an.....

• Leon Cupra 265/280 Beitrag #2.460

Was wo?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leon Cupra 265/280

Leon Cupra 265/280 - Ähnliche Themen

[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
Luft im Kupplungssystem: Hey Ich habe letztens bei meinem Seat Leon Cupra 280 von 2014 mit 6-Gang Schaltgetriebe meine Kupplung und so alles gewechselt. Dann alles...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Turbolader pfeift: Hey, ich habe es nie wirklich beachtet aber mein Turbolader pfeift beim beschleunigen (1500 - 3000 U/min) darüber übertönt es das Motorgeräusch...
[SC] Komisches Geräusch wenn Ladedruck abgebaut wird: Hallo Leute, hoffe, mache kein Doppel Thread. 😀 Es geht um folgendes Problem. Wenn man Ladedruck aufgebaut hat und der Druck abgebaut wird...
Oben