AW: Seat Leon Cupra 2014 ?
wasguckstdu
Und du glaubst, wir lassen dich das einfach hier so hin schreiben, ohne nach einer Quelle zu fragen? Niemals!

Also, woher hast du diese Info, dass der Cupra ab November gebaut wird? Es hängt ne ganze Menge davon ab. Nein, es geht hier nicht um leben oder sterben. Es ist viel mehr als das. :baby:
Ich stehe kurz vor der Entscheidung ob es der 1,8er wird oder ob ich noch bis zum Cupra warten kann. Also, raus mit der Sprache.
Ich kann Seat nicht verstehen, dass die keinen 2,0 TFSI im Portfolio haben, mit 200 und ein paar PS, wie beim GTI (210PS/230PS) Ich bin sicher, dass es eine nicht unerhebliche Zahl an Leon Fahrern gibt, die diese Zwischenlösung gerne genommen hätten. Mit dem Cupra hätte man sich dann noch bis Ende 2014 Zeit lassen können. Cupra R dann irgendwann in 2015.
Aber das ist ja nur meine bescheidene Meinung.
Wenn du schon genaue Infos hast wasguckstdu, weißt du auch was über Preise?
Ach so, mal noch was ganz anderes. Hat mal jemand versucht, einen Cupra bei irgendeinem Versicherer Vollkasko zu konfigurieren? Habe ich spaßeshalber mal gemacht und siehe da: FÜNFZIG!!! Prozent teurer geworden. :astonish:
Wenn das beim neuen auch so ist, lasse ich die Finger davon. Denn dann wären das, neben dem Tanken, schon zwei Dinge, die mir an dem Auto keinen Spaß machen.