- Leon 4: Diskussionen Felgen- Reifenkombinationen - außer Cupra Leon!! Beitrag #101
Timo95
- Reaktionen
- 119
Darf man eigentlich original Seat Felgen von anderen Modellen fahren? Also hat Seat immer einheitliche Felgen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
215? Bist Du dir da sicher?habe mich somit für 8x19 ET48 mit 215/35 entscheiden.

NatürlichBisschen schmal auf 19".
Durch die größere EP (48 anstatt 45) gehen doch 225er, oder?
gibt es die überhaubt 215/35Wenn du so fragst nicht mehr
Warum?
Ja, ausreichend...gibt es die überhaubt 215/35

Und welche? Sehe auf deren Seite nur unverschämte 25€ für ein Gutachten.Ich hab meine Felgen bei RH Alurad besorgt, die hatten Gott sei Dank frühzeitig schon Felgen für den e-Hybrid. Finde die Felgen sogar schöner als die von meinen Sommerreifen![]()
Hab im Konfigurator meine HSN/TSN eingegeben und da sprang mir die MO Edition entgegen, ABE gabs dabei.Und welche? Sehe auf deren Seite nur unverschämte 25€ für ein Gutachten.
Ah danke, leider nur in 17Zoll, dass hilft mir für den Cupra leider nicht.Hab im Konfigurator meine HSN/TSN eingegeben und da sprang mir die MO Edition entgegen, ABE gabs dabei.
Da das Interface mir auch irgendwie komisch erschien hab ich angerufen das mit denen telefonisch geklärt. Hat astrein geklappt.
Stimmt mir fällt grad auch auf, dass der nur die 17 Zoller anzeigt. Die gibts auch in 18 Zoll, die hab ich dann genommen. Ggf sind die in dem Tool noch nicht eingepflegtAh danke, leider nur in 17Zoll, dass hilft mir für den Cupra leider nicht.

Hast du denn das Gutachten vorliegen? Kannst den Teil mal senden?Stimmt mir fällt grad auch auf, dass der nur die 17 Zoller anzeigt. Die gibts auch in 18 Zoll, die hab ich dann genommen. Ggf sind die in dem Tool noch nicht eingepflegt![]()