Einstellung der Systeme bei Tieferlegung?

Diskutiere Einstellung der Systeme bei Tieferlegung? im KL - Fahrwerk und Räder Forum im Bereich KL - Tuning; Hallo zusammen, ich bin seit letztem Wochenende stolzer Besitzer eines Seat Leon Sportstourers mit 150 PS TDI. Diese haben als Sommerfelgen...
  • Einstellung der Systeme bei Tieferlegung? Beitrag #1

Robinson

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin seit letztem Wochenende stolzer Besitzer eines Seat Leon Sportstourers mit 150 PS TDI. Diese haben als Sommerfelgen allerdings nur die 16 Zöller. Deshalb möchte ich 18 Zoll Felgen montieren, sowie mittels Federn dezent tieferlegen (Das würde ich selber machen). Jetzt die Frage....müssen irgendwelche Systeme angelernt werden, wie sieht es mit den Voll-LED Scheinwerfern aus?

Bin auf eure Erfahrungen gespannt.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.

Grüße aus der Ortenau

Robin

Thema:

Einstellung der Systeme bei Tieferlegung?

Einstellung der Systeme bei Tieferlegung? - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
[SC] J19 All Black FR 1.8: Hallo zusammen :wave:, ich heiße Johannes bin 23 Jahre alt und seit knapp 1 Monat stolzer Besitzer eines Seat Leon FR 1.8 in midnight schwarz...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
Robin's SEAT Leon 5F FR 2.0 TDI DSG 150 PS / Universo Schwarz: Hey Leute, :wave: habe mich aufgrund eines Arbeitsplatzwechsels dazu entschieden, mein Auto (Leon 1P, 102 PS Benziner) abzugeben und auf einen...
Oben