- Leon 4 (2020) Beitrag #4.061
somm
- Reaktionen
- 321
Das wird nur der Händler machen können online bekommt nur der Radio ein Update.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wundert mich jetzt aber, es geht doch überall nur noch um DownsizingEs gibt nur noch 2.0l TDI bei VW
Der 1.6 TDI wurde gestrichen.

Das wundert mich jetzt aber, es geht doch überall nur noch um Downsizing
Da hätte ich mich weniger gewundert, wenn die 2.0 TDI den 1.6ern weichen hätten müssen.
Das wird dir keiner sagen können! Habe hier nur von Leuten ( inkl. Mir ) gelesen die den 2.0 150Ps Diesel bestellt haben . Deswegen wunderte ich mich, weil als ich bestellt habe es nur diese Variante gab.
Trotzdem empfindet dies jeder anders, der eine sagt das reicht aus, der nächste sagt alles unter 200ps ist Quark. Kannst du nur selbst rausfinden!
werde das morgen mal testen und dann Bescheid geben ob es bei mir geht. Sollte aber schon gehen, wenn nicht wäre ja die Steckdose defekt, weil echte Logik sollte da nciht drauf sein. Motor muss aber wohl laufen. Ob es ohne laufendem Motor Strom gibt weiss ich nciht, werde ich ausprobieren.1. Ich habe einen Adapter für die 12V Steckdose mit Ladekabel für mein Handy angeschlossen, das Laden funktioniert aber nicht. Adapter ist funktionsfähig, in anderen Autos geht es.
Hab ich hier irgendwas falsch machen können?
Doch das muss gehen. Durch Drücken der View Taste wechselst du zwischen den verschiedenen Haupt-Auswahlen hin und her. Durch Drücken der beiden Tasten oben drüber für links/rechts wählt man in der jeweiligen Hauptauswahl aus was man eben im linken bzw. rechten Bereich angezeigt haben möchte. Wenn sich da bei dir nichts tut ist etwas defekt und du solltest zum Händler gehen Zwecks Prüfung.2. Wenn ich am Lenkrad die View Taste drücke, tut sich bei mir nichts... Würde gerne das Virtual Cockpit ändern. Muss ich hier noch was beachten?
Danke vorab für Eure Hilfe!
werde das morgen mal testen und dann Bescheid geben ob es bei mir geht. Sollte aber schon gehen, wenn nicht wäre ja die Steckdose defekt, weil echte Logik sollte da nciht drauf sein. Motor muss aber wohl laufen. Ob es ohne laufendem Motor Strom gibt weiss ich nciht, werde ich ausprobieren.
Doch das muss gehen. Durch Drücken der View Taste wechselst du zwischen den verschiedenen Haupt-Auswahlen hin und her. Durch Drücken der beiden Tasten oben drüber für links/rechts wählt man in der jeweiligen Hauptauswahl aus was man eben im linken bzw. rechten Bereich angezeigt haben möchte. Wenn sich da bei dir nichts tut ist etwas defekt und du solltest zum Händler gehen Zwecks Prüfung.
Also meine 12V Dose liefert Strom sobald die Zündung an ist, Motor muss also nicht laufen.Teste es morgen auch noch mal, nicht dass ich da einfach irgendwas nicht richtig reingesteckt habe.
Hidiho, du kannst diesen nur aus- und einschlaten.Hallo zusammen, ich hab ein kleines Problem.
Weiss bitte jemand wo man die Lautstärke des Touch-Tons vom Infotainment einstellt?
Da das Teil vor allem beim starten ziemlich lahm ist, finde ich den Touchton als sehr
hilfreich als Bestätigung z.B ob das Abschalten des LineAssist auch erfolgreich war.
Aber das scheppert bei mir richtig und ich häts gerne dezenter.
Danke im voraus.
Ich kenne nur das "Ablagepaket" und das ist optional. (€45,- im Sommer letzten Jahres) Darin enthalten ist ein Staufach unter dem Beifahrersitz.Mal eine Frage zu den eTSI Fahrer.
Habt ihr unter dem Fahrersitz eine Schublade?
Laut Serienausstattung sollte da eine sein. Bei mir ist keine☹
Danke, das mit dem aus- und einschalten war mir schon klar! Aber jetzt grad beim HeimfahrenHidiho, du kannst diesen nur aus- und einschlaten.
Findest du im "Kachelmenü" in der APP "Einstellungen" im Punkt "Bildschirm".

Das liegt aber an der elektrischen Sitzverstellung da ist dann kein Platz mehr für eine Schublade.