Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover

Diskutiere Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; wird das Cover geklebt?
  • Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #301
wird das Cover geklebt?

• Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #302
Auf der Innenseite des Schlüsselcovers sind Klebestreifen angebracht, von welchen man lediglich die Schutzfolie abziehen muss. Wenn man den Schlüssel mit dem ebenfalls mitgelieferten Reinigungstuch und dem Klebe-Applikator zuvor behandelt hat, ist das zwar ein wenig fummelig, wegen der pappigen Hände, aber auch für Leute mit zwei linken Händen durchaus machbar.

• Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #303
Heute das T- Carbon Cover erhalten.

Passt erstaunlich gut
Sieht top aus
Und wird nur geklippt (also kein Stress mehr bei Batterie Wechsel)

Mal sehen wie sich das Cover schlägt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #304
Sieht echt gut aus. Wo bekommt man das her?

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

• Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #305
Bei eBay " Pinalloy MK7 " eingeben

• Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #306
Trägt das Cover nicht sehr auf? Sieht ganz schön massiv aus.

• Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #307
Eigentlich ganz flach
Ca 1,5mm pro Seite

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #308
sieht gut aus. die musik in deinen videos hat auch was.:wave:

• Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #309
Das Carbon-Cover sieht echt super aus. Direkt mal bestellt :)

Wie lange hat bei dir die Lieferung gedauert? Musstest du Zoll bezahlen?

• Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #310
War in einer Woche da.
Kein Zoll

• Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #311
Heute habe ich das Carbon-Cover schon per DHL-Paket erhalten. Sieht echt super aus und passt 1A :)

• Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #312
Hier noch zum Vergleich mit unseren Audi Schlüssel mit dem gleichen Key Cover

b76899fcfc1fbecbd0465208c7e11363.jpg

9581231e528b4dce5e971187ef0bf068.jpg

81bbab678e159ddfe3201202ffa7dbe2.jpg

• Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #313
Hier noch das versprochene Bild vom Carbon-Cover:

IMG_20170517_073934_HDR.jpg

• Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #314
Beim Schlüssel hat sich ja nichts geändert beim FL denke ich, liege ich da richtig?

Gesendet von meinem huawei M3

• Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #315
Ich hole meinen Leon am Freitag in WOB ab und da bekommt man ja Gutscheine für den Zubehörshop! Weiß jemand ob es dort auch schlüsselcover gibt?

• Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #317
Timo112 Danke aber ich wollte wissen ob es die in WOB in der Autostadt auch im Zubehörshop gibt? Wüsste sonst nicht wofür ich das Guthaben verballern soll!?

• Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #318
Hallo zusammen kann mir jemand mal die genauen Maße des Schlüssels geben? Länge, breite, Höhe.

• Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #319
Für Seat gibt es fast nichts, und der 20€ Gutschein ist für vieles im Shop zu wenig. Ausschließlich VW Zubehör. Hab damals dann ein Schlüsselband von Porsche für 19€ genommen..

• Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #320
Waldix das Cover wird zusammen geklippst oder?! Bekommt man das zum Batterie tausch ohne Probleme ab und wieder dran?

Gruss Henry

Thema:

Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover

Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover - Ähnliche Themen

Zentralverriegelung per Schlüsselfernbedienung spinnt auf einmal: Obwohl es bereits ähnliche Themen v.a. im Zusammenhang mit "Keyless Go"/"Kessy" gibt, mache ich mal einen eigenen Thread auf, weil ich mit meinem...
Parkbremse löst sich teilw. schwer: Servus, ich habe immer wieder mal das Problem das mein 2018er Leon die Parkbremse nicht lösen möchte. Nachdem er wo stand und ich los will sollte...
Außenspiegel per Fernbedienung einklappen: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen einen Cupra Leon PHEV. Beim Abschließen (egal ob via Kessy oder Schlüssel) fahren die Außenspiegel...
[SC] Leon 5F - Zentralverriegelung Beifahrertür schließt nicht: Hallo zusammen, Ich möchte meinen Kübel (Leon 5F 1.4 BJ2016) bald verkaufen und auf den Formentor umsteigen. Genau jetzt kommen die ganzen...
MKL und EP. Fehlzündungen auf Zylinder 3: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen 2013er Seat Leon MK3 FR 1.4 TSI (EA211, CMBA) gekauft. Seitdem hatte ich ab und zu schon mal die...
Oben