Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover

Diskutiere Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Danke, dann frag ich auch mal bei ihm direkt an!
  • Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #281
Danke, dann frag ich auch mal bei ihm direkt an!

• Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #282
djo
Ist korrekt so, die Cupra-Cover haben wir am Lager.
Einfach das FR-Cover bestellen (selber Preis!), und als Notiz ins Bestell-Anmerkungsfeld reinschreiben dass man aber das Cupra-Cover möchte (so haben wir gleich mal Adresse/Preis/Gewicht im System etc ... das Teil selbst können wir problemlos intern abändern).

Werden demnächst auch im Shop gelistet, aber es sind ziemlich viele Teile in Warteposition (momentan wird der Shop ja fast täglich um neue Artikel erweitert)

• Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #283
roman Hab ich vorhin schon so gemacht 😆

• Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #284
Gibt es davon ein Foto?

• Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #285
Google einfach mal nach der Seat Bestellnummer 000087013AJ. Direkt die ersten Ergebnisse unter Bilder 😉

• Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #286
Achso das weiße Cover, das hab ich ja. Dachte es geht hier wieder um ein kleines rundes Logo das auf das Seat Logo geklebt wird.

• Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #287
@ Djo & @ Fraaay

Würdet ihr das weiße Cover wieder kaufen?

Was passiert wenn die Batterie gewechselt werden muss?

MFG Michi

• Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #288
Azzkicker,
wenn das Cover runter muss, ist der ganze Schlüssel mit Kleberesten versaut. Ich glaube nicht, dass man das rückstandslos ab bekommt.
Das Cover ist dann natürlich auch hinüber.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

• Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #289
Azzkicker Also ich finde das Cover nach wie vor schick und würde es auch wieder kaufen 😎 Wie das Ganze ausschaut, wenn man die Batterie mal wechseln muß, hab ich mich auch schon gefragt. Ich hoffe einfach mal, dass man das Cover mit etwas Wärme und Gefühl heile abbekommt und danach wieder festkleben kann 👍

• Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #290
Also ich hab das nun über 1 Jahr und es sieht noch sehr gut aus. Eine Batterie musste ich bei vorigen Autos noch nie wechseln, ansonsten denke ich nicht das man diese nochmal nutzen kann.

• Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #291
Fraaay: Die haben dir die Batterie sicherlich beim Kundendienst gewechselt. Eine Autoleben lange hält eine Schlüsselbatterie mit Sicherheit nicht.

• Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #292
Nee die wurden nicht getauscht, aber so lange fahre ich ein Auto auch nicht, nicht älter als 5 Jahre.
Wer sich nun später dazu entscheidet wechselt die Batterie evtl. vorsorglich.

• Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #293
Danke Jungs,

nun liegt hier schon mal das Cover und wartet, zusammen mit mir, auf den Cupra. :D

MfG Michael

---------- Beitrag am 13.11.2016 um 21:32 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 20.10.2016 um 21:17 Uhr ----------

Update:
Hatte das Cover nun 9 Tage auf dem Schlüssel und habe es heute wieder entfernt.

Dank des Nagellackentferners meiner Frau, ist der Schlüssel wieder zu 96% wie vorher.

Mir hat es einfach "zu dick aufgetragen" und dadurch hat der Schlüssel seine schöne Form verloren.
Er hat sich einfach nicht mehr so wertig angefühlt (zu glatt) und die Übergänge von den Schalen haben mich auch jedes mal gestört.

Dennoch Danke für eure Hilfe Jungs.

MFG

• Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #294
gibt´s das Runde Cupra Logo gar nicht mehr? ?( ich kanns nirgens zum Kauf finden.

• Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #295
Ab und zu noch in der Bucht

• Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #296
  • Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #297
Hat zufällig noch jemand nen link für die kleinen Cupra Aufkleber, die an Stelle des Seat Logos auf den Schlüssel geklebt werden?

Finde bei Ebay nichts???!?

---------- Beitrag am 25.01.2017 um 16:00 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 25.01.2017 um 15:01 Uhr ----------

Hat zufällig noch jemand nen link für die kleinen Cupra Aufkleber, die an Stelle des Seat Logos auf den Schlüssel geklebt werden?

Finde bei Ebay nichts???!?

• Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #298
BMW-Motorsport
Lies doch einfach mal die letzten 3 Postings durch. ;)

Die Logos gibt es zwar ab und zu, aber nicht immer, auf ebay.

• Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #299
Vllt. gab es ja eine aktuelle Aktion die ich übersehen habe oder vllt hat jemand noch einen solchen Aufkleber übrig ;)

Habe die abgelaufene Anzeige bei Ebay gefunden und den Verkäufer mal angeschrieben. Vllt. meldet er sich ja.

Thema:

Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover

Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover - Ähnliche Themen

Zentralverriegelung per Schlüsselfernbedienung spinnt auf einmal: Obwohl es bereits ähnliche Themen v.a. im Zusammenhang mit "Keyless Go"/"Kessy" gibt, mache ich mal einen eigenen Thread auf, weil ich mit meinem...
Parkbremse löst sich teilw. schwer: Servus, ich habe immer wieder mal das Problem das mein 2018er Leon die Parkbremse nicht lösen möchte. Nachdem er wo stand und ich los will sollte...
Außenspiegel per Fernbedienung einklappen: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen einen Cupra Leon PHEV. Beim Abschließen (egal ob via Kessy oder Schlüssel) fahren die Außenspiegel...
[SC] Leon 5F - Zentralverriegelung Beifahrertür schließt nicht: Hallo zusammen, Ich möchte meinen Kübel (Leon 5F 1.4 BJ2016) bald verkaufen und auf den Formentor umsteigen. Genau jetzt kommen die ganzen...
MKL und EP. Fehlzündungen auf Zylinder 3: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen 2013er Seat Leon MK3 FR 1.4 TSI (EA211, CMBA) gekauft. Seitdem hatte ich ab und zu schon mal die...
Oben