Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo gibts denn diese Anhänger & halten die auch was aus?
Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #273
Hardy86
Reaktionen
7
5FOe83
Hatte mir bei Oemparts24 Spiegelkappen für meinen ST bestellt und den Anhänger gab es als Geschenk dazu. Also nach knapp 10 Monaten sieht er noch aus wie neu.
Gruß
Cristian
Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #274
HMP
Clubmember
Reaktionen
60
p3hdl
nö, hab ich machen lassen.
habe weder die technische Möglichkeiten noch das Können so etwas selbst zu machen...
Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #275
5FOe83
Reaktionen
36
Na toll ... und ich hab mir einen ohne Markenlabel auf Amazon um 25€ gekauft
Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #276
Ich meinte eigentlich das Keycover anbringen Hab mich falsch ausgedrückt. Die Chromkappe ist bereits dran. Hab nur gelesen, dass man für das Cover nicht das beigelegte Reinigungstuch und den Kleber benutzen soll. Aber hält das dann überhaupt richtig. Ist ja dann nur mittels doppelseitigem Klebeband befestigt.
Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #278
---------- Beitrag am 18.04.2016 um 16:22 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 16.04.2016 um 11:55 Uhr ----------
Chrombügel ist angekommen.
Da es die kleinen Cupra Embleme anscheinend bei Ebay nicht mehr gibt, habe ich mir im Shop bei Roman das weiße Cupra Cover bestellt.
Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #279
djo
Reaktionen
8
Gast32278 Hast du dazu mal nen Link? Finde im Shop nur 3 Cover, aber leider nicht das weiße. Das wollte ich mir nämlich auch noch holen
Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #280
Gast32278
Gast
djo,
habe mit Roman gemailt.
Die weiße Cover sind vorrätig, aber nicht im Shop gelistet.
Habe dann das FR Cover bestellt und unter "Bemerkungen" das Cupra Cover gewählt.
Thema:
Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover
Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover - Ähnliche Themen
Zentralverriegelung per Schlüsselfernbedienung spinnt auf einmal: Obwohl es bereits ähnliche Themen v.a. im Zusammenhang mit "Keyless Go"/"Kessy" gibt, mache ich mal einen eigenen Thread auf, weil ich mit meinem...
Parkbremse löst sich teilw. schwer: Servus, ich habe immer wieder mal das Problem das mein 2018er Leon die Parkbremse nicht lösen möchte. Nachdem er wo stand und ich los will sollte...
Außenspiegel per Fernbedienung einklappen: Hallo zusammen,
ich habe seit einigen Wochen einen Cupra Leon PHEV.
Beim Abschließen (egal ob via Kessy oder Schlüssel) fahren die Außenspiegel...
[SC] Leon 5F - Zentralverriegelung Beifahrertür schließt nicht: Hallo zusammen,
Ich möchte meinen Kübel (Leon 5F 1.4 BJ2016) bald verkaufen und auf den Formentor umsteigen. Genau jetzt kommen die ganzen...
MKL und EP. Fehlzündungen auf Zylinder 3: Hallo zusammen,
ich habe mir letztes Jahr einen 2013er Seat Leon MK3 FR 1.4 TSI (EA211, CMBA) gekauft. Seitdem hatte ich ab und zu schon mal die...