Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover

Diskutiere Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Mir gefällt der Schlüssel so am Besten.
  • Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #261
Mir gefällt der Schlüssel so am Besten.

Anhänge

• SAM_5445.jpg
    SAM_5445.jpg
    627,1 KB · Aufrufe: 408
  • Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #262
Dito
ImageUploadedByTapatalk1459430922.781469.jpg

• Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #263
Dito20160331_172506-1.jpg

• Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #264
Ich will auch dieses Cupra-Emblem ;( Hat zufällig noch jemand eins rum fahren? In der Bucht gibt es die wohl nicht mehr...

• Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #265
  • Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #266
Sind wohl weit verbreitet.:)CIMG2437.JPG

• Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #267
Auf deinem Bild scheint der Sticker zu klein zu sein
ImageUploadedByTapatalk1459441433.922923.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #268
noch in der Versuchsphase :megasmil:
Schlüsselanhänger.jpg

• Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #269
HMP

Sieht schon echt gut aus, vielleicht ein kleines bisschen zu groß. Selbst gemacht?

• Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #270
Wie habt ihr denn das mit der Kappe gemacht bzw. mit der Befestigung? Es sind ja zwei Päckchen bei der Lieferung dabei...

• Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #273
5FOe83
Hatte mir bei Oemparts24 Spiegelkappen für meinen ST bestellt und den Anhänger gab es als Geschenk dazu. Also nach knapp 10 Monaten sieht er noch aus wie neu.

Gruß

Cristian

• Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #274
p3hdl
nö, hab ich machen lassen.
habe weder die technische Möglichkeiten noch das Können so etwas selbst zu machen...;)

• Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #275
Na toll ... und ich hab mir einen ohne Markenlabel auf Amazon um 25€ gekauft :rolleyes::(

• Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #277

Ich meinte eigentlich das Keycover anbringen ;) Hab mich falsch ausgedrückt. Die Chromkappe ist bereits dran. Hab nur gelesen, dass man für das Cover nicht das beigelegte Reinigungstuch und den Kleber benutzen soll. Aber hält das dann überhaupt richtig. Ist ja dann nur mittels doppelseitigem Klebeband befestigt.

• Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #278
Habe gerade den Chrombügel bei Amazon bestellt.
Jetzt werde ich mal bei Ebay nach dem Cupra Zeichen suchen...
http://www.amazon.de/Original-Volks...7 Schlüssel&qid=1460800392&ref_=sr_1_1&sr=8-1

Gesendet von meinem SM-T815 mit Tapatalk

---------- Beitrag am 18.04.2016 um 16:22 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 16.04.2016 um 11:55 Uhr ----------

Chrombügel ist angekommen.
Da es die kleinen Cupra Embleme anscheinend bei Ebay nicht mehr gibt, habe ich mir im Shop bei Roman das weiße Cupra Cover bestellt.

• Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #279
Gast32278 Hast du dazu mal nen Link? Finde im Shop nur 3 Cover, aber leider nicht das weiße. Das wollte ich mir nämlich auch noch holen 😊

• Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #280
djo,
habe mit Roman gemailt.
Die weiße Cover sind vorrätig, aber nicht im Shop gelistet.
Habe dann das FR Cover bestellt und unter "Bemerkungen" das Cupra Cover gewählt.

Thema:

Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover

Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover - Ähnliche Themen

Zentralverriegelung per Schlüsselfernbedienung spinnt auf einmal: Obwohl es bereits ähnliche Themen v.a. im Zusammenhang mit "Keyless Go"/"Kessy" gibt, mache ich mal einen eigenen Thread auf, weil ich mit meinem...
Parkbremse löst sich teilw. schwer: Servus, ich habe immer wieder mal das Problem das mein 2018er Leon die Parkbremse nicht lösen möchte. Nachdem er wo stand und ich los will sollte...
Außenspiegel per Fernbedienung einklappen: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen einen Cupra Leon PHEV. Beim Abschließen (egal ob via Kessy oder Schlüssel) fahren die Außenspiegel...
[SC] Leon 5F - Zentralverriegelung Beifahrertür schließt nicht: Hallo zusammen, Ich möchte meinen Kübel (Leon 5F 1.4 BJ2016) bald verkaufen und auf den Formentor umsteigen. Genau jetzt kommen die ganzen...
MKL und EP. Fehlzündungen auf Zylinder 3: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen 2013er Seat Leon MK3 FR 1.4 TSI (EA211, CMBA) gekauft. Seitdem hatte ich ab und zu schon mal die...
Oben