Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover

Diskutiere Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; http://www.amazon.de/gp/product/B00J5C0MCU?colid=OA0E2L1EHUIE&coliid=I1AHGWYPG53E9&ref_=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl
  • Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #222
Was heißt für den Hauptschlüssel?
Sind die beiden Schlüssel nicht gleich?

Ich wollte die Chromkappen auf beide Schüssel montieren.

• Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #223
Dann hast du die Falschen Händler in der Region.
Gab noch nie Probleme deswegen.

• Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #224
Der Haupt- sowie Ersatzschlüssel sind beim Leon gleich.

• Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #225
Stimmt nicht. Es sind beides Hauptschlüssel :D

• Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #226
Habe schon befürchtet, dass der Leon nur einen Klappschlüssel hat, wie mein Astra J

Das heißt ich kann mir schon mal 2 Kappen bestellen. Damit die Wartezeit schneller vergeht :)

• Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #227
übrigens beim Händler hat die Kappen zu letzt 9,22€ inkl. Steuer gekostet (5G0837599A)

• Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #228
Soeben das Cupra Schlüsselcover im Netz bestellt.

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    10,5 KB · Aufrufe: 179
  • Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #229
Sehr cool, könntest du mal den Link schicken?

Gibt es auch andere Farben?

• Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #230
  • Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #231
Okay, in dieser Farbe leider nicht mein Fall. Schwarz wäre eher meins.

Außerdem recht teuer und die werden ja geklebt, nicht geklippst o.ä.

• Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #233
Ich habe mich bisher immer nur mit diesen zum Überziehen beschäftigt. Am Schlüssel was kleben würde ich nicht, obwohl die weißen natürlich zu deinem weißen Cupra optimal passen.

• Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #234
Die Cover aus Silikon sind im Prinzip nicht schlecht. Finde sie optisch jedoch nicht sehr gelungen und daher nicht mein Fall. Daher bleiben wohl nur die Cover, die ich bestellt habe. Das diese gelebt werden, stört mich jetzt nicht wirklich. Wenn die Cover mal nicht mehr so gut aussehen, werden sie einfach getauscht. Besser als irgendwann so einen abgegriffenen Schlüssel zu haben. Außerdem habe ich ja noch einen unversehrten Schlüssel als Ersatz. =)

• Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #236
Stimmt natürlich. Ich habe noch etwas Zeit zu überlegen, mein Schlüssel kommt ja erst noch... :(

• Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #237
habe die Silikon Hülle bei meinen

ist net schlecht

ImageUploadedByTapatalk1452461749.732440.jpg

• Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #238
Passt also perfekt?

• Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #239
ja macht aber ebend den Schlüssel nen Stück dicker

• Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #240
Habe sie auch bestellt mir der Chromspange vom Golf passt sie aber nicht richtig... zudem kommt die Chromspange nicht so zur Geltung, der Schlüssel wirkt sehr dick und das Silikonteil ist sehr fusselanfällig. Ich habe es unter Erfahrung verbucht und sie wieder entfernt. Ich liebäugele noch mit dem Original Zubehör Cover für den FR aber das verkleben hindert mich irgendwie noch daran und ich weiß nicht wie sich das Cover auf die Bedienung der Tasten auswirkt.

Thema:

Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover

Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover - Ähnliche Themen

Zentralverriegelung per Schlüsselfernbedienung spinnt auf einmal: Obwohl es bereits ähnliche Themen v.a. im Zusammenhang mit "Keyless Go"/"Kessy" gibt, mache ich mal einen eigenen Thread auf, weil ich mit meinem...
Parkbremse löst sich teilw. schwer: Servus, ich habe immer wieder mal das Problem das mein 2018er Leon die Parkbremse nicht lösen möchte. Nachdem er wo stand und ich los will sollte...
Außenspiegel per Fernbedienung einklappen: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen einen Cupra Leon PHEV. Beim Abschließen (egal ob via Kessy oder Schlüssel) fahren die Außenspiegel...
[SC] Leon 5F - Zentralverriegelung Beifahrertür schließt nicht: Hallo zusammen, Ich möchte meinen Kübel (Leon 5F 1.4 BJ2016) bald verkaufen und auf den Formentor umsteigen. Genau jetzt kommen die ganzen...
MKL und EP. Fehlzündungen auf Zylinder 3: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen 2013er Seat Leon MK3 FR 1.4 TSI (EA211, CMBA) gekauft. Seitdem hatte ich ab und zu schon mal die...
Oben